Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen und die Freundin will net

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ciage, 15 Dezember 2004.

  1. Ciage
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ihr (S)experten und Tip geber...So net lange schwaffeln direkt mal loslegen.Also ich weiss net mehr weiter.Meine Freundin möchte mir leider keinen blasen..Soweit so gut...Sie hat nein gesagt und das aktzeptiere ich auch aber irgendwie fehlt mir da was.Sie hat es ja noch nie gemacht und nun suche ich nach den perfekten Wörtern ihr das zu erkären das sie es doch mal probieren soll...Irgendwie hänge ich in der luft zwischen drängen(was ich net will)und einfach normal erklären das nix schlimmes dabei ist zumal sie es ja noch NIE gemacht hat.Also wer weiss rat???Danke

    P.S Für alle die die meinen deine FREUNDIN hat NEIN gesagt nimm es hin.Danke aber ich habe "ja" gesagt und meine Wünsche darf ich wohl äussernmadgo: :angryfire
     
    #1
    Ciage, 15 Dezember 2004
  2. afferl
    Gast
    0
    hmm, wie wärs wenn du ihr anbietest, du holst dir einen runter und schluckst dann selber das zeug, damit sie sieht, das ist gar nicht so ekelhaft?
     
    #2
    afferl, 15 Dezember 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

    Es geht ja nicht um das schlucken sondern um das blasen.

    Aber wie kann man etwas verweigern was man nicht kennt? Einmal sollte man. Aber vieleicht braucht sie noch Zeit.
     
    #3
    LongDingDong, 15 Dezember 2004
  4. afferl
    Gast
    0
    na ja sich selber einen zu blasen wird er kaum schaffen
     
    #4
    afferl, 15 Dezember 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Genau das denke ich auch, gib ihr einfach Zeit.
    Wenn sie noch nicht viel Erfahrung hat wird sie mit der Zeit bestimmt offener und kriegt vielleicht selber Lust es auszuprobieren.
    Warte einfach ab und laß es auf dich zukommen.
     
    #5
    DerDomi, 15 Dezember 2004
  6. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich würde ihr einfach Zeit lassen. Irgendwann will sie vielleicht selber und
    macht es. Und, hm wenn du jetzt so viel mit geredet hast, dann wird sich vielleicht auch nicht so schnell was ändern. Lass es einfach mal ne Zeit ruhen...normaler GV is doch eigentlich auch doll, oder? Und wenn sie gar nicht will...tja musst du wohl akzeptieren...

    soul_man
     
    #6
    soul_man, 15 Dezember 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie lange seid ihr zusammen?

    ich vermute, sie will nicht, weil sie angst hat, nicht "gut" zu sein, oder dass sie schlucken muss/sich vor dem sperma ekelt oder angst hat.

    mach ihr klar, dass sie doch auch langsam anfangen kann, also erst ein wenig an dir lecken, küssen und jederzeit aufhören kann.
    sag ihr, sie muss dich nicht in ihrem mund kommen lassen oder schlucken, du sagst ihr rechtzeitig vorher bescheid.

    frag sie, warum genau sie nicht möchte.

    vielleicht hilfts.?
    wenn nicht, akzeptiers, ne andere wahl hast du nicht.
     
    #7
    JuliaB, 15 Dezember 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mach dir mal Gedanken warum sie es nicht will! Überleg mal, oder sprech mal offen mit ihr darüber. Hat sie Angst nicht gut genug zu sein? Weiß sie nicht was sie machen soll und will dich nicht enttäuschen? Ekelt sie sich vielleicht vor Lusttropfen oder Sperma? Das alles sind Fragen die ihr klären könntet, um dann aufeinander ein gehen zu können. Denn ich denke in einer Beziehung muss jeder Wunsch des anderen geäußert werden können und wenn kein Konkreter Grund da ist, sollte man eigentlich auch darauf eingehen. Und wer weiß, wenn sie es nich nie gemacht hat, vielleicht gefällt es ihr auch? Also ich find geil, auch die Flüssigkeiten^^ Ich sag da nur zu: Es gibt viele Dinge, die man nicht verurteilen sollte, bevor man sie getan hat, danach kann man immer noch sagen, dass man es nciht mag. Aber es gibt halt auch Sachen, und die hat jeder, die man einfach nicht ausprobieren will...

    Wenns mit drauf ansprechen nicht hilft, dann probiers nochmal in der Situation. Das gilt für viele Sachen, dass man abgeneigt ist, aber in der 'extrem Situation' anders reagiert. Drück ihren Kopf mal vorsichtig etwas nach unten oder rutsch selber etwas nach oben wenn die auf deinem Bauch liegt//drüber kniet. Wenn sie etwas drauf eingeht mach weiter und wenn sie blockt helfen da vielleicht schon ein paar nicht übertriebene aber bittende Worte. Wenn sie es aber wirklich nicht will, kannst du nichts machen, denn es gibt viele Frauen die sich davor ekeln.
     
    #8
    BloodY_CJ, 15 Dezember 2004
  9. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol genauso scheiße wie wenn die leute bei anal ssex sagen hey lass dir doch erst mal dildo in den arsch schieben.

    Leckst du sie? wenn ja mach mal bis sie fast kommt und dann sag hey ich mach weiter aber nur wenn du "ihm" ein kuss gibst. Und wenn sie das machst leckst du fertig so kannste es langsam steigern bis sie die angst verliert.
     
    #9
    MohoDaloho, 15 Dezember 2004
  10. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    versucht doch einfach mal die stellung 69..
    du leckst sie und sie kann IHN ja auch erstmal nur küssen und mit der hand weitermachen...
    zwingen kannste sie auf keinen fall aber des weisste ja..

    hat sie denn gesagt wieso sie es nicht möchte?
    vielleicht hat sie auch einfach angst dir wehzutun?
     
    #10
    kLeInEz, 15 Dezember 2004
  11. rote_gefahr
    0
    oder vllt leckst du sie einfach mehr...vllt merkt sie dann das das unfair ist das du sie die ganze Zeir leckst und sie dir nicht den Lauf reinigt. :grin:

    ansonsten....probierts mal mit Nutella, das macht spass :zwinker:
     
    #11
    rote_gefahr, 15 Dezember 2004
  12. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Nutella! Klasse Idee. Und wenn sie es doch net macht leckt er sich das Zeug selber weg oder wie stellst du dir das vor?
     
    #12
    nimbus_2001, 15 Dezember 2004
  13. Ciage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Grosses danke schön...für die ehrlichen und informativen Antworten...
    So nun möchte ich erstmal auf einige Dinge eingehen.Also da meine Freundin noch etwas zögert sofort immer mit der Wahrheit heraus zu rücken kommt immer nur als Grund das sie es nicht weiss warum sie es nicht machen will.Aber ich weiss das sie es weiss weil sie muss ja innerlich einen grund ausgemacht haben was sie blockiert dieses zu tun.Mit dem Sperma habe ich ihr schon vorgeschlagen das sie mir ja einen Blasen ohne jegliche Angst das sie schon schlucken müsste(oder jemals muss).Und ich glaube es liegt wohl daran das sie Angst hat was falsch zu machen.Habe ihr ja auch dazu erklärt das sie keine bedenken haben brauch.Sie hat ja auch mal eine Zeit lang "fortschritte" gemacht,also damit meine ich das sie meinen"kleinen Freund" küsst.Dabei ist es dann aber auch geblieben.

    @ soul_man
    Na klar ist normaler GV auch schön aber für mich wäre das Blasen eine kleine schöne Zugabe...Halt wie eine Kirschtorte die ja auch schön ist aber was wäre sie ohne Kirschen..(klingt zwar doof ist aber so :smile: )
     
    #13
    Ciage, 15 Dezember 2004
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also eine freundin die nicht bläst?? das geht überhaupt nicht!! so schlimm kanns nicht sein. sex ist ein geben und ein nehmen und wenn man als frau selbst mal geleckt werden will sollte man seinem freund auch mal einen gefallen tun!
     
    #14
    Olisec, 15 Dezember 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei jedem Thread dieser Art das gleiche "Ich akzeptiere es, aber eigentlich will ich es doch unbedingt haben".
    Passt nicht zusammen.

    Vielleicht hat deine Freundin auch mal eine schlechte Erfahrung gemacht?
    Vll. schmeckst du ihr nicht (nicht böse gemeint, aber möglich ist es halt..)?
    Vll. hat sie Angst zu schlucken und verbindet das mit dem blasen?
    Vll... usw usf.

    Habt ihr euch ausführlich darüber unterhalten und kennst du ihre Gründe?
     
    #15
    User 12616, 15 Dezember 2004
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Und wenn du ihr vorschlägst das sie dir einen mit Kondom bläst?

    1. Sie muss net schlucken
    2. Schmeckt dein Lümmel net ^^
    3. Keine Ansteckungsgefahr

    Dann bleibt nur noch die Angst net gut zu sein oder schlechte Erfahrungen
     
    #16
    hiT mYselF!, 15 Dezember 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bäh! oder, dass gummi einfach nicht gut schmeckt und sich nicht gut anfühlt... :wuerg:
     
    #17
    JuliaB, 15 Dezember 2004
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wär aber ein Anfang, außerdem will er sie ja langsam ran führen und was ist mit GUmmis mit Geschmack?
     
    #18
    hiT mYselF!, 15 Dezember 2004
  19. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    meine freundin möchte auch nich..

    ..sie meint sie kriegt dann keine luft mehr wenn sie ihn in mund nimmt..
    ..selten sone doofe ausrede gehört..
     
    #19
    darkestAngel, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Freundin will
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
QuestionDude
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2015
38 Antworten
Gabriel 124
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
1 Antworten