Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen und geblasen werden !

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Riggs, 4 Mai 2005.

?

Wie habt ihrs gemacht??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Mai 2005
  1. einfach gefordert

    15 Stimme(n)
    30,0%
  2. auf Eigeninitiative des Partners gewartet

    20 Stimme(n)
    40,0%
  3. gar nix gesagt

    12 Stimme(n)
    24,0%
  4. Habs vor, trau mich aber noch nicht

    3 Stimme(n)
    6,0%
  1. Riggs
    Gast
    0
    Wie habt ihr eurem Partner beim ersten mal beigebracht, das ihr gerne oral befriedigt werden wollt???
     
    #1
    Riggs, 4 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir haben es beide dem andere nicht beibringen müssen :eckig:
    Das ging alles ganz von allein......
     
    #2
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn´s darum geht bin ich kein Mann der großen Worte, sondern der Taten :smile:
     
    #3
    irgendeinTYP, 4 Mai 2005
  4. suzifx
    suzifx (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Haben mal drüber gesprochen und der nächste Abend als wir uns sahen war sehr laaaang.... :grin: ...für beide...!!!
    ->fragen kostet nix!!
     
    #4
    suzifx, 4 Mai 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie passt keine Antwortmöglichkeit....
    Mein Freund hat es mir selber vorgeschlagen, nach ca. 2 Wochen Beziehung... Da war ich noch zu schüchtern um überhaupt an sowas zu denken! :eek4: Er hat es übrigens schän ausgedrückt: "Zungenkuss nicht auf den Mund" :tongue:
    Ein paar Tage danach hab ich ihm vorgeschlagen, ihm einen zu blasen...
     
    #5
    tierchen, 4 Mai 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub ich habs etwas falsch geschrieben.

    Er hat es bei mir gleich gemacht.

    Und ich hab das Thema blasen mal angesprochen. Dass ichs machen will und dass er mir dann sagen muss, was gut und was schlecht ist.
    Nen Monat später fragte er mich, ob ich irgendwas noch probieren will... ka. ob das eine Anspielung war. So hab ich geblasen. Aber ich hab das Thema ja von mir aus angeschnitten.
     
    #6
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  7. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    Ich habe ihr meinen Schwanz vors Gesicht gehalten. Sie hat mich fragend angeschaut und danach angefangen zu blasen. wieso es schwer machen, wenns einfach geht :zwinker:
     
    #7
    Killah Cam, 4 Mai 2005
  8. Riggs
    Gast
    0
    Das wäre der ideale Fall für mich!

    Meine Freundin ist auf die Idee,mich mal zu fragen, noch nicht gekommen...obwohl ich es bei ihr fast immer mache und es ihr auch gefällt.
    Es ist wirklich komisch, bei all meinen Ex-Freundinnen hatte ich nie Probleme damit einfach sie aufzufordern mir eine zu blasen.
    Bei ihr kann ich das nicht. Vielleicht bin ich zu weich geworden oder will sie nicht zu etwas zwingen, wozu sie **vielleicht** keine Lust hat.
     
    #8
    Riggs, 4 Mai 2005
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Einfach gesagt :zwinker:
     
    #9
    Batrick, 4 Mai 2005
  10. Chefbienchen
    0
    Glück gehabt

    Ich musste nix sagen, was ein Glück.
    Wenn ich's aber unbedingt wollen würde, er aber nicht auf die Idee käme, würde ich ihm meine Wünsche schon sagen. :tongue:

    PS: Er musste mich auch nicht auffordern.
     
    #10
    Chefbienchen, 4 Mai 2005
  11. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    In diesem Fall waren Worte bisher immer unnötig :grin:
     
    #11
    Morry, 4 Mai 2005
  12. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich bin simpel und stolz drauf, der Satz "Blas mir einen" hats bisjetzt immer getan :grin:
     
    #12
    Teac, 4 Mai 2005
  13. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich hab gar nix gefordert.
    Er hat's einfach gemacht :link:
     
    #13
    KleeneMaus, 4 Mai 2005
  14. Ken Guru
    Gast
    0
    Offen reden wirkt wunder :grin:
     
    #14
    Ken Guru, 4 Mai 2005
  15. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab dir einen geblasen? *wunder*
     
    #15
    Black Devil, 4 Mai 2005
  16. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Die Frage des Threads ist: "Wie habt ihr eurem Partner beim ersten mal beigebracht, das ihr gerne oral befriedigt werden wollt???"

    Da steht nix von Blasen, sondern von oral befriedigen :tongue:
     
    #16
    KleeneMaus, 4 Mai 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    er kam von allein drauf, mich zu lecken.

    bisschen später wollte ich mich revanchieren :link:


    :drool:
     
    #17
    JuliaB, 4 Mai 2005
  18. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eijo .. :tongue:
     
    #18
    Black Devil, 4 Mai 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab direkt angefangen zu blasen, als wir ganz frisch zusammen waren... da musste er nix sagen. :smile:

    Und andersrum mit dem Lecken wars genauso.
     
    #19
    User 7157, 4 Mai 2005
  20. mike79
    Gast
    0
    dazu war eigentlich nicht viel nötig. nachdem ich sie in unseren ersten nacht ausgiebig geleckt hab, kam die revanche von ganz allein :smile:
     
    #20
    mike79, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen geblasen
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 21:08
12 Antworten
hechel
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2004
20 Antworten
Test