Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen und Hygiene

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Björk, 29 Oktober 2007.

  1. Björk
    Björk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich hab mit dem Thema blasen noch nicht wirklich viele Erfahrungen gemacht, bei meinem Ex es zwar ein paar Mal gemacht, aber nie "so richtig", also halt ein bißchen ins Vorspiel eingebaut, aber nie sozusagen von "Anfang bis Ende".
    Naja, bei meinem jetzigen Freund finde ich es ziemlich unangenehm zu blasen, weil ich den Geruch ein total eklig finde. Ich weiß nicht, ob das jetzt an ihm liegt, weil er sich nicht genug wäscht oder so?? Aber sobald ich mit der Nase in die Region da unten komme, kommt wieder dieser fischige Geruch... Ich mein mag ja sein, dass das irgendwie normal ist, wenn man morgens halt duscht und das dann abends halt da ist... Aber so ganz vorstellen kann ich mir das auch nicht? Bei meinem Ex war das auch nicht so und wenn ich morgens dusche und mich richtig wasche, riech ich abends auch nicht so :tongue:
    Wir waren zb mal in der Schwimmhalle zusammen und da hat s hinterher auch nicht so gerochen :geknickt:
    Hm.
    Wäre mal erfreut von euren Erfahrungen zu hören diesbezüglich.
     
    #1
    Björk, 29 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Und wenn du ihn einfach bittest, sich kurz vorher noch mal zu waschen?:hmm:
     
    #2
    User 67771, 29 Oktober 2007
  3. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es, ihn zu bitten, sich nochmal zu waschen? Wenn du ihm sagt, dass er zu "streng" riecht, wird er es wohl verstehen können. Zumal, wenn dann die Belohnung folgt... :smile:
    Ich denke, nach 12 Stunden ist das nicht ungewöhnlich.
    Ansosnten könntet ihr ja vorher in die Badewanne springt. Aber für jeden Tag ist das natürlich auch nix.
     
    #3
    Nightaffair, 29 Oktober 2007
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also wenn's tatsächlich nur am waschen liegt ist das ja einfach zu ändern. Duscht doch einfach zusammen und bau das mit ins vorspiel ein :zwinker:
    Ich hab das Problem allerdings auch ohne mangelnde Hygiene, ich mag diesen eigen Geruch einfach überhaupt nicht.
     
    #4
    User 72148, 29 Oktober 2007
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also wenn man sich täglich wäscht, täglich frische Unterwäsche anzieht, kein besonderes Transpirationsproblem oder einen Pilz oder ähnliches hat, sollte man(n) normalerweise nicht fischig riechen...dass man nach einem langen Tag nicht mehr wie frisch geduscht riecht versteht sich von selbst, aber stinken sollte es nach einem normalen Tag eigentlich noch nicht.
    Also entweder mangelts wirklich an seiner Hygiene oder er hat ein gesundheitliches Problem.
    Ich würds auf jeden Fall ansprechen.
    Vielleicht solltest Du das Wort "stinken" oder "fischig" vermeiden, dann klingts nicht ganz so hart und ist ihm vielleicht nicht so unangenehm
     
    #5
    Packers, 29 Oktober 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    zustimmung.

    besser wäre es, du sagst "ich hätte gerne ein duftig frisches spielzeug/schwanz für ausgiebige spielereien - würdest du dich gerade noch mal waschen gehen? ich halt mich hier so lange bei laune :zwinker: ..." (bißchen an dir selbst spielend. hält dich wahrscheinlich wirklich auf einem guten erregungslevel und macht ihm enorm appetit auf das was folgt.)
     
    #6
    Lou, 29 Oktober 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :-D Stimmt !
    Ich denke, dann würdest du dich wundern, wie schnell ein Mann ins Bad rennen kann ... :grin:
     
    #7
    waschbär2, 29 Oktober 2007
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...und es dauert nicht lange, da ist man(n) konditioniert genug, um sich reflexmäßig vor dem Zubettgehen noch mal mit Wasser am Löres zu schaffen zu machen... man(n) weiß ja nie, was die Freundin noch so alles vorhat :zwinker:
     
    #8
    many--, 29 Oktober 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hätt ich jetzt auch vorgeschlagen.
     
    #9
    erbsenbaby, 29 Oktober 2007
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    riecht man bei einem pilz fischig?!
    bzw. würde man so einen spüren?!
     
    #10
    starshine85, 29 Oktober 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nicht zwingend. Man kann unangenehm riechen, muss aber nicht der Fall sein.
    Man bemerkt eine Pilzinfektion normalerweise durch Jucken, Brennen, manchmal auch Ausschlag und bei der Frau bröckeligen Ausfluss. Sie kann aber auch recht unauffällig verlaufen.
     
    #11
    User 52655, 29 Oktober 2007
  12. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Man muss nicht jede Pilzerkrankung spüren - sprich nicht jede Pilzerkrankung oder jeder Bakterienbefall geht mit Rötungen oder Hautveränderungen einher.

    Manchmal ist es auch so, dass Männer gar nicht wissen, dass sie einen Pilz haben und den an ihre Partnerin weitergeben bei der dann sehr wohl Hautveränderungen, Ausfluss oder Juckreiz auftreten
     
    #12
    Packers, 29 Oktober 2007
  13. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt auch mit darauf an, ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Unbeschnittene Männer riechen da schneller unangenehm, weil sich unter der Vorhaut schneller unangenehme Gerüche bilden bzw. Sachen ansammeln, die diese bilden...

    Ich schicke meinen Freund vor dem blasen auch immer noch mal waschen, insofern er es nicht schon selbst getan hat... Ich sage es lieber so wie es ist statt mich beim blasen zu ekeln und zu quälen :wuerg: Kann den Geruch auch nicht leiden... Mein Freund ist nicht beschnitten, und wenn er Abend duscht riecht ER am nächsten morgen trotzdem schon wieder leicht... und er hat keine Pilzerkrannkung. Ist eben so... hilft nur waschen.
     
    #13
    Sunny222, 30 Oktober 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte dieses "Problem" noch bei keinem Mann.
    Aber ich würde Dir auch raten, mit Deinem Freund offen darüber zu reden und ihm bitten, vorher kurz im Bad zu verschwinden.
    Ansonsten könnt ihr ja zwischendurch gemeinsam baden/duschen.
     
    #14
    Klinchen, 30 Oktober 2007
  15. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich kenne das

    Noch neulich als ich mit meinem Freund schlafen wollte, und ich ihm vorher eben einen blasen sollte hab ich das auch bemerkt, das war ne echt lange zeit nicht so.. Aber es hat echt unangenehm gerochen.. Zwar nicht fischig.. aber halt echt unangenehm..

    Ich glaube er hat einfach geschwitzt oder so?
    Eigentlich kam das echt lange nicht vor.. Vielleicht is das auch bei deinem Fruend so?

    Ich kann mich erinnern, da war es eine extreme Zeit undzwar vor 2 Jahren im Sommer.. Gott, da war das schlimm..
    Danach hab ich es nicht mehr gerochen.. Nur eben neulich..

    Das mit dem gemeinsamen Dusche, würde ich dir auch raten.. so siehst du eben mal wie er sich wäscht.. Oder wasch ihn selber da unten.. Gefällt ihm sicher :zwinker:
     
    #15
    Nac, 30 Oktober 2007
  16. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund kommt eigentlich immer nur geduscht zu mir (seh das an den noch nassen Haaren) und trotzdem hat er schonmal unangenehm gerochen. Wenn ich es mir recht überlege riecht es kurz jedes mal leicht unangenehm, aber wenn ich einmal drübergeleckt habe ist das weg, der Speichel neutralisiert ja den Geruch. Also ich glaube das ist normal dass man da unten ein klein wenig riecht.
    Und dass dein Freund abends riecht, wenn er morgens geduscht hat ist denke ich normal. Er schwitzt ja im Laufe des Tages.
     
    #16
    Babeurre, 30 Oktober 2007
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    denk ich auch.
    ich weiß, dass mein freund sich jeden morgen duscht und bin mir auch ziemlich sicher, dass er seinen kleinen freund gut mitwäscht. vor allem, wenn er später zu mir kommt.
    aber am nächsten morgen (wenn er bei mir gepennt hat) würd ich nicht gern geleckt wurden und ihm auch nicht gern einen blasen denk ich, bevor man geduscht hat. grade über nacht schwitzt man viel etc
     
    #17
    erbsenbaby, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Hygiene
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten