Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sksnake
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #1

    Blasen und lecken

    Jetz mal ehrlich

    an die Frau mögt ihr es zu blasen oder ekelt euch das ?


    die gleiche frage an die männer wie ist das lecken mögt ihr es oder nicht?

    also ich persönlich mag es wenn man mir einen bläst, so denken bestimmt alle männer. aber ich lecke meine freundin auch gern, weil ich so sie befriefigen kann wie sie mich befriedtigt. in einer guten beziehung ist es immer ein geben und nehmen

    also bitte jetz eure meinung
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #2
    Ich mag es zu blasen und habe auch selbst meinen Spaß daran.
    Ich selbst habe ja auch gerne OV bei mir.
    Es gibt aber viele Frauen, die es eklig finden (zumindest es bis zu Schluss zu machen, oder es zu schlucken).
    Das muss Mann dann einfach akzeptieren.




    :engel:
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #3
    :grin: :grin: Du hast je sooo recht :grin: :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #4
    Jo ich mag blasen! Wenn ich nicht jedes mal ran muß *g*....macht Spaß, auch wenn man irgendwann Muskelkater in den Backen kriegt :grin:

    Tjooo...zum Thema Lecken...grml...naja...kein Kommentar :frown:
     
  • Engelchen212
    0
    13 Juli 2003
    #5
    Also ich habe das eigentlich schon gerne bei meinem ex gemacht und er auch genauso gern bei mir. wir haben das gemacht weil es spass gemacht hat und nicht nur um den partner einen gefallen zu tun.
     
  • *BlackLady*
    0
    13 Juli 2003
    #6
    Würde ich es nicht mögen, würde ich es nicht machgen, genauso ist es bei meinem Freund.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2003
    #7
    es gibt nichts geileres als lecken.. oder fast nichts.. :zwinker:
    und blasen: nun ich finds geil, aber meine ex mochte es auch, nur nicht zuendebringen :zwinker: aber gut, mit der hand war sie auch gut *fg.. und wofür gibts brüste`??
     
  • Engelchen212
    0
    13 Juli 2003
    #8
    ja sehe ich genauso. aber es gibt genug mädels die ihrem freund einen blasen nur um ihm einen gefallen zu tun. kann es zwar nicht verstehen, weil wenn ich was nicht will, dann mache ich es auch nicht. aber das gibts echt.

    engelchen
    :engel:
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #9
    Tja, also ich mach es auch nicht, aber mein Freund versucht mich ab und zu immer wieder zu überreden. Ehrlich gesagt hab ich es auch schon versucht, aber im Grunde finde ich blasen einfach nur ekelig, macht mir keinen spaß, schmeckt nicht..*urgh*
    Geleckt zu werden dagegen find ich geil, aber in den Genuss komm ich auch nicht oft.
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    13 Juli 2003
    #10
    [x] lecken 4 president :grin:
     
  • Eierbrötchen
    0
    13 Juli 2003
    #11
    hm..

    also wenn sie nicht mögen würd, würd ich se net dazu drängen, wenn s ihr gefällt - immer doch :grin:

    ich mags, sie zu lecken, sofern sie nich grad irgendwas gefuttert hat wodurch der spass schmeckt wie sch****. aber sonst - hmmmmm :smile: :smile: :smile:

    fein
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #12
    @ Eierbrötchen: Welches Essen wäre denn so n typischer "Geschmacksversauer"? :zwinker:

    Hm ja, Blasen macht Spaß find ich... Geleckt werden weniger - da könnt ich eigentlich drauf verzichtn :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #13
    hm.. also ich blas meinem Freund eig,. gerne. *G

    un er leckt mich auch gern *Ggg

    ich find es gut wenn Männer oder Fraun die Meinung anderer akzeptieren und se net versuchen drauf hinzudrängen wie manche leute *Grrrr *g

    mein schatz macht sowas net *froi *gg aber leckn macht er einfach goil *gg na ja.. anders rum hat ers auch scho bestätigt *Gg

    vana
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #14
    Hey es ist gar nicht so einach das ganze ohne drängeln zu akzeptieren :flennen:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #15
    hm.. "schwer ohne drängeln zu akzeptieren" !? büdde ?!

    Ich mein, mein schatz hat des auch ma versucht.. bis ich es bei meinem jetzigen das erste ma wieder gemacht hab, hatts au was gebraucht und er hat ma versucht mich darunter zu drückn *gg.. na ja.. danach wars net mehr nötog.. un einma vor kurzem als er in der dusche wollt *g fing er auch an zu betteln *lol

    ich mein, so manchma könnt das selbs bei mir passieren.. aber wenn der Partner/in ständig drauf hindrängt wirds echt ekelhaft..


    vana
     
  • Sundance
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #16
    Also sich lecken zu lassen ist was wunderbares... aber nur wenn es der Partner auch wirklich will. Drängeln würde ich nie.
    Genau das gleiche erwarte ich auch von ihm.
    Wobei ich eigentlich sehr gerne mit dem Mund verwöhne. Nur mein jetztiger Partner steht da gar nicht so drauf... scheint ein kleines Wunder zu sein, denn ich dachte da steht jeder Mann drauf.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2003
    #17
    huch? *fg.. sowas gibts? *grinstfrech und hasst sein singldasein*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #18
    Alle vier Wochen darf ich mal drängeln oder? *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #19
    LOOOL CHilly *gggg

    hm.. wenn er es nun ma net gerne macht..
    versuchs doch ma mit Hilfe von nem Spiel oder sowas,.. *gg

    vana
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #20
    So nach dem Motto "ich hab da ne Weintraube an mir versteckt und du mußt se finden und aufessen" ...dann wird se ganz tief reingestopft *gggg* oder wie? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste