Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen und lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sksnake, 13 Juli 2003.

1. sksnake
    Gast
    0
    Jetz mal ehrlich

an die Frau mögt ihr es zu blasen oder ekelt euch das ?

die gleiche frage an die männer wie ist das lecken mögt ihr es oder nicht?

also ich persönlich mag es wenn man mir einen bläst, so denken bestimmt alle männer. aber ich lecke meine freundin auch gern, weil ich so sie befriefigen kann wie sie mich befriedtigt. in einer guten Beziehung ist es immer ein geben und nehmen

also bitte jetz eure meinung

sksnake, 13 Juli 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es zu blasen und habe auch selbst meinen Spaß daran.
    Ich selbst habe ja auch gerne OV bei mir.
    Es gibt aber viele Frauen, die es eklig finden (zumindest es bis zu Schluss zu machen, oder es zu schlucken).
    Das muss Mann dann einfach akzeptieren.

:engel:

Pueppi, 13 Juli 2003
  3. JuK
    JuK
    Gast
    0
    :grin: :grin: Du hast je sooo recht :grin: :grin:

JuK, 13 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo ich mag blasen! Wenn ich nicht jedes mal ran muß *g*....macht Spaß, auch wenn man irgendwann Muskelkater in den Backen kriegt :grin:

Tjooo...zum Thema Lecken...grml...naja...kein Kommentar :frown:

Chilly, 13 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    Also ich habe das eigentlich schon gerne bei meinem ex gemacht und er auch genauso gern bei mir. wir haben das gemacht weil es spass gemacht hat und nicht nur um den partner einen gefallen zu tun.

Engelchen212, 13 Juli 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Würde ich es nicht mögen, würde ich es nicht machgen, genauso ist es bei meinem Freund.

*BlackLady*, 13 Juli 2003
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    es gibt nichts geileres als lecken.. oder fast nichts.. :zwinker:
    und blasen: nun ich finds geil, aber meine ex mochte es auch, nur nicht zuendebringen :zwinker: aber gut, mit der hand war sie auch gut *fg.. und wofür gibts brüste`??

oblivion, 13 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    ja sehe ich genauso. aber es gibt genug mädels die ihrem freund einen blasen nur um ihm einen gefallen zu tun. kann es zwar nicht verstehen, weil wenn ich was nicht will, dann mache ich es auch nicht. aber das gibts echt.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 13 Juli 2003
  9. Yvonne
    Gast
    0
    Tja, also ich mach es auch nicht, aber mein Freund versucht mich ab und zu immer wieder zu überreden. Ehrlich gesagt hab ich es auch schon versucht, aber im Grunde finde ich blasen einfach nur ekelig, macht mir keinen spaß, schmeckt nicht..*urgh*
    Geleckt zu werden dagegen find ich geil, aber in den Genuss komm ich auch nicht oft.

Yvonne, 13 Juli 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    [x] lecken 4 president :grin:

W0m847, 13 Juli 2003
  11. Eierbrötchen
    0
    hm..

also wenn sie nicht mögen würd, würd ich se net dazu drängen, wenn s ihr gefällt - immer doch :grin:

ich mags, sie zu lecken, sofern sie nich grad irgendwas gefuttert hat wodurch der spass schmeckt wie sch****. aber sonst - hmmmmm :smile: :smile: :smile:

fein

Eierbrötchen, 13 Juli 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    @ Eierbrötchen: Welches Essen wäre denn so n typischer "Geschmacksversauer"? :zwinker:

Hm ja, Blasen macht Spaß find ich... Geleckt werden weniger - da könnt ich eigentlich drauf verzichtn :smile:

kaninchen, 13 Juli 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also ich blas meinem Freund eig,. gerne. *G

un er leckt mich auch gern *Ggg

ich find es gut wenn Männer oder Fraun die Meinung anderer akzeptieren und se net versuchen drauf hinzudrängen wie manche leute *Grrrr *g

mein schatz macht sowas net *froi *gg aber leckn macht er einfach goil *gg na ja.. anders rum hat ers auch scho bestätigt *Gg

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juli 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey es ist gar nicht so einach das ganze ohne drängeln zu akzeptieren :flennen:

Chilly, 13 Juli 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. "schwer ohne drängeln zu akzeptieren" !? büdde ?!

Ich mein, mein schatz hat des auch ma versucht.. bis ich es bei meinem jetzigen das erste ma wieder gemacht hab, hatts au was gebraucht und er hat ma versucht mich darunter zu drückn *gg.. na ja.. danach wars net mehr nötog.. un einma vor kurzem als er in der dusche wollt *g fing er auch an zu betteln *lol

ich mein, so manchma könnt das selbs bei mir passieren.. aber wenn der Partner/in ständig drauf hindrängt wirds echt ekelhaft..

vana

16. Sundance
    Gast
    0
    Also sich lecken zu lassen ist was wunderbares... aber nur wenn es der Partner auch wirklich will. Drängeln würde ich nie.
    Genau das gleiche erwarte ich auch von ihm.
    Wobei ich eigentlich sehr gerne mit dem Mund verwöhne. Nur mein jetztiger Partner steht da gar nicht so drauf... scheint ein kleines Wunder zu sein, denn ich dachte da steht jeder Mann drauf.

Sundance, 13 Juli 2003
  17. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    huch? *fg.. sowas gibts? *grinstfrech und hasst sein singldasein*

oblivion, 13 Juli 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Alle vier Wochen darf ich mal drängeln oder? *g*

Chilly, 13 Juli 2003
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOL CHilly *gggg

hm.. wenn er es nun ma net gerne macht..
    versuchs doch ma mit Hilfe von nem Spiel oder sowas,.. *gg

vana

20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    So nach dem Motto "ich hab da ne Weintraube an mir versteckt und du mußt se finden und aufessen" ...dann wird se ganz tief reingestopft *gggg* oder wie? :grin:

Chilly, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test