Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen und mehr...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TRS, 13 April 2005.

  1. TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Mädels, macht ihr beim Blasen noch was nebenbei? Habt ihr mal probiert ihn dabei anal zu verwöhnen (streicheln, fingern, etc)? Wie findet ihr/er das?

    Wie findet ihr es wenn er sich beim Lecken mit Eurem Po beschäftigt?
     
    #1
    TRS, 13 April 2005
  2. Similar Threads
    1. gummibärchen123

      Kumpelwichsen/Blasen und mehr?!

      gummibärchen123, 7 Oktober 2015
      Antworten:
      65
      Aufrufe:
      30.957
      biberratte49
      19 November 2017
    2. Sam Malone

      blasen

      Sam Malone, 29 April 2007
      Antworten:
      37
      Aufrufe:
      12.123
      Dubhe95
      2 September 2010
    3. rob61

      Blasen !!!

      rob61, 1 März 2008
      Antworten:
      37
      Aufrufe:
      24.653
      kuchenfee
      1 Mai 2008
    4. frog88
      Geschlossen

      Blasen

      frog88, 24 Mai 2015
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      711
      Mark11
      24 Mai 2015
    5. rob61

      Blasen !!!

      rob61, 14 September 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.763
      Supersucker
      15 September 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Bis jetzt war bei uns der Po (Schließmuskel) absolut ausgeschlossen...
    Aber das soll noch kommen :schuechte
     
    #2
    Dreamerin, 13 April 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.170
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ihm einen blase, dann geht da nix am Po (Schließmuskel). Streichle eher seine Hoden oder hab meine Hände an seinem Schwanz, aber ich würd nie auf die Idee kommen, ihm einen Finger zusätzlich reinzustecken :zwinker:
     
    #3
    Cinnamon, 13 April 2005
  5. Kampfmaus
    Gast
    0
     
    #4
    Kampfmaus, 13 April 2005
  6. Maerchenfee
    0
    ich selber habe ihn während dem blasen noch nie anal stimuliert, weil wir nie daran gedacht hatten. mittlerweile ist es für mich aber ein ziemlich errengender gedanke ... :schuechte
    ich selber bin auch noch nicht in den genuss gekommen. kann mir das aber auch durchaus vorstellen ... :smile:
     
    #5
    Maerchenfee, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste