Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen und schlucken!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leona, 30 Juni 2005.

  1. Leona
    Gast
    0
    Hi!

    Sagt mal wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese bekomme ich den Eindruck, dass es für euch alle normal ist, wenn er in euerm Mund kommt. Ist das echt so?

    Also ich kann das überhaupt nicht haben, mein Freund kommt beim ov dann immer in mir oder irgendwo außerhalb. Ich habs zwar auch noch nie probiert, aber ich find das auch echt eklig :wuerg: , schon der Gedanke daran. Bin ich so unnormal? :ratlos: Habt ihr euch irgendwann mal überwunden und dann gings oder fandet ihr das schon immer gut??
     
    #1
    Leona, 30 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie kannst etwas eklig finden was du nich kennst?
     
    #2
    User 12216, 30 Juni 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Denke mal, dass muss jede(r) für sich selber entscheiden und herausfinden.

    Was Du nicht probiert hast, darüber kannst du Dir auch nur schlecht eine Meinung bilden.
    Grundsätzlich gilt: Erlaubt ist was beiden Spass macht und gefällt.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #3
    magic, 30 Juni 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fand allein den Gedanken immer schon gut, schon seit ich das erste mal als Teenie davon gehört hatte. Ich mach's nicht wegen ihm, sondern weil ich es selber einfach toll finde.

    ... aber hier in dem Forum ist vermutlich die Mehrheit der Userin(innen) sexuell sehr offen eingestellt. Daher kommt der Eindruck, fast alle Frauen stünden darauf. Viele von denjenigen, die es nicht mögen, posten halt nicht hier. ;-)

    Und "unnormal" ist das sicher nicht. Gibt ja keine Vorschriften, welche Praktiken man mögen muss. Ich frage mich nur, was du genau so eklig daran findest ... den Geschmack von Sperma, den Gedanken dass es unhygienisch sein könnte?
     
    #4
    Ginny, 30 Juni 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich will dich jetzt nicht überzeugen oder so... aber wie schon die zwei herren vor mir gesagt haben: Wie willst du wissen wie es ist wenn dus noch nie probiert hast?

    Was genau findest du eklig? Das Sperma oder einfach nur der Gedanke? Hast du überhaupt schon mal Sperma probiert?
     
    #5
    zasa, 30 Juni 2005
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find ehrlich gesagt nicht, dass man alles mal ausprobiert haben muss, um sagen zu können, dass es nichts für einen ist. Ich würde z.B. niemals irgendwelche Kaviar- oder Natursektsachen austesten, da ich schon jetzt sagen kann, wie das ausgehen würde... :wuerg:

    Und zum Thema OV: wenn ich den Mann wirklich lieb hab, ist das kein Problem. Eklig finde ich das gar nicht, solange er gepflegt und sauber ist.
     
    #6
    Bambi, 30 Juni 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich mags nicht.

    wegen hygiene mach ich mir keine gedanken, mir schmeckts einfach nicht! ich vergleichs mal mit nem schluck öl, überleben tu ichs, muss es abe reinfach nicht haben.

    ich lass ihn zwar in meinem mund kommen weil ich mir denke dass das für ihn sehr schön ist, aber mal ehrlich ob ich jetzt schlucke oder spucke ist meinem freund zum glück egal...
     
    #7
    bunnylein, 30 Juni 2005
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die Konsestenz nicht gerade mag.... Ist ja wie Eiweiß und das würde ich auch nicht so gerne pur schlucken... naja und Sperma vorher anbraten ist wohl zu aufwendig :grin:
     
    #8
    Nightwriter, 30 Juni 2005
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber mal ganz ehrlich wenns schon einmal im mund is,is es doch einfach ex und hop zu machen!also ich würds schon befremdlich finden wenn ich in ihrem mund kommen darf,aber sie es dann ausspuckt!
     
    #9
    User 12216, 30 Juni 2005
  10. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    *juhu spermaomlette*
    ne zum Thema.
    Hier im Forum sind es echt viele denen es spass macht aber sonst kenn ich auch net so viele!
    Unnormal ist es bestimmt net wenn du es net willst! Wenns dich interessiert - versuchs wenn net dann net... :zwinker:
     
    #10
    eyesee, 30 Juni 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: ... okay, da muss ich Dir jetzt auch wieder Recht geben ... soweit hab ich vorhin nicht gedacht ... hab das rein auf das Thema blasen bzw. schlucken bezogen ...

    LG

    magic :zwinker:
     
    #11
    magic, 30 Juni 2005
  12. $Prinzessin$
    0
    naja jeder sieht das halt anders und wenn du das nicht magst dann probier es auch garnet ! ich kann nur sagen mir machts spaß und ich finde es nicht so schlimm nur wenn er voll geladen ist !
     
    #12
    $Prinzessin$, 30 Juni 2005
  13. Leona
    Gast
    0
    Danke für eure antworten.

    Ja ich habs noch nie probiert, aber ich find schon den Anblick nich so doll (also diese zähflüssige Masse). Ich habs wahnsinnig gern wenn er in mir kommt (also bei normalen gv) aber im Mund...

    Fands halt auffällig das hier wirklich so gut wie alle posten, wie geil das doch ist und das es für sie dazugehört. Da komm ich mir halt in der Beziehung so anders vor. :traurig: Wie als hätte ich irgendwas nicht gepeilt :rolleyes:
     
    #13
    Leona, 30 Juni 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ne, also Sex (mit allem was dazugehört) soll ja kein Leistungssport oder Intelligenztest sein - so von wegen "nicht gepeilt".

    Grundsätzlich würde ich mal n bisschen an deinem Ekel arbeiten. Denn das Liebesspiel für zwangsweise hin und wieder dazu, dass er dieses "weisse Zeugs" absondert. :smile:

    Er kann ja mal ab und zu auf deinen/seinen Bauch oder deine Brüste kommen - eignet sich bestens als Massagemittel. Und dich so langsam damit auseinandersetzen. Und wenn du dann magst, kannste mal n bissel probieren. Wobei meist degustiert man das ja nicht wie'n guter Wein, sondern macht schluck und weg.

    Aber von müssen sollte beim Sex nie die rede sein. Es soll Spass machen und geil sein.
     
    #14
    q:, 30 Juni 2005
  15. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht liegts ja daran, daß diejenigen - die sowas z.b. geil finden - den weg in diese forum gefunden haben und alle anderen nicht ... *g*
     
    #15
    knuddelduttel, 30 Juni 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, normal ist das nicht, es ist eher die "Ausnahme", dass ich schlucke.
    Ab und zu mach ich das.
     
    #16
    Dreamerin, 30 Juni 2005
  17. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    also glaub nicht das die Männer so auf das Schlucken abfahren, sondern mehr auf das im Mund kommen. für mich ist es ein großer Unterschied, ob ich im Mund komme oder außerhalb. was mit dem Zeug danach passiert, ist mir egal. :grin:
     
    #17
    Killah Cam, 30 Juni 2005
  18. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir mal ein Mann erklären warum es nicht egal ist, wo ihr das "zeug" hinspritzt???
    warum ist es ausgerechnet im Mund so gut? :grin:
     
    #18
    Luxia, 30 Juni 2005
  19. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    kann mir mal ein Mann erklären warum es nicht egal ist, wo ihr das "zeug" hinspritzt???
    warum ist es ausgerechnet im Mund so gut?


    Das hat nix damit zu tun wohin sondern mit dem gailen gefühl des Blasens.... wenn es vorher so schon warm ist und feucht und schön dran gesaugt wird usw dann ist es beim orgasmus halt nur halb so schön wenn das beim Höhepunkt alles fehlt.
     
    #19
    eyesee, 30 Juni 2005
  20. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke
    schön, dass mir das mal einer erklärt :schuechte
     
    #20
    Luxia, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen schlucken
Milena_Grilone
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2009
18 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2007
5 Antworten
mädle 18
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2006
106 Antworten
Test