Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen und zähne

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~sica~, 13 Juni 2005.

  1. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    ~sica~, 13 Juni 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    zumindest das anecken an den vorderzähnen ha ich bisher erfolgreich verringert/vermieden , indem ich die lippen etwas über die zahnkanten drüber ziehe.
     
    #2
    User 12529, 14 Juni 2005
  3. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find es äusserst angenehm wenn da der ein oder andere zahn zu spüren is :zwinker:
     
    #3
    checknix, 14 Juni 2005
  4. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    solange nicht zugebissen wird - aua aua :flennen:
     
    #4
    DocMike, 14 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    die zähne vorne werden natürlich mit lippen geschüzt die hinten entweder mit zunge oder er kommt garnicht daran da "vorbeigelenkt".
     
    #5
    darksilvergirl, 14 Juni 2005
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mach auch immer die Lippen über die Zähne. Optimal find ich
    das allerdings auch nicht, weil es so mir halt wehtut, je nachdem
    wie lang es dauert. Naja, aber ich geh davon aus, dass meine
    Lippen unempfindlicher sind. *g*
     
    #6
    Auricularia, 14 Juni 2005
  7. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solange die zähne nicht raspeln muß das uch nicht weh tun... aber meine dame hat das schon ganz gut raus...
     
    #7
    ALT-F4, 14 Juni 2005
  8. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    ich find das mit den zähnen, so wie ichs bislang erlebt habe eher unangenehm als schmerzhaft... aber ich hatte immer den eindruck dass es absicht war, weil es auf nachfrage unterlassen wurde.. aber harter abturn ist es wie gesagt nicht.
     
    #8
    Sinalco, 14 Juni 2005
  9. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    jauuuuuuuuull! :smile:

    ob zähne oder net is mir egal
     
    #9
    paltung, 14 Juni 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja so mache ich es auch. :zwinker:
     
    #10
    *himbeere*, 14 Juni 2005
  11. HousePrinz
    Gast
    0
    das kann echt ganz schön unangenehm sein :frown:

    das kam bei meiner ex und mir immer drauf an, in welcher position sie mich geblasen hat. in 69 kam sie eher mal dran...
     
    #11
    HousePrinz, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen zähne
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
12 Antworten