Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen : Vor ihm knien ?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jOoh, 12 August 2004.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ mädels :

    Blast ihr dem Mann auch gerne einen, wenn er vor euch steht oder vor euch sitzt und ihr vor ihm kniet ?

    Habe gelesen, manche Mädels hier mögen das nicht ?!

    Also wieviele von euch mögen das nicht, und wieviele machen es doch ?!
     
    #1
    jOoh, 12 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Sagen wir mal so: Ich würds gern machen, und eigentlich steh ich auch drauf, aber es ist im Moment anatomisch leider nicht möglich...
     
    #2
    Satinchen, 12 August 2004
  3. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    Ich blase meinem schatz in jeder stellung gern einen, ob er jetzt liegt, steht oder sitzt..gaaanz egal!!!wieso sollte man es auch net so arg mögen, ist halt en biss anstrengender im knien aber sonst!

    lg :zwinker:
    VNS
     
    #3
    VerrücktNachSex, 12 August 2004
  4. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Einmal habe ich gekniet dabei, ging aber nicht anders, war ein gaaanz kleiner Raum. Normalerweise find ichs schöner im Liegen.
     
    #4
    Kaila, 12 August 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Du gibst mir Rätsel auf ! :schuechte
     
    #5
    jOoh, 12 August 2004
  6. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Am schönsten find ich es, wenn ich sitze und er vor mir steht!
     
    #6
    Natalie, 12 August 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ich vor 3 wochen oderso das erste mal probiert, fand er sehr geil und ich finde auch, dass es was hat, etwas verrucht...

    aber auf den fliesen hab ichs nicht so lange ausgehalten, zu hart, hab ihn also schnell kommen lassen :zwinker:

    warum sollte ichs nicht tun?

    hast du was am knie oder nen weisheitszahn raus? :zwinker:
     
    #7
    JuliaB, 12 August 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn es die Situation und die Örtlichkeit verlangt, ist das doch kein Problem....ich finds geil.... :smile:

    evi
    ...bin müde und hab das falsche angeklickt....also in der Mitte einen weg und oben einen dazu.
     
    #8
    evi, 12 August 2004
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Aber keine von denen 3 die es nicht mögen, hat gesagt, warum ! Würde mich mal interessieren, warum ihr das nicht macht ???
     
    #9
    jOoh, 12 August 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Sind ja auch bloß zwei... :smile:

    evi
     
    #10
    evi, 12 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich schätze, mädels könnten sich dabei "unterworfen" vorkommen. wenn man steht, und jemand vor einem kniet (wie das früher bei hohen menschen der fall war, dass man auf die kniee gefallen ist....)
     
    #11
    User 18780, 12 August 2004
  12. Satinchen
    Gast
    0
    Dann helf ich dir mal beim Lösen...ich bin 1,64, mein Freund ist 2,15m...nu kannst du dir denken bis wohin ich reiche, wenn ich mich hinknie... bis zu seinem besten Stück leider längst nicht...
     
    #12
    Satinchen, 12 August 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    LoL neeeee. Ich hab mich erst aus Spass gefragt ob du zu klein bzw. er zu groß ist, als dass du "ihn" beim Knien erreichen könntest, und wollte das auch fragen. Aber dann habe ich gedacht : Nein, diese Idee ist absurd !!! LOL

    Heißt dein Freund Dirk Nowitzki ? *ggg*

    Darf ich mal was Gemeines sagen ? :grin: :zwinker:
     
    #13
    jOoh, 12 August 2004
  14. Satinchen
    Gast
    0
    Handelt es sich dabei um Standgebläse?
    Wenn ja mach nur, ich bekomms eh täglich zu hören...
     
    #14
    Satinchen, 12 August 2004
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Du tust mir leid ! :grin: :schuechte

    Mach dir nichts draus ! :smile:
     
    #15
    jOoh, 12 August 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich blas auch, wenn ich vor ihm knie. Ist vollkommen okay und kann auch manchmal recht geil sein.
     
    #16
    User 7157, 12 August 2004
  17. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    So isses!
     
    #17
    tinchenmaus, 12 August 2004
  18. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    fände das irgendwie geil wenn meine freundinn das auch im knien machen würde...hat irgendwie was...
     
    #18
    eastpak, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen ihm knien
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
John Slim
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2004
21 Antworten