• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen : Vor ihm knien ?!

J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #1
@ mädels :

Blast ihr dem Mann auch gerne einen, wenn er vor euch steht oder vor euch sitzt und ihr vor ihm kniet ?

Habe gelesen, manche Mädels hier mögen das nicht ?!

Also wieviele von euch mögen das nicht, und wieviele machen es doch ?!
 
S
Benutzer Gast
  • #2
jOoh schrieb:
Blast ihr dem Mann auch gerne einen, wenn er vor euch steht oder vor euch sitzt und ihr vor ihm kniet ?
Sagen wir mal so: Ich würds gern machen, und eigentlich steh ich auch drauf, aber es ist im Moment anatomisch leider nicht möglich...
 
V
Benutzer18795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hi!

Ich blase meinem schatz in jeder stellung gern einen, ob er jetzt liegt, steht oder sitzt..gaaanz egal!!!wieso sollte man es auch net so arg mögen, ist halt en biss anstrengender im knien aber sonst!

lg :zwinker:
VNS
 
K
Benutzer19243  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Einmal habe ich gekniet dabei, ging aber nicht anders, war ein gaaanz kleiner Raum. Normalerweise find ichs schöner im Liegen.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Satinchen schrieb:
Ich würds gern machen, und eigentlich steh ich auch drauf, aber es ist im Moment anatomisch leider nicht möglich...

Du gibst mir Rätsel auf ! :schuechte
 
N
Benutzer6366  Benutzer gesperrt
  • #6
Am schönsten find ich es, wenn ich sitze und er vor mir steht!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
hab ich vor 3 wochen oderso das erste mal probiert, fand er sehr geil und ich finde auch, dass es was hat, etwas verrucht...

aber auf den fliesen hab ichs nicht so lange ausgehalten, zu hart, hab ihn also schnell kommen lassen :zwinker:

warum sollte ichs nicht tun?

Satinchen schrieb:
Sagen wir mal so: Ich würds gern machen, und eigentlich steh ich auch drauf, aber es ist im Moment anatomisch leider nicht möglich...

hast du was am knie oder nen weisheitszahn raus? :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #8
Wenn es die Situation und die Örtlichkeit verlangt, ist das doch kein Problem....ich finds geil.... :smile:

evi
...bin müde und hab das falsche angeklickt....also in der Mitte einen weg und oben einen dazu.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Aber keine von denen 3 die es nicht mögen, hat gesagt, warum ! Würde mich mal interessieren, warum ihr das nicht macht ???
 
E
Benutzer Gast
  • #10
jOoh schrieb:
Aber keine von denen 3 die es nicht mögen, hat gesagt, warum ! Würde mich mal interessieren, warum ihr das nicht macht ???

Sind ja auch bloß zwei... :smile:

evi
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #11
ich schätze, mädels könnten sich dabei "unterworfen" vorkommen. wenn man steht, und jemand vor einem kniet (wie das früher bei hohen menschen der fall war, dass man auf die kniee gefallen ist....)
 
S
Benutzer Gast
  • #12
jOoh schrieb:
Du gibst mir Rätsel auf ! :schuechte
Dann helf ich dir mal beim Lösen...ich bin 1,64, mein Freund ist 2,15m...nu kannst du dir denken bis wohin ich reiche, wenn ich mich hinknie... bis zu seinem besten Stück leider längst nicht...
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Satinchen schrieb:
Dann helf ich dir mal beim Lösen...ich bin 1,64, mein Freund ist 2,15m...nu kannst du dir denken bis wohin ich reiche, wenn ich mich hinknie... bis zu seinem besten Stück leider längst nicht...

LoL neeeee. Ich hab mich erst aus Spass gefragt ob du zu klein bzw. er zu groß ist, als dass du "ihn" beim Knien erreichen könntest, und wollte das auch fragen. Aber dann habe ich gedacht : Nein, diese Idee ist absurd !!! LOL

Heißt dein Freund Dirk Nowitzki ? *ggg*

Darf ich mal was Gemeines sagen ? :grin: :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #14
jOoh schrieb:
Darf ich mal was Gemeines sagen ? :grin: :zwinker:
Handelt es sich dabei um Standgebläse?
Wenn ja mach nur, ich bekomms eh täglich zu hören...
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Du tust mir leid ! :grin: :schuechte

Mach dir nichts draus ! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #16
Also ich blas auch, wenn ich vor ihm knie. Ist vollkommen okay und kann auch manchmal recht geil sein.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
VerrücktNachSex schrieb:
hi!

Ich blase meinem schatz in jeder stellung gern einen, ob er jetzt liegt, steht oder sitzt..gaaanz egal!!!

So isses!
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
fände das irgendwie geil wenn meine freundinn das auch im knien machen würde...hat irgendwie was...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren