Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen vor Sex???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 16 September 2005.

  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr, bin ganz neu hier und starte also jetzt mal ne Umfrage auf die ich gestoßen bin beim Blättern durch eure Umfragen.

    Habe festgestellt, dass sehr viele Mädels (besonders die jungen) oft mit 1 oder 2 Typen GV hatten, aber schon 4 oder 5 Jungs einen geblasen haben.
    Eine hat angegeben bereits 5 Typen oral verwöhnt zu haben, aber noch Jungfrau zu sein!? Und eine hatte vor 2 Jahren (mit 15) den letzten Sex, aber vor 2 Wochen den letzten Blowjob? Ein letztes Beispiel: Ein Mädel hat geschrieben, dass sie NATÜRLICH am häufigsten spema im Mund hatte, als wäre dort abspritzen wesentlich normaler als in ihr ne Etage tiefer!?

    Das soll nicht abwertend klingen, nur neugierig, aber: Blast ihr euch ech von 14-17 durch bevor ihr dann selber Spaß an GV bekommt oder war das ein falscher Eindruck? Bin mal gespannt ob es echt so oft ist mehr zu blasen als zu Poppen in jungen Jahren und den ersten Blowjob vor dem 1. mal zu erleben?
     
    #1
    cologneparty, 16 September 2005
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sehen es viele heute so das Sex halt ne Stufe höher ist als Oralverkehr und machen das daher "erstmal" bevor sie mit jemandem schlafen. Schlimm find ichs nicht.
     
    #2
    Buddy, 16 September 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Naja... GV ist irgendwie immer noch intimer - näher kann man jemandem wohl kaum sein und da dringt immerhin wer (das erste mal) in einen ein und dazu gehört mehr Vertrauen als wenn man nur oral 'nen bissle verwöhnt wird oder verwöhnt? *find*
     
    #3
    kLio, 16 September 2005
  4. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte erst Sex und danach den ersten Blowjob.
    Ex ist aber so dass ich immer OV beim Vorspiel hab.
    Nur blasen ist eher selten.
     
    #4
    dark denise, 16 September 2005
  5. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch vor dem ersten sex, schon OV. wieso?! ich hatte damals mehr "angst" bzw. wollte zum ersten mal noch etwas warten, OV fiel mir leichter.
     
    #5
    *deluXe*, 18 September 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmpf, bei uns ist es andersrum, wir hatten erst gv und dann oral... :zwinker:
     
    #6
    surfkid85, 18 September 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich hatte mit 13/14 OV mit meinem damaligen Freund (allerdings ohne Schlucken). Wir waren knapp 10 Monate zusammen. Aber GV hatten wir nie.
    Mit meinem jetzigen Freund hatte ich erst OV und irgendwann ein paar Monate später GV.

    Der Grund: GV ist viel emotionaler und ich brauche, wie ich dank meinem jetzigen Freund feststellen konnte, ziemlich viel Vertrauen, um bereit dafür zu sein. Außerdem spielt der Kopf dabei auch eine wichtige Rolle. Wenn ich vom Kopf her noch nicht bereit für GV bin, dann lasse ich es eben.
    Außerdem gibt es nichts Intimeres, als GV. Und das möchte ich zumindest nicht mit jedem erleben. Und um genau zu sein: Mit keinem anderen.
     
    #7
    engel..., 18 September 2005
  8. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmm... OK ich hab mal als ich noch Jungfrau war meinem Kumpel einen geblasen, aber da war ich heftig besoffen...
    Nüchtern trau ich mich das irgendwie nicht!

    Aber Sex hatte ich erst vor wenigen tagen :zwinker:
     
    #8
    Smilla, 18 September 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Genauso war es bei mir auch!
     
    #9
    Powerlady, 18 September 2005
  10. Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Auch zuerst GV...
     
    #10
    Carolinchen, 19 September 2005
  11. Maja007
    Gast
    0
    es gibt Frauen für die ist blasen halt kein Sex ....
     
    #11
    Maja007, 19 September 2005
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hatte auch zuerst GV, danach OV, aber insgesamt habe ich mehr Männern einen geblasen als mit ihnen geschlafen, was aber eher wohl daran lag, dass ich da dann gerade meine Tage hatte.
     
    #12
    Chocolate, 19 September 2005
  13. ChillKing
    Gast
    0
    es ist ja auch keiner!! sex ist der GV nicht der OV!!
     
    #13
    ChillKing, 21 September 2005
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist Definitionssache. "Sex" kann auch als Abkürzung bzw Synonym für "sexuelle Handlungen" verstanden werden. Dazu werden neben dem normalen GV auch Analverkehr, Oralverkehr und evtl Heavy Petting gezählt. Denk außerdem mal an Lesben, die nie (ohne Hilfsmittel) GV haben können - die haben ja auch trotzdem Sex. ;-)

    @Topic: Also, im Teenageralter hatte ich keins von beiden, aber später kam zuerst der OV. Allerdings finde ich oral eigentlich noch ne Spur intimer, zumindest wenn man es ohne Kondom macht und dabei auch noch schluckt ... Aber es hat den Vorteil, dass man nicht schwanger werden kann, Frau kann ihre Tage haben oder sonstwie gehandicapt sein, außerdem fällt die Angst vor Schmerzen beim GV weg. Für Jungfrauen also eine gute Möglichkeit, sich ranzutasten.
     
    #14
    Ginny, 21 September 2005
  15. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, is ein gutes argument, war bisher auch der meinung, dass OV kein sex im herkömlichen sinne ist. Sex ist imo geschlechtsverkehr. Da aber beim OV die geschlechts teile keine direkten kontakt haben, könnte man OV auch als kein sex auffassen... :engel:

    so far...
     
    #15
    surfkid85, 21 September 2005
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ob die Geschlechtsteile Kontakt haben oder nicht ist für mich bei der Definition ohne Belang. Entscheidend finde ich, dass Sex dazu dient, dass sich zwei (oder mehr :grin: ) Menschen sexuelle Befriedigung zu verschaffen.

    Ich stimme aber soweit zu, dass ich unter "Sex haben" in _erster_ Linie GV zähle. Aber im erweiterten Sinne auch das andere.
     
    #16
    Ginny, 21 September 2005
  17. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... okay! :grin:
     
    #17
    surfkid85, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Sex
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Floraundfauna
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2013
86 Antworten
B€LLA123000
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Mai 2013
20 Antworten