Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen während des Abspritzens....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Davina, 6 November 2007.

  1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    So, bitte jetzt nicht lachen, aber ich habe eine ernstgemeinte Frage:

    Wenn ich einem Typ einen blase und er anfängt abzuspitzen,
    - blase ich dann weiter in der vorangegangenen Geschwindigkeit?
    - blase ich nur sehr langsam weiter?
    - höre ich komplett auf und halt nur den Mund auf?^^

    Also ich meine jetzt nur während des Abspitzens....
     
    #1
    Davina, 6 November 2007
  2. Anja01
    Gast
    0
    Da musst du ihn fragen. Jeder Mann hat andere Vorlieben..
     
    #2
    Anja01, 6 November 2007
  3. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    kommt auf 2 dinge an:
    1. was gefällt ihm, und das ist von mann zu mann verschieden.. manche männer wollen, dass die frau volle pulle weiter macht, andere möchten, dass sie längsemer wird, manche möchten, dass sie ganz aufhört und manche möchten, das sie aufhört und nach dem abspritzen noch ein wenig weiter macht, also kann ich nur sagen -> frag ihn!

    2. du musst sehen was für dich angenehm ist. magst du überhaupt während dem abspritzen voll weitermachen, oder nicht...
     
    #3
    wiler, 6 November 2007
  4. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    blasen

    Also ich hab die Erfahrung gemacht -> solange de Orgasmus anhält, ist es sehr angenehm...danach brauch ich wieder ein bisschen Zeit:zwinker:
    Vlg an alle
     
    #4
    tomcat86, 6 November 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Wenn Du noch nicht genau weißt wie er reagiert und es bevorzugt und Du es dir zutraust es aus seinen Reaktionen abzulesen würde ich bis in den Orgasmus hinein weiterblasen und ihn warm mit meinen Mund umschließen, die Schluckbewegungen spüren lassen, dabei aber den Freiraum zu gewähren sich weiter zwischen deinen Lippen aufzuhalten, zu vertiefen oder zurückzuziehen.
    Ein paar Sekunden zu verharren und abschließend mit wenigen Bewegungen sauberlecken oder saugen, nicht zu intensiv und nicht zu viel an der Eichel rumspielen, das überreizt nur und dann sanft in deine Hände gleiten lassen und mit einem hinreissenden Blick zu ihm bedanken.

    Grundsätzlich würde ich mich auf meine weiblichen Instinkte verlassen, wenig darüber nachdenken und das tun was auch mir Lust bereitet und mich an seinem Orgasmus gleichermaßen berauschen, das ist eigentlich nie verkehrt.:drool:
     
    #5
    User 71335, 6 November 2007
  6. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    Also du kannst ja erst mal "nur" deinen Mund aufmachen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer das gerne selbst machen möchten..

    versuch es einfach mal
     
    #6
    susi_12, 6 November 2007
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    :drool: nachdem man das gelesen hat, kann man gar keine antwort mehr geben. :drool: :engel:

    also ich verlasse mich da auch voll auf meine intuition. man spürt ja schon ob er jetzt wegrennen will oder näher kommt *g* ...einfach ausprobieren und dich leiten lassen von dem was passiert. solange du nicht kurz vorher aufhörst und nichts mehr tust, wird er es bestimmt mögen :grin:
     
    #7
    Butterbrot, 6 November 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich mache während des Abspritzens so weiter wie vorher. Da habe ich bisher bei meinem Freund jedenfalls gemerkt, dass ihm das sehr gut gefällt.
     
    #8
    User 18889, 6 November 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    ähm:schuechte , Danke!
    Ich war grad in Stimmung.:engel: :drool:

    Zwischen sich in den Mund wichsen/spritzen zu lassen und "zum Orgasmus blasen" sehe ich aber schon einen Unterschied.:engel:
    Sind zwei völlig verschiedene, aber beides sehr geile Varianten.

    Aber nicht zu vergleichen, weder für den Mann noch für die Frau.:zwinker: :drool:
     
    #9
    User 71335, 6 November 2007
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mache weiter solange wie er abgespritzt hat. manchmal behalte ich in so noch bissel im mund und lutsche und lecke sauber. aber meist zieht mein freund dann lachend seinen schwanz von alleine zurück weil es ihm dann kitzelt.
     
    #10
    gyurimo, 6 November 2007
  11. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meine saugt dabei - und ich geh durch die Decke. Da weiß halb Schleswig-Holstein, was da gerade abläuft... :schuechte Und dann bin ich erstmal 5-10 Minuten nicht ansprechbar...
     
    #11
    User 76250, 6 November 2007
  12. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich auch schreiben. Nur aus meiner Perspektive :smile:
     
    #12
    Nightaffair, 6 November 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mache bei meinem Freund mit der Hand weiter. Ich mag nämlich nicht schlucken.
    Du musst von selbst herausfinden, worauf Dein Freund steht bzw. was Du möchtest.
     
    #13
    Klinchen, 6 November 2007
  14. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    mir gefällt das langsam rausblasen am besten das ist sowas von geil:smile:))
     
    #14
    gismolas, 6 November 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    normal weiter, bis er abgespritzt hat.
     
    #15
    CCFly, 6 November 2007
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache dabei ganz normal weiter, werde dann mit jedem Spritzer langsamer, sauge sanft an seinem Schwanz, umkreise seine Eichel mit der Zungenspitze, bevor ich dann langsam aufhöre, wobei ich ihn noch etwas im Mund behalte, um ihn unter meiner Zunge langsam erschlaffen zu fühlen, dann erst lasse ich ihn los :drool:
    Ich dachte übrigens am Anfang, ich müsse aufhören, sobald der erste Spritzer kommt. Aber mein Freund hat mir schon bald gesagt, dass ich ruhig weitermachen soll während er abspritzt, weil es viel schöner für ihn ist. Mag aber auch sein, dass es nicht jeder Mann so sieht, deswegen frag deinen Freund am besten wie er das empfindet oder probier einfach, wie es ihm gefällt ;-)
     
    #16
    tierchen, 6 November 2007
  17. München07
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    blasen beim spritzen

    Ich würde sagen, genauso weitermachen, sofern Du das auch magst. Mußt dann halt sehen, daß Du mit dem schlucken etwas "hinterher kommst".
     
    #17
    München07, 6 November 2007
  18. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiers einfach mal so und mal so aus. du siehst dann ja, was ihm besser gefallen hat :zwinker:
     
    #18
    sir.quak, 6 November 2007
  19. JinSin
    JinSin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    :drool: Okay, besser geht es nicht. Da fällt mir nix mehr zu ein.
     
    #19
    JinSin, 7 November 2007
  20. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Das kenn ich, hatte mal ne Freundin, die hat auch gleich gestoppt
    beim ersten Spritzer. Das fühlte sich dann so an, als wenn der
    Orgasmus "abgebrochen" wurde. Hab ihr dann auch gesagt, daß
    ich es schöner finde, wenn sie einfach dabei weitermacht.
    Der Höhepunkt ist dann viel intensiver für mich.:drool:

    Kenny
     
    #20
    Kenny, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen während Abspritzens
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2016
29 Antworten
Test