Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen während er schläft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rob61, 2 April 2006.

1. rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr eurem Freund schonmal angefangen einen zu blasen als er noch geschlafen hat? So als kleine Überraschung?:engel:

Wie hat er reagiert?

rob61, 2 April 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Weiß nicht, ob es ihm so gut gefallen würde, wenn ich ihn im Schlaf überfallen würde. :ratlos:
    Gemacht hab ichs jedenfalls noch nie, hab ich aber auch nicht unbedingt vor.
    Aber ein bisschen gefummelt hab ich schon mal :grin:

Schätzchen84, 2 April 2006
  3. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vor nicht mal vier Wochen gab es dazu einen RIESENthread... such doch mal!:cool1:

1upu5, 2 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm einfach so da rum fummeln während er schläft ...ich weiß nicht, mir würds zwar gefallen aber ich würd auch net wollen das er mich im schlaf so anfasst...von daher ...kein erbarmen der wird geweckt :tongue:

SchwarzerEngel, 2 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    irgendwie hatten wir die frage schonma..egal!
    also er würde sicherlich direkt aufwachen..aber sich wehren ..ich denke wohl eher nicht!:zwinker:

rettender-engel, 2 April 2006
  6. Kedar
    Gast
    0
    Joa das Thema war schon mal. Bei uns in Norwegen hatte nen Mädel das wohl mal gemacht und wurde von ihm daraufhin wegen sexueller Belästigung angezeigt. Also immer vorsichtig sein bei wem mans macht :zwinker:

Mein Freund wacht dann eh immer recht schnell auf, wenn ich mich an ihm oder seinem "kleinen Freund" zu schaffen mache. :engel:

Kedar, 2 April 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Geblasen nicht nein...

aber ich habe mich mal gefragt, ob Männer beim schlafen einen Ständer kriegen,wenn man sie da befummelt :engel:
    Das Ergebnis war : JA :drool: :engel: (mein Süßer hatte nen Ständer und schlief wie ein Engel,da er es nich mitbekommen hatte und ich freute mir nen Ast ab, da ich jetzt wusste, dass es möglich ist :grin: )

Habe es ihm dann erzählt und er fands lustig. :-D

Hab da wohl seine Experementierfreude gefördert, denn er meinte ne Weile später, dass er bei mir herausgefunden hat, dass ich ,wenn er mich nachts '(wenn ich schlafe) fingert auch feucht werde :grin:

Sunny2010, 2 April 2006
  8. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    auf was ideen leute kommen können schon lustig:grin:

blade_m, 2 April 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Der Fantasie des Menschen sind keine Grenzen gesetzt :engel:
    Ich fands spannend... :drool: :engel: ...hab schon festgestellt, dass jeder,wo nen Mann (egal wer), der neben mir aufwachte IMMER ne Morgenlatte hatte :grin: Wenn Männer keine kleinen Weltwunder sind, dann weiss ich auch nicht :zwinker:

Sunny2010, 2 April 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ja, mach ich ab und zu mal wennich vor ihm aufwache....
    er freut sich natürlich darüber :grin:

Spaceflower, 2 April 2006
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    habe ich bisher noch nicht erleben dürfen - oder ich hab es komplett verpennt :grin:
    ich fänd es total interessant, ist sicher ein hammer geiles gefühl, aufzuwachen, und quasi schon dabei zu sein ...
    allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass ich es nicht immer toll fände. dürfte bei mir aber eh schwierig werden, da ich ziemlich schnell aufwache, wenn mein schatz sich bewegt - da kommt es dann immer gleich zu richtigem sex !

Marsupilami, 2 April 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Stimmt, da gabs schonmal nen Thread zu - ich erinnere mich :zwinker:

Hab ich noch nie gemacht und ich denke auch nicht, dass das so toll ankommt.
    Wenn man schlafen will, will man schafen.
    Ich würde es auch nicht sonderlich heiß finden, wenn er mich vollkommen schlaftrunken aus dem Schlaf leckt :grrr_alt:

Off-Topic:
    Auch wenn ich sonst soo auf´s lecken stehe :drool:

*soulfly*, 2 April 2006
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also so mitten in der nacht fänd ich es auch nicht unbedingts o extrem toll kommt drauf an aber so in der auffwach phase morgens warum nicht...vorallem wäre ich mal gespannt ob es dann einem wie ein traum vorkommet?

blade_m, 2 April 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich glaube ich wäre anfangs ein wenig verdutzt, würd es dann aber natürlich ausnutzen :zwinker: .

flip1977, 2 April 2006
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das steht meinem Schatz noch bevor!:-D

StolzesHerz, 2 April 2006
  16. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich habe es auch schon gemacht und wir fanden es beide sehr aufregend.
    Was mich allerdings interressieren würde in dem Zusammenhang ist, was der Mann dabei denkt bzw. ob es einen Einfluß auf seinen Traum hat.

Trine, 2 April 2006
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    will auch !!!!

wie habt ihr das denn gemacht, hat euer freund euch mal darauf angesprochen und ihr habt drüber gerdet, oder habt ihr es einfach mal 'ausprobiert' ???
    weil jetzt so zu meiner freundin gehen, und sie bitten, ob sie mir mal einen blasen kann, wenn ich schlafe .... weiß nicht

Marsupilami, 2 April 2006
  18. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich bin nachts aufgewacht und hab gesehen das "er" steif war und da hab ich einfach losgelegt.
    War meine Idee.
    Er fand es aber richtig gut und dann hab ich das irgendwann nochmal gemacht.

Trine, 2 April 2006
  19. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, mein Schatzi darf das gerne mal ausprobieren, hätte ich absolut nix dagegen...eher das Gegenteil :drool:

Tscheggi, 3 April 2006
  20. Bimbambino
    Gast
    0
    Horrorszenario: Der Typ muß sowas von auf Toillette (was morgens ja so ziemlich oft der Fall ist) das dein "Blowjob" dazu führt das er sich den Weg dorthin sparen kann!

Bimbambino, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test