Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen:Weil es euch anmacht,oder nur Partnerwunsch!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spike, 15 Dezember 2002.

  1. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    die meisten Männer stehen auf blasen, ich selbstverständlich auch.
    Ich habe das Glück das meine Frau es gern macht, sie wird sinnlich und einfach einzigartig dabei.
    Allerdings glaube ich nicht das alle Frauen gern blasen, viele werden es nur als notwendiges Übel betrachten.
    Es mag eben Männer geben denen das egal ist, ich würde es merken und verzichten. Der orale Verkehr ist für mich eine Form von Sex die mit viel Vertrauen verbunden ist, denn wenn es bis zum Orgasmus geht, sollte es beiden gefallen.

    Wie ist eure Meinung ?

    Gruss Spike:grin:
     
    #1
    Spike, 15 Dezember 2002
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ab und zu - so zur Abwechslung - mach ich das gerne und dann macht es mir selbst auch richtig Spaß... Aber wenn das (jetzt von ihm aus) so ne tägliche und selbstverständliche Pflichtübung is mag ichs nich mehr gern machen...
     
    #2
    kaninchen, 15 Dezember 2002
  3. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ja denke ich auch!

    wie gesagt ich finde es manchmal besser als sex...und ich denke mal das viele frauen das auch selber geil finden wenn er sich so "windet"...und es sie auch heiss macht!

    oh verzichten wäre richtig bitter...aber wenn sie das in einem guten abstand macht machts ihr auch fun aber wenn es zu oft passiert wirds auf dauer langweilig und alltäglich...

    :cool:
     
    #3
    TheKing, 15 Dezember 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ihr redet immer alle davon, dass er sich regelrecht windet... ich hab das so noch nie erlebt... mach ich was falsch oder hängts vom partner ab??

    seti
     
    #4
    seti, 15 Dezember 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe es ihm einen zu lbasen und mach das auch nur weil ich es auch will und er sich so schön windet dabei :zwinker:

    Wobei sich meiner nicht wirklcih windet, der bleibt eigentlich ganz ruhig dabei liegen. :smile: Aberi ch weiss, dass er es leibt, wenn ich ihm einen blas.
     
    #5
    Rapunzel, 15 Dezember 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    Ich mach es eigendlich auch gern, auch grad weil es meinem Freund gefällt. Es muss nur ned grad unter der Decke sein, da is des echt voll anstrengend und nicht grad anregend für mich.
    Ich find auch, dass des mit viel Vertrauen zusammen hängt, deswegen fühl ich mich auch eigendlich wohl wenn er mich ohne Bedenken machen lässt, obwohl ich es ned so gut kann :grin:
     
    #6
    Missi0n, 15 Dezember 2002
  7. mAnSoN^
    Gast
    0
    Wenn wir grad beim Thema sind...

    ...würd mich mal interessieren wieviele von euch Frauen sich danach ekeln und schnell irgendein Taschentuch hervorheben oder nachher wieder alles ausspucken?
     
    #7
    mAnSoN^, 15 Dezember 2002
  8. also ich kann zu dem Ganzen leider nur sagen, dass ich schlechte Erfahrungen mit meinem Ex in dieser Hinsicht gemacht habe....mein Ex war der Erste, mit dem ich sexuellen Kontakt hatte und habe mich somit noch nicht ausgekannt...er meinte eines Tages, er wolle bei mir unten was machen...es war mir zwar ein bisschen unangenehm, ließ ihn jedoch machen...danach meinte er aber so verschmitzt "nun bekomm ich aber auch was"...ja, ok, kannte es noch nicht und machte es deshalb...nur war es nicht so mein Ding...er hat sich schlecht ernährt, geraucht, auch ab und zu mal was getrunken....und laut dem soll es ja sowieso mal nicht gut schmecken...dann kamen noch andere Faktoren hinzu, wo ich mir dann gedacht habe "ne danke"...nun hat er mich dann ein paar Mal reingelegt und ich war dann schon so verschlossen, das ich nach der Zeit auch gar nicht mehr wollte, dass er bei mir unten was macht...jedoch hat er mich ein paar Mal trotzdem um den Finger wickeln können und er wollte dann natürlich eine Gegenleistung haben...und wenn er diese nicht bekommen hätte, hätte er total gespunnen, hat mich auch mal beschimpft und da ich öfters bei ihm übernachtet habe, wollte ich mich nicht die ganze Nacht ansudern und anspinnen lassen, also habe ich es gemacht....naja...nun hab ich mit ihm im Sommer Schluss gemacht....leider bin ich nun ein bisschen sehr verschlossen in dieser Hinsicht...

    ich weiß, ich kann das nicht so gut erklären, aber ich hoffe, ihr habt es verstanden...

    liebe Grüße


    Sun
     
    #8
    Mikes Sunnybunny, 15 Dezember 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich mache es, weil ich es absolut geil finde, wie mein Schatz dann abgeht :drool:
    Wenn ich keine Lust dazu hab, dann mach ich es auch net.

    @ Mike's Sunnybunny

    Man ey was war das denn für ein Idiot?!
    Bloß weil er dich oral verwöhnt hat, heßt das doch noch lange net, dass du dann ihm einen blasen "musst"!
     
    #9
    Mieze, 15 Dezember 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    Also ich ekel mich ned vorm Schlucken nehm nur gern n Schluck Wasser danach :smile:
     
    #10
    Missi0n, 15 Dezember 2002
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube die meisten kennen ja schon meinen Standpunkt dazu. :grin: Wenns mir nicht gefallen würde bzw ich es nicht so geil finden würde, da würde ichs auch nicht machen. Aber das ist ja nicht der Fall. Ich finds einfach total geil...:drool: Bin eben ne kleine Schlimme...:grin:
     
    #11
    Schnucki, 15 Dezember 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Ich mach´s gerne und deshalb mach ich´s auch! Ich würde auch nie auf die Idee kommen und irgendetwas machen, was ich nicht mag oder will und das auch nur, weil der Partner oder sonst wer es gerne möchte. Das ist übrigens nicht nur beim Sex so! Nur das schlucken mag ich nicht und genau deswegen mache ich es nicht!
     
    #12
    *BlackLady*, 15 Dezember 2002
  13. stimmt, ich geb dir recht, nur damals wollt ich mir nicht die ganze Nacht mit ihm versauen! war aber auch dumm von mir, aber nun ist das ganze ja gott sei dank vorbei!

    liebe Grüße

    Sun
     
    #13
    Mikes Sunnybunny, 15 Dezember 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    ich blas sogar sehr gern... :drool: ich lieb das einfach "ihn" in meinem mund zu spüren und so... allerdings hab ich's schon lang nicht mehr bis zum ende gemacht, aufgrund schlechter erfahrungen...
    bei meinem jetzigen freund werd mich aber wohl wieder mal dran "wagen", glaub ich... *gg* mal sehn
     
    #14
    succubi, 15 Dezember 2002
  15. Kess
    Gast
    0
    Ich blas ihn auch ab und zu gerne einen! Natürlich mache ich das freiwiilig und nicht um ihn einen Gefallen damit zu tun! Geschluckt habe ich bis jetzt aber noch nicht!
     
    #15
    Kess, 15 Dezember 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich hoffe nur das du sowas nie nie wieder machst!
     
    #16
    Mieze, 15 Dezember 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich blase gerne und ich schlucke gerne... und nicht weil irgendwer das will, sondern weil ich das will. Und ich tus wann ich will *ggg* - und da ich noch keine Beschwerden gehört hab, dürft das oft genug sein.
    Is nun mal eines meiner Lieblingsspielzeuge *hehe*.
     
    #17
    Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  18. nein, nein keine Sorge...noch dazu weil ich nun einen ganz, ganz lieben Schatz habe, der sowas nie von mir verlangen würde! :herz:

    liebe Grüße


    Sun
     
    #18
    Mikes Sunnybunny, 16 Dezember 2002
  19. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    OV ist für mich irgendwie ein Must-a-have. Klar wenn sie es kategorisch ablehnt werd ich damit leben müssen will ja niemanden zu was zwingen aber glücklicherweise ist dem nicht so. Wir haben beide wohl Spass daran denn zum Einen ist es superschön wenn man es "gemacht bekommt" (Ausdruck = 6-) und zum Anderen ist es schön wenn man merkt wie man damit den Partner um den Verstand bringt.
     
    #19
    DerKeks, 16 Dezember 2002
  20. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    @ keks gut ausgedrückt!

    stimme dir voll und ganz zu!

    :cool:
     
    #20
    TheKing, 16 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen Weil euch
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten