Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen ? wie bekomme ich sie dazu ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolcat45, 4 Oktober 2006.

  1. coolcat45
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    bin seit einigen Jahren verheiratet, nur mit unserem Sexleben bin ich nicht mehr so glücklich.
    ich hätte gerne das sie mir mal einen bläst, aber ich glaube sie traut sich nicht, immer wenn ich sie lecke, lege ich mich seitlich so, das sie meinen Schwanz blasen könnte, sie leckt ihn zwar vorsichtig und nur unten, nimmt ihn aber nicht richtig in den Mund, ich trau mich aber nicht es ihr zu sagen.
    hat jemand Tipps für mich wie ich es anstellen kann
     
    #1
    coolcat45, 4 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Äh wie alt bist du? Doch nicht 11 oder? :ratlos:
     
    #2
    krava, 4 Oktober 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, du hast dich in der Altersangabe vertan.
    Ich finde, wenn ihr schon seit mehreren Jahren verheiratet seid, solltest du doch genügend Vertrauen zu ihr haben, ihr deine Wünsche mitzuteilen? Du solltest von der Denkweise "Wie bekomme ich sie dazu, XY zu tun"... das klingt schon fast danach, als würde sie gezwungen werden. Aber sie soll ja etwas tun, was sie mag. Vermutlich ist sie einfach nur unsicher und wäre dankbar, wenn du sie darauf ansprichst. Sprich ganz offen über deine Vorlieben und bitte sie, dir einen zu blasen. Ihn zunächst erst mal überhaupt in den Mund zu nehmen. Du solltest auch IHRE Meinung anhören und respektieren! Wenn sie merkt, dass es dir wichtig ist, was sie davon anhält, wird sie bestimmt eher bereit sein, dir einen Wunsch zu erfüllen.
     
    #3
    Kuri, 4 Oktober 2006
  4. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Sag ihr einmal direkt aber ohne Druck zu erzeugen dass du dich serh drüber freuen würdest, wenn sie es mal probieren würde. Nimm ihr die Angst was falsch machen zu können und mach deutlich dass dir allein der Versuch schon sehr viel bedeuten würde. Betone aber dass es auch ohne sehr schön mit ihr ist und du dies nur als Steigerung empfinden würdest, sie aber natürlich alle Zeit der Welt hat.
    Und dann lass ihr einfach die Zeit die sie braucht. Mit Druck wirst du höchstens erreichen dass sie sich noch weiter von dem Gedanken entfernt. Vielleicht hat sie ja auch triftige Gründe warum sie es nicht mag.

    Ich denke wenn sie es nicht zu 1000% ablehnt, was sie ja anscheinend nicht tut wenn sie sich schon ein wenig herantraut, dann ist das ganze nur eine Frage der Zeit. Ob es sich um 3 Tage oder 3 Jahre handelt wird sich dann wohl zeigen, aber die Gedult wirst du wohl aufbringen müssen.
     
    #4
    D_Raven, 4 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich finde das geht aus dem Nicknamen hervor...:zwinker:

    Meine Antwort auf dein Probleme wäre die gleiche wie Raven:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 4 Oktober 2006
  6. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    habt ihr überhaupt jemals über das thema gesprochen? vielleicht hat sie ja einfach angst, dass du in ihren mund kommst. wenn ihr drüber spercht und du ihr versicherst ihr rechtzeitig bescheid zu geben, könnte das vielleicht genau das sein, was sie als info braucht um es sich endlich zu getrauen
     
    #6
    Mobydick, 5 Oktober 2006
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Mh. Ich kann's nur sagen, warum es für mich zum beispiel ein Problem ist. Ich mache es zwar gerne, aber ich habe 'ne Blockade im Kopf. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss mich dazu immer sehr überwinden, obwohl ich mit dem blasen eigentlich kein Problem habe. Hast du sie denn schonmal gefragt oder sie angesprochen?!
     
    #7
    tainted.beauty, 5 Oktober 2006
  8. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Also manche denken echt sie sind die Größten, wenn sie sagen können, äh wie alt bist du, red doch mit ihr, ihr seid doch verheiratet. Also unterste Schublade.




    Tja aber die anderen haben wohl recht, reden ist wohl das einzige, vllt. wenn ihr Abends im Bett liegt und euch an einander gekuschelt habt. Und wenn du sagst, dass dir da was aufm Herzen liegt dann merkt sie ja auch, dass es dir nicht leicht fällt darüber zu reden und dass es dir auch wichtig ist. Frag sie einfach warum se sich nicht traut ihn ganz in den Mund zu nehmen.

    Good luck und LG Mandarin
     
    #8
    Mandarin, 5 Oktober 2006
  9. coolcat45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verheiratet
    Also 11 bin ich nun doch nicht mehr, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.

    mit ihr drüber gesprochen habe ich natürlich noch nicht, ich weiß auch noch nicht wie ich anfangen soll, ich zeige ihr schon wenn sie ihn leckt oder küsst, wie es mir gefällt, nur eben macht sie nicht weiter ich glaube schon das sie Angst hat, das ich in ihren Mund abspritzen würde.
    Aber wenn ich in den Foren hier so lese schein es für die Damen doch das natürlichste der Welt zu sein ihm einen zu blasen.
    Seid ihr denn alle darauf angesprochen worden, oder habt ihr es von euch aus probiert ?
     
    #9
    coolcat45, 5 Oktober 2006
  10. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Also in diesen Foren melden sich auch meistens nur die die es auch tun, das darf man nicht vergessen. Ich hab schon mit meinem Schatz drüber geredet, und hatte auch schonmal nen Thread eröffnet, wie ich es denn anstellen kann, weil ichs ja noch nie gemacht habe. Aber ich habe es bis heute noch nicht getan. Nicht jeder kann sich dazu überwinden. Mit meinem Schatz habe ich geklärt, wenn ich es doch IRGENDWANN tue, so setzt er mich nicht unter Druck und ich mich auch nicht, dann kein Spritzen in meinen Mund. Das würde ich nicht wollen. Manche haben damit kein problem und sagen dann, ach hab dich nich so, aber jeder ist anders und man darf bitte so sein, wie man ist, und es auch so tun wie man will.
     
    #10
    Mandarin, 5 Oktober 2006
  11. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und darin liegt meiner Meinung nach das Problem. Rede mit ihr darüber. Natürlich auf die "feine" Art und weise und nicht "Eh Schatz. Bläst Du mir einen?"...

    Wenn Sie Deinen Schwanz leckt und küsst, scheint sie kein problem mit dem Schwanz an sich zu haben. Und das ist schonmal gut.

    Vielleicht traut sie sich auch nicht, weil sie denkt, dass Du irgendwas komisches denkst. Oder sie hat wirklich Angst, dass Du in ihr kommst.

    Aber all diese Dinge weiss nur sie... Alles andere von unserer Seite ist Spekulation. Daher: Drüber reden! Die Masse der Missverständnisse/Unzufriedenheit im Bett (und nicht nur dort) resultiert aus der fehlender Kommunikation.

    Off-Topic:
    Ich höre mich schon an wie ein Psychiater :ratlos:, aber ist meine Überzeugung und die wird durch dieses Forum noch verstärkt


    Ich denke, dass dies nicht der Fall ist, da meiner Meinung nach die Frauen, die sich hier im Forum herumtreiben etwas "offener" sind als die Durchschnittsfrau. Guck mal im Umfragenarchiv. Da gibt es jede Menge zum Theme "Blasen".

    Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass die Vorstellung mich reizen würde. Sie meinte daraufhin "ok... vielleicht". Direkt beim nächsten Mal hat sie es ausprobiert. Konnte mich natürlich nicht entspannen, da ich Angst hatte in ihr zu kommen. Dementsprechend waren die ersten 2 Male nicht sonderlich toll.

    Nachdem ich aber mit ihr darüber gesprochen hatte und sie sagte, "entspann Dich - ich merke wann Du kommst" konnte ich es geniessen. Und seitdem ist meine Freundin absolut wild aufs Blasen. Die kann da gar nicht genug von bekommen. Und Schlucken tut sie auch. Nur einmal hat sie einen Würgereflex bekommen und ich vermute, dass ich an Ihr Zäpfchen gespritzt habe.

    Ich bin überzeugt, wenn ich nicht mit ihr drüber geredet hätte, dann würde ich bis jetzt noch davon "träumen".

    Ach ja: Sie ist keineswegs erfahren. Ich bin ihr erster "richtiger" Freund und sexuelle Kontakte hatte sie vorher auch nicht.
     
    #11
    Jugo-XE, 5 Oktober 2006
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kann den foris hier nur recht geben. probiere es aus, liebevoll mit ihr darüber zu sprechen. du hast es nicht nötig, deinen schwanz in ihren mund zu "mogeln" - und für mich als frau fänd ich das auch würdelos. tauscht euch doch gegenseitig darüber aus, wie es für euch ist, das geschlechtsteil des anderen anzufassen, zu verwöhnen, im mund zu fühlen etc.. das lockert das ganze thema auf. ihr könnt euch eure wünsche und experimentierlaunen gestehen und dabei jeder beim anderen immer nur besser werden!

    übrigens finde ich es nicht so toll, während ich geleckt werde, ihn mit dem mund bis zum orgi zu bringen. das lenkt mich von meinem genuß ab. herumspielen tu ich währenddessen supergerne an ihm - das macht mich nur schärfer! aber nicht mit dem ziel ihn zum orgasmus zu bringen - das mache ich dann lieber separat. gibt viele, die das nicht gleichzeitig bis zum letzten schaffen. auch darüber könnt ihr sprechen.

    mein sexleben ist erst richtig gut und wonnig-geil, seit ich darüber sprechen kann. mein jetziger freund ist der erste mann, mit dem es so super ist. wahrscheinlich nur deswegen. nicht vergessen, was sich für türen für euch dadurch öffnen können! :zwinker:
     
    #12
    Lou, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen bekomme dazu
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test