Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Billy Boy 83
    0
    10 Dezember 2003
    #1

    Blasen wie ein Weltmeister

    Hallo Mädelz,
    wenn meine freundin mir einen bläst, macht sie meistens nur diese typische auf-und-ab-bewegung mit den lippen um die eichel. fand ich auch immer sehr geil, kam jedenfalls immer zum gewünschten ergebnis :zwinker: bloß letztens wollte sie anscheinend was neues ausprobieren. sie leckte erst an meinem schwanz von unten nach oben, da lief mir bereits ein wohliger schauer durch den körper, dann saugte sie zärtlich an meinen hoden, aber beides nur sehr kurz, ich bat sie weiterzumachen, weil es so toll war, wollte sie aber nicht, naja, aber ich war doch zeimlich geil :zwinker:
    jedenfalls wurde mir nun klar, dass es diverse varianten des schwanzlutschens geben kann.
    wie verwöhnt ihr euren partner denn noch so, wenn nicht o815-schema (ab-und-auf) ???
    bringt ihr ihn auch noch auf andere arten oral zum orgasmus???
    bin sehr gespannt....
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #2
    Küssen, Lecken, Saugen, mit der Zunge um die Eichel kreisen,... da gibt's Vieles :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2003
    #3
    Ich mach das auch schon mal so wie du geschrieben hast.

    Die Abwechslung machts doch. Mein Freund geht dann auch immer voll ab....... Scheint ihm wohl zu gefallen.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #4
    da gibt es mehrere varianten..
    -mit oder ohne hand
    -eier lecken
    -finger in hintern dabei stecken
    -eier massieren
    -am hintern lecken..(also in der spalte)
    -mit den zähnen an der eichel leicht knabbern
    -etc.
    ..je nach lust und laune und experimentierfreude..kann man da recht schöne sachen machen
     
  • PunkRatte
    PunkRatte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #5
    hm, würde mich freun wenn sie ihn überhaupt mal in den mund nehmen würde. :-D
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #6
    Dito :frown:
     
  • 11 Dezember 2003
    #7
    bearbeite "ihn" auch immer, wie oben beschrieben :grin:

    jedoch möchte ich es mal ausprobieren, wenn er verbundene augen hat, kann er mich auch nicht mehr beobachten :blablabla
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #8
    genau!!! dem ist nur noch anzufügen: S A U G E N !!!!!!
     
  • nadjeschda
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #9
    ich mach immer das auf und ab schema!

    ich hab ein paar mal das "luxusprogramm" :eckig: (ich nenn
    es jetzt ml so) gemacht aber das mag er irgendwie nicht obwohl mein
    ex ziemlich begeistert war!kann man nix machen :rolleyes2

    gruß
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #10
    Kann mich nur den Vorrednern anschließen, ein bloßes auf und ab wäre mir auch zu langweilig. Man kann alles mögliche probiéren, man merkt ja dann an der Reaktion, ob's gefällt oder eher net.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #11
    und dann wäre noch hinzuzufügen: mit dem mund schnell und kurz hintereinander auf und ab und dann gaaaanz tief hinunter, wenn es nicht zu erwarten ist :zwinker:
    dann noch am schaft mit der zunge verwöhnen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste