• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen- wie gut kann sie es?

S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Männer:
Wie gut kann eure Freundin blasen? (Falls Single, die Ex)
Falls sie es nicht gut kann, sagt ihr es ihr dann? Was könnte sie verbessern?
Oder macht sie es vielleicht gar nicht?
 
R
Benutzer60448  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
meine ex konnte sehr gut blasen. sie hatte immer ein wahnsinns gleiles zungenspiel drauf! war toll!
 
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Exex war ein Blasengerl, die konnte davon nicht genug bekommen und hats gern auch geschluckt, da sie auch 69 liebte, wars (diesbezüglich) perfekt.:drool:

Meine Ex hat nur als Vorspiel geblasen, aber die Sache mit der lief ohnehin nicht lang.:grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #4
Meine Ex istmir zu heftig rangegangen beim Blasen. Es wareine einzige Rüttlerei. Hat mehr wehgetan als erregt. Für mich ist es am geilsten, wenn sie ganz langsam und intensiv lutscht und saugt.
Diese Rein-Raus-Ding mag ich nicht so.
 
S
Benutzer7622  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Frau ist meines erachtens ein absolutes Naturtalent ... sie kann mir definitiv den Verstand raussaugen :drool:
 
S
Benutzer60422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also meine Freundin kann auch geil blasen.... anfangs bin ich sehr schnell gekommen weil sie es irgendwie anders macht als die anderen. als wir mal nen 2ten mann dabei hatten dauerte das keine 2min bis der seinen spermastrahl rausgelassen hat...
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
xxxxxxxxxxx
 
P
Benutzer46084  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hatte leider nur zwei gute bläser! den " schlechten " hab ich es durch die blume gesagt und damit war es denn auch gut. teils haben die das dann sein gelassen und andere haben sich halt noch ein paar mal versucht. zum glück gehört meine süße zu den guten :drool:
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Ich konnte mich bisher nie beklagen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
also ich hab mal für sehr gut gestimmt :engel:

wenn mir irgendwas im bett nicht gefällt, oder weiss wie sie was besser machen kann, dann sag ich das natürlich und erwarte auch das mir das gesagt wird. :zwinker:
 
K
Benutzer59834  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine hat sich ein paar mal dazu hinreißen lassen, aber wenn dann wars echt gut
 
B
Benutzer57180  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
bei mir genau so meine freundin kann mich schon mal um den Verstand bringen :smile:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich babe die geilste Bläserin die es gibt!!!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
mein freund behauptet, ich könne das ganz gut. er benutzte sowas wie "naturtalent" :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Sie macht es recht gerne, und sie machts verdammt gut...kann garnicht genug davon bekommen :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren