Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen-wie mach ich's richtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yvi15, 10 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi15
    yvi15 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Folgendes Problem: Gestern Abend habe ich meinem Freund das erste mal einen geblasen und es ist ziemlich schief gegangen.

Ich wusste erst nicht was ich machen sollte und habe "ihn" dann einfach in den Mund genommen und habe es mal versucht.
    Nach ner Weile kam von ihm nur so:"AUA". Ich hatte wohl meine Zähne zu sehr im Einsatz :frown:

Habe es dann einfach so versucht, dass ich mit dem Kopf dann halt so rauf und runter gegangen bin......nach ner Weile wurde dass dann aber total anstrengend und mühsam.
    Ist das immer so anstrengend??

Und was macht ihr wenn er dann kommen sollte? Ne Freundin meinte ich sollte dass dann einfach schlucken.....ich traue mich momentan aber noch nicht einmal ihn im Mund kommen zu lassen. Wie mache ich das?

Danke

yvi15, 10 August 2008
  2. das-schatzili
    0
    naja zu deiner ersten frage kann ich nchts sagen,aber wenn du nicht willst das er in deinem mund kommt,dann mach doch einfach kurz vorher mit der hand weiter bis zum ende

das-schatzili, 10 August 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das allerbeste ist wenn du ihn fragst wie er es mag. Er weiss am besten was er liebt und wie er gerne geblasen wird. Die einen mögen es gerne mit der Zunge. Die anderen stehen drauf in den Mund zu ficken. Das ist total unterschiedlich.

Wusste er das du es vorher nochnie gemacht hast? Sprich ihn darauf an. Frag ihn wo und wie er es schön findet. Das einzige was niemand schön findet sind die Zähne..(AUA) und ja nicht blasen sondern lutschen:zwinker:

Miteinandner sprechen ist immer noch die beste möglichkeit den andern gut zu verwöhnen. Und wenn du nicht schlucken magst dann hörst du genug früh auf und nimmst ihn aus dem Mund bevor er kommt. Er kann dir ev sagen wann er merkt das es ihm gleich kommt

User 49007, 10 August 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Nicht beißen-lecken, lutschen, schlecken. Nimm deine Zunge.

Mit deiner Zunge kannst du dich um seine Eichel kümmern, in das kleine Löchleich 'stoßen', wo sein Sperma nachher rauskommt, oder dich um das Bändchen kümmern. Dann kannst du noch mit deiner Hand ihm dazu einen runterholen.
    Oder du machst es eben so, wie du schon gesagt hast, die typische Rauf-Runter-Bewegung, lässt dich vielleicht sogar von ihm führen.

Ich hab mich am Anfang auch nicht getraut, sein Sperma runterzuschlucken. Ich hab dann halt aufgehört, und wir haben nachher miteinander geschlafen. Irgendwann wollte ich es dann probieren, und seitdem mag ich den Geschmack von Sperma.

Bis jetzt hat es allen so gefallen.

squibs, 10 August 2008
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Anstrengend wird es schon nach ner Zeit. Aber wenn du abwechselnd bläst und die Hände benutzt, geht es. Und sag ihm, er soll dir Bescheid geben, bevor er kommt, damit du rechtzeitig aufhören kannst. Und ein bisschen anleiten kann er dich sicher auch. :smile:

Ansonsten empfehle ich das Buch: Die perfekte Liebhaberin.

darkangel001, 10 August 2008
  6. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Fang doch vielleicht erstmal etwas spielerischer an, kannst ihn ja sogar fragen, ob du an ihm einfach mal ein bisschen rumprobieren kannst. Das macht auf jeden Fall mehr Spaß und ist unverkrampfter.

Du musst nicht gleich mit dem Kopf hoch und runter, sondern kannst mit der Zunge daran rumspielen, mal n Küsschen drauf geben, etwas saugen, dann mal ausprobieren ihn vielleicht etwas tiefer in den Mund zu nehmen, zwischendurch kannst du auch mit der Hand auf und ab gleiten.

Mir hilft es, wenn ich mich in ihn hineinversetze und mir vorstelle, was ich an seiner Stelle angenehm oder schön fände.
    Achte ein bisschen auf seine Reaktionen, um abzuschätzen, was ihm ganz besonders gefällt.
    Wenn du mit den Zähnen aufpasst kann ich mir kaum vorstellen , dass er das nicht sehr schön fände.

evita, 10 August 2008
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du kannst dich in einen MANN hineinversetzen??? :grin: :zwinker:

darkangel001, 10 August 2008
  8. yvi15
    yvi15 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich

ok, der war echt gut:bier:

werde mal versuchen das ganze spielerischer anzugehen, glaube dass er dann besser wird

und was das im mund kommen,schlucken,....angeht, das wird wohl mit der zeit mal kommen

yvi15, 10 August 2008
  9. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja... nicht direkt... aber irgendwie kann man sich ja schon vorstellen, was sich schön anfühlt, andernfalls wäre man ja ganz aufgeschmissen. Soo unterschiedlich sind dann Männer und Frauen vielleicht auch wieder nicht.
    Ich finde es z.B. wunderschön, wenn er nicht nur zwischen meine Beine geht um irgendein Ziel zu erreichen sondern wenn er sich Zeit nimmt, sich alles genau ansieht, streichelt, küsst, riecht usw., auf jeden Fall Spaß daran hat alles zu erforschen ohne direkt "loszustimulieren".
    Deshalb mache ich das ab und an ganz genauso bei nem Mann. Findet er hoffentlich auch schön. :schuechte

evita, 10 August 2008
  10. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^ Ich habe versucht, den Trick andersherum anzuwenden ... sein Verhalten mir gegenüber an ihm anzuwenden. Weil ich gemerkt habe, dass ich ihn auch so stimuliere, wie ich es gerne hätte. :tongue: Weiß aber nicht, ob es nun besser war.

Zum blasen ... also ich zumindest finde es nach einiger Zeit auch anstrengend. Und für den Anfang würde ich auch raten, den Penis (Eichel) erstmal mit der Zunge zu erkunden. Welche Stellen er besonders mag, kriegst du schnell raus. :smile: Meiner mag die untere Kante vom Bändchen sehr gerne. :schuechte

Wenn du magst, kannst du ihm auch gleichzeitig die Eier kraulen. Mögen auch viele Männer.

schokobonbon, 10 August 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

"Richtig" machst du es, wenn er statt AUA andere Dinge wie z. B. Stöhnen oder "AH"/"OOH" von sich gibt. :zwinker:

• Zum Thema Zähne:
    Lasse dich auf alle Fälle von deinem ersten Mal nicht entmutigen...du wirst sehen, dass es für ihn bald zum Genuss wird, wenn du erst ein wenig Übung darin gewonnen hast und mit der Zeit rausbekommst, was dein Freund mag, denn jeder Mann steht beim Blasen auf andere Verwöhnaktionen, wobei wohl den wenigsten gefällt, wenn die scharfkantigen Zähne zu "brutal" eingesetzt werden.
    Das muss jetzt nicht generell heißen, dass die Schneidewerkzeuge grundsätzlich nichts an einem Schwanz verloren haben...(du wirst es wahrscheinlich niemals komplett schaffen, dass er sie nicht doch einmal im Eifer des Gefechts spürt)...die "Kunst" darin besteht, dass sie entweder gezielt eingesetzt (es gibt Männer, denen gefällt es, wenn die Zähne z. B. ganz sanft an der Eichel schaben, vorsichtig am Vorhautbändchen knabbern...einfach gaaanz behutsam ausprobieren, wo seine individuelle Schmerzgrenze liegt ohne dass er traumatisiert wird) Schmerzgrenze) oder so "abgepolstert" werden, damit sie keine unangenehmen bis schmerzhaften Gefühle auslösen.

Dieses "Abpolstern" erreichst du, indem du die Lippen schürzt und quasi mit der weichen Innenseite einen Schutz bildest. Zusätzlich kannst du auch mit Zeigefinger und Daumen einen Ring bilden, den du an deinen Mund ansetzt...dadurch erreichst du nicht nur, dass die Zähne unangenehm zum Einsatz kommen, sondern du "verlängerst" damit deinen Mund und kannst somit auch gut kontrollieren, wie tief sein Schwanz eindringen kann, so dass es für dich nicht unangenehm wird. (führe sein Teil nur so tief ein, wie es für dich angenehm ist...außerdem befindet sich der reizempfindlichste Teil bekanntlich im vorderen Drittel, so dass du in theoretisch gar nicht so tief einsaugen müsstest)
    Gleichzeitig kannst du mit diesem Ring mal mehr, mal weniger Druck ausüben, was zur zusätzlichen Stimulation beiträgt.

• Zum Thema Anstrengung:
    Damit dir ein Blowjob nicht zu anstrengend und mühsam wird, solltest du dir für den Anfang immer eine Position suchen, die auch für dich bequem ist.
    Normalerweise liegt frau ja gerne zwischen seinen Beinen oder kauert seitlich vorm Schwanz, während der Mann liegt oder zurückgelehnt sitzt...das ist anatomisch durchaus nicht verkehrt, vor allem deshalb nicht, weil du so zusätzlich prima auch noch an andere Hotspots wie z. B. an den Eiern und Damm herankommst, die sich ebenfalls sehr über einen Besuch deiner Zunge freuen können.
    Allerdings ist diese Position nicht besonders nackenfreundlich, deshalb sollte durchaus überlegt werden, ob man nicht mal eine andere Stellung wählt und damit herumexperimentiert wie z. B.: er steht vor dir und du hockst auf der Bettkante oder du kauerst auf einem Kissen vor ihm, während er vor dir steht oder auf dem Bett kniet.

Und dann ist ja noch die Sache mit dem Kopf rauf- und runtergehen oder vor- und zurück...wenn ich mir vorstelle, dass ich das die ganze Zeit praktiziere, dann wird mir alleine von dem Gedanken schwindlig.
    Es ist absolut nicht notwendig, dass du das ständig machst...theoretisch müsstest du es gar nicht tun bzw. du könntest in nur rein äußerlich verwöhnen und es wird dennoch ein phantastischer Blowjob.

• Zum Thema Zunge:
    Wie viele vor mir bereits geschrieben haben, solltest du wirklich erst einmal spielerischer zu Werke gehen und das A und O eines tollen Blowjobs ist deine geschickte, kleine Zunge!
    Setze sie locker (eine "steife" Zunge ermüdet nicht nur schneller, sondern ist bei weitem nicht flexibel und für ihn deshalb auch nicht so erregend) ein, aber ständig...lass sie kreiseln und necken, drängeln und locken, während sich sein Schwanz im Mund befindet, (er sollte sie neben den zusätzlichen Dingen wie Saugen, Kopfbewegungen, Lippendruck, Handanlegen immer -wenn es irgendwie machbar ist- spüren) lecke damit am Vorhautbändchen, an der Öffnung, am Rand der Eichel entlang oder stupse sie mit etwas kräftigeren Zungenschlägen an.
    Durch den flexiblen Einsatz wird er immer wieder andere Dinge dieses neckischen Organs spüren...mal die die rauhere Oberseite, dann wieder die weiche Unterseite oder die etwas stärkeren Seiten, was Abwechslung inkl. Gleitfähigkeit bringt und sehr viel Stimulation.
    Und dabei ist es ganz natürlich, dass sich Speichel bildet...lass dich dadurch nicht irritieren. Du musst ihn nicht sammeln oder eine Pause einlegen, damit du ihn herunterschluckst. Das würde dich eventuell nur aus dem Konzept bringen und ihm ein wenig vom Spaß nehmen.
    Lass einfach die Säfte fließen...zu viel Denken kann beim Sex oftmals schaden...und er findet das mit Sicherheit auch richtig heiß, wenn du seinen Schwanz mit Inbrust und Hingabe verwöhnst.

• Zum Thema Saugen:
    Gehört schon zum guten Blasen dazu und sollte nicht ganz vernachlässigt werden. Darüber kann ich dir Folgendes aus meiner Erfahrung berichten.
    "Dauersaugen" kommt nicht unbedingt gut an, weil es oftmals so ist, dass es nicht alle Männer erregt...außerdem kann es sein, dass ab einer bestimmten Zeit, das anfangs nette Gefühl abnimmt, weil dann gewisse Stellen "betäubt" werden und sich keine Erregung im Lendenbereich aufbaut.
    Lieber immer wieder mal zwischendrin einbauen und kürzer durchführen und zwar in der Intensität, die für ihn erregend ist. (manche Männer stehen auf Leistung wie beim Staubsauger...andere finden leichtes Nuckeln am schönsten :zwinker:)

(Noch ein Tipp...alles, was ich hier beschrieben habe, kannst du mal mit zwei Fingern in deinem Mund testen...probiere die Dinge wie Saugen aus und vor allem den Unterschied mit oder ohne Zungeneinsatz aus.
    Du wirst selber merken, wie viel besser es sich mit einer flinken Zunge anfühlt.)

• Zum Thema Hände:

Außerdem solltest du nie außer Acht lassen, dass du zwei geschickte Hände besitzt, die nicht nur deine Lippen/Zunge entlasten, (lass dir bitte nie einreden, dass beim Schwanzlutschen die Hände nicht ins Spiel kommen dürfen) sondern ihm zusätzliche Genüsse bereiten können, so dass er nach deinen Blaskünsten regelrecht süchtig wird.
    Eine Kombination aus den ganzen oralen Möglichkeiten + gezielter und abwechslungsreicher Handmassage kann aus einem ganz "normalen" Blowjob eine Krönung werden lassen. (denke daran: Der Stamm kann normalerweise immer fester stimuliert werden, während du Richtung Eichel etwas sanfter agieren solltest)
    Außerdem gibt es nicht gerade wenig Männer, die durch die reine Mundtechnik nicht zum Orgasmus kommen.
    Gewöhne dir irgendwie an, dass deine Hände nicht untätig sind...bestimmt weißt du ja selber, was du noch alles mitverwöhnen und streicheln kannst...die Hotspots wie Lenden, Bauch, Oberschenkel, Brust, die Murmeln, die oftmals vernachlässigt werden (leicht kneten/drücken, saugen, lecken, küssen, anhauchen streicheln, in den Mund nehmen...je nach Vorlieben des Mannes) und den Damm.
    Du kannst auch mal nach seiner Hand greifen...das kann auch Gefallen finden, weil er dadurch merkt, dass du an ihn denkst und nicht irgendwie "alleine" daliegen lässt, während du mit ihm beschäftigt bist.

• Zum Thema Schlucken:

Wenn du (noch) nicht möchtest, dass er sich in deinem Mund ergießt, dann solltest du mit ihm vereinbaren, dass er dir rechtzeitig Bescheid gibt und dann eventuell außerhalb kommt...du alleine entscheidest, ob und wann du schlucken möchtest und deshalb darf dich niemand dazu drängen, denn es sollte immer dein freier Wille sein.
    Ich empfehle dir, nicht einfach "zum Test" die volle Ladung in den Mund spritzen zu lassen...du könntest z. B. -bei anderer Gelegenheit- einfach mal ein bisschen von seinem Sperma probieren. Dann weißt du ungefähr, was dich vom Geschmack/Geruch erwartet, auch wenn die "geballte" Ladung schon noch einen Tick anders ist.
    Angst brauchst du davor aber nicht zu haben...es ist nicht so, dass das Zeug wie wahnsinnig rausgeschleudert wird, so dass du meinst, du müsstest ersticken...es kann zwar in mehreren Schüben kommen, aber das empfindest du dann eher als ein "Ergießen" und nach all der langen Zeit, in der ich bereits Sex praktiziere, habe ich mich z. B. noch nie am Sperma verschluckt.

• Allgemeines, aber sehr Wichtiges:

Wenn du künftig bestimmte Sachen beachtest, die dir als Tipps angeboten werden, (du kannst auch durchaus gewisse Ratgeber lesen, die dir vielleicht weitere Hilfestellung bieten und auch hier im Forum wurde schon so viel über das Thema geschrieben...einfach mal bisschen herumstöbern) dann wirst du ihm bald so einen Genuss bereiten, dass er dadurch sehr erregt wird und zum Orgasmus kommt. (aber bisschen Geduld könnte schon vonnöten sein)

Aber eines möchte ich dir noch ans Herz legen: Achte nicht zu sehr auf die "Technik", die irgendwann wie von selber kommt.
    Es geht darum, dass du mit dem Blowjob sein Genital "huldigst" und "vergötterst" - mit allem, was dir zur Verfügung steht.
    Er darf nie das Gefühl bekommen, dass du etwas widerwillig tust...er will spüren und auch sehen, (deshalb sorge immer dafür, damit er guten Blick auf dein Tun bekommt - ggf. Kissen reichen- weil Männer sehr visuell veranlagt sind) dass du dir in dem Moment nichts sehnlicher wünscht, als ihn auf diese Art und Weise mit Einsatz, Willen, Freude, Spaß, Hingabe, Leidenschaft, Phantasie...einfach mit Leib und Seele und vor allem mit viel Herz zu verwöhnen und glücklich machen zu wollen.
    Kommuniziere mit deinem Süßen...durch Blickkontakt...schaue ihn immer wieder mal an...vor allem dann, wenn du die Lippen öffnest, um den Schwanz gleich in den feucht-warmen Raum der Verheißung lässt...durch liebevolles, freches, herausforderndes Grinsen und Lächeln...heize ihn mit zusätzlichen Seufzen, Stöhnen und Worten ein, denn ein "stummer" Blowjob ist in meinen Augen nur ein "halber".
    Du kannst ihn -wenn du den Mund gerade nicht voll hast- durchaus nette, aber wirklich ernst gemeinte Komplimente über seinen Prachtkerl machen und damit überraschen. Ein "Wow, dein Schwanz macht mich voll an" oder "Mensch, was sind die Eier wieder prall" kann sein gutes Teil durchaus noch ein Stück größer machen, wobei du immer nur das sagen solltest, was dir leicht und nie gekünstelt über die Lippen kommt.
    Und bitte ihn, dass er dir ab und an während des Blasens Feedback gibt, damit du weißt, was sich für ihn gut anfühlt und was weniger.

So, jetzt heißt es fleißig üben und dazu wünsche ich dir viel Spaß.

Eines solltest du jedoch noch bedenken:
    DU hast es in der Hand und im Mund, du kontrollierst und führst, DU besitzt dabei die "Macht" und er darf bedingungslos genießen und sich fallenlassen.
    Für beide bedeutet das durchaus Mut und grenzenloses Vertrauen.

munich-lion, 11 August 2008
  12. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh mann, was für ne Glanzleistung mal wieder! Auch von mir Dankeschön. Schreib doch mal ein Sexbuch und mach dieser sich selbst beweihräuchernden Lou Paget Konkurrenz!

evita, 11 August 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Hammerbeitrag von der Löwin.
    Ich wollt ja was schreiben, aber das kann ich mir nun sparen :-D
    Alles erklärt.

User 75021, 11 August 2008
  14. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Löwin

:anbeten:

Da werde ich mir auch das ein oder andere abschauen. :zwinker:

schokobonbon, 11 August 2008
  15. yvi15
    yvi15 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Beitrag!?! Alle Fragen die ich jemals hatte (naja fast alle) sind nun beantwortet. Großartig!
    DAAAANNNKKEEEEEE!!!!!!

bitte nicht weitersagen: munich-lion ist das pseudonym von ihr um im internet zu schreiben:ichstehim oder Paget schreibt von ihr ab:tongue:

eine Frage hätte ich noch: wie schafft man es nachts um 3 so einen tollen umfassenden Bericht zu schreiben? Das möchte ich auch können:zwinker: Kann das aber leider noch nicht einmal tagsüber:mad:

ps: falls du mal zu viel Zeit, oder Grldmangel haben solltest:bringe deine ganzen Beiträge als Buch heraus: 4 Käuferinnen hast du schon mal:zwinker:

yvi15, 11 August 2008
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: Wahnsinn :eek: das war mal wieder ein Beitrag einfach geil. Schade das ich nicht vergeben bin und die Tipps weitergeben kann. *argh*

ToreadorDaniel, 11 August 2008
  17. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Druck's dir aus und drücke es der nächsten potentiellen Kandidatin als "Betriebsanleitung" in die Hand! :tongue: :tongue:

Itzibitzi, 11 August 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    He he die Idee hatte ich auch schon. Na ja will ja das geistige Gut nicht einfach ohne Erlaubnis verwenden. Also munich darf ich?? :zwinker:

19. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Mädels über ein bißchen Hilfestellung auch erfreut sind und das nicht in den falschen Hals bekommen! :zwinker:

Off-Topic:
    Welch Wortspiel, falscher Hals... :cool1:
    Der Wein ist gut! :schuechte :schuechte :tongue:

Itzibitzi, 11 August 2008
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Ähm ja das habe ich mir auch gedacht, das bekommen die dann nur, wenn sie es wirklich nicht hinbekommen und fragen. :zwinker: Sonst kann ich mir das wohl gleich abschminken. *g*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...