Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen, wie mache ich es besonders gut?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beepgirl, 15 November 2005.

  1. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Beepgirl, 15 November 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Haste hier schonmal geguckt?
     
    #2
    Powerlady, 15 November 2005
  3. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    Beepgirl, 16 November 2005
  4. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    ich bevorzuge eindeutig die liegende Variante :zwinker: - Frau seitlich oder zwischen den Beinen sitzend/liegend.
    "langsam runter küssen" ist für mich zumindest sehr prickelnd. Kurz gesagt - was bei euch Frauen gilt (nicht gleich ratz-fatz angrabschen) sondern langsam vortasten/vorküssen macht uns auch Spass :zwinker:
    Meine Ex fing meistens mit lecker Bauchküsschen an, dann wusste ich schon was kommt ;-) und konnte mich in die Relaxposition begeben (grins).
    keinen Ständer hat und blasen? - Mädchen, entweder hat er den dann oder bekommt ihn ratzfatz - so schnell kannst du garnicht schauen :zwinker:
    puh... sind aber viele Fragen :smile: - würde sagen, geh es einfach mal langsam an, musst ja nicht gleich schlucken. Mach einfach ein nettes Vorspiel beim ersten Mal daraus - also nur kurz :smile: Deine Erfahrungen kannst du dann in den nächsten Blowjob übertragen.
     
    #4
    steffk, 16 November 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wie du "Ihn" am besten anfasst? Naja, am besten erst mal zärtlich und sanft, anschließend fester....er wird dir schon zeigen, wie er es gerne mag.
    Wegen blasen: Du kannst auch anfangen, wenn er noch keinen Steifen hat. Das wird sich aber mit Sicherheit dann gleich ändern.... :grin:
    Ob du davor oder danach Sex hast, bleibt ganz euch überlassen.....Bei uns ist es mal so, mal so. :zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 16 November 2005
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ok ähm. wird wahrscheinlich n langer text werden :grin:

    also ich würd dir für dein zweites mal blasen auf alle fälle empfehlen dir genügend zeit dafür zu nehmen und es nicht irgendwo auf die schnelle zu machen, sondern in aller ruhe im bett! wenn ihr rumkuschelt kannst du einfach mal deinen kopf auf seinen (am besten nackten) bauch legen (oder halt t-shirt bissl hochschieben damit der bauch nackt is) und dann mit der hand am hosenbund entlang fahren, millimeterweise, dann zentimeterweise die finger IN die boxershorts gleiten lassen. immer von liiiiinks nach reeeeechts und dann mal mit den fingernägeln leicht am hosenbund entlangkratzen. ums spannender zu gestalten natürlich auch die gesamte bauchfläche küssen und mal mit der zunge am hosenbund entlanglecken. wenn er schneller atmet oder du (durch test-drüberstreichen) merkst dass da was hart is machste dann seine hose auf und schiebst die hose und boxershorts runter (ich würd se komplett ausziehen, die stören sonst nur und er kann die beine nicht auseinanderklappen und so). vielleicht noch bisschen rumstreichen, und dann begibste dich einfach zwischen seine beine und nimmst IHN in die hand (ganz sanft) und tupfst mit deiner zunge mal GANZ leicht gegen die eichel! bisschen tupfen anfangs, dann ganz kleinbisschen an der eichel lecken, dann mit den lippen ein kleinbisschen drüberstreichen, und nach dieser steigerung einfach mal die eichel sanft ganz in den mund nehmen und dann kanns eig losgehn. bei dem link steht ja eig wirklich alles drin was du brauchst. um die krone (übergang von eichel zu schaft) z.B. deine lippen schließen und bisschen saugen, zunge schnell um die eichel kreisen lassen usw. joar, keine ahnung...
    hoffe ich konnte dir vielleicht ne anregung geben.
    wie gesagt: nehmt euch einfach zeit, steigers dann langsam aber stetig (dadurch wird er vielleicht bisschen ungeduldig, aber langweilig wird ihm denk ich nich, weil er ja sehnsüchtig auf mehr wartet). tja und wenn du einmal flotter und wilder bist, würd ich im großen und ganzen auch dabei bleiben. schlucken würd ich beim ersten mal eig auch nich gleich. das kommt dann, wenn du dich dran gewöhnt hast.

    liebe grüße,
    das viech :eckig:
     
    #6
    Viech, 16 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso immer von liiiiiinks nach reeeeechts? :grrr:
     
    #7
    starshine85, 16 November 2005
  8. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    Beepgirl, 16 November 2005
  9. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erzähl dann wies war :link:
     
    #9
    Toyguru, 16 November 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dreht das licht ab, dann sieht ers nicht :grin:
     
    #10
    starshine85, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen mache besonders
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 21:08
12 Antworten
Viper9393
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
11 Antworten
Test