Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen? wie richtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von theGirl, 16 März 2007.

  1. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey @ all vorallem an die Jungs?
    Ich habe schon einige Erfahrungen in Sachen Sex. Jedoch noch nicht mit "blasen".
    Ich habe Angst dass der Junge vll nicht zum orgasmus kommt oder es ihm nicht gefällt. Könntet ihr mir vll ein paar Tipps geben? *gg*
    danke schonmal^^
     
    #1
    theGirl, 16 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hier ist eine ausführliche Anleitung:
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=fellatio

    Und ansonsten einfach ausprobieren. Was dein Freund mag, musst du schon selbst rausfinden. Und wenn es ihm nicht gefällt, wird er es dir schon sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm nicht gefällt.
     
    #2
    krava, 16 März 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also erstmal verfügen wir männer ja über unser stimmungsbarometer, was jedem sofort anzeigt, ob es grad geil ist, oder nicht. :zwinker:

    blasen sollte man einfach mal so ausprobieren und dabei auf das feedback des partners achten, genau so wie sonst beim sex auch.

    der eine steht mehr drauf wenn einem die eier mit geleckt werden, der nächste möchte unbedingt ein bischen zähne spüren und wieder ein anderer mag das überhaupt nicht.

    probieren geht über studieren. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 16 März 2007
  4. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Zum Thema kommen beim blasen:
    Ich finde blasen richtig geil.Es fühlt sich einfach super an.Trotzdem fällt es mir schwer dabei zu kommen.Hängt aber auch von der Stimmung ab.

    Zur Technik:
    Also ich mag es,wenn nur ihr Mund mich verwöhnt.Wenn die Hand noch mit im Spiel ist,dann konzentriert sich fast alles nur auf deren Wirkung,da sie eben einen Druck erzeugt,den ich mehr spüre.Ich mag es auch,wenn mein bestes Stück so weit wie möglich in den Mund genommen wird,das fühlt sich an wie warmer Apfelkuchen.. :tongue: Ich finde es schön wenn der ganze Penis bearbeitet wird.Von ganz oben nach ganz unten und wieder zurück.
     
    #4
    The Chriss, 16 März 2007
  5. sweetnsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    das einzige madel hier...:smile2:

    also ich hab schon n bissl erfahrung mit m blasen und die "anleitung hier auf planetliebe.de kann dir schon weiter helfen. da steht eigentlich alles drin. der rest kommt dann auf den kerl drauf an.
    ich weiss das s vielen kerlen gefallt wenn du alles ganz nass machst und seine eier leckst. wenn du ihn dann auch noch ganz in den mund nimmst sind viele schon begeistert, dann kannst du das ganze n bissl steigern und schneller machen, bis er kommt. wenn du schlucken willst, dann nimm den penis so weit wie moglich in den mund, es is meistens net so toll das sperma erst im mund zu haben...find ich, obwohl ich es schon mag zu schlucken....
    wenn du nur deinen mund verwendest kannst du neben bei seinen arsch gegrapschen und denk an die zahne! die konnen alles kaputt machen...:smile2:
     
    #5
    sweetnsexy, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen richtig
Lovergirl123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 April 2016
2 Antworten
Jule_friend
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
11 Antworten
mrpink86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2014
6 Antworten