Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen - Wie soll ich sie fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kRupS, 23 November 2005.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend Leute...

    Also ich habe mal ne Frage...und zwar! Wie kann ich meine Freundin mal am besten deutlich machen, dass ich gerne ein geblasen bekommen möchte von ihr?! Also wie kann ich sie fragen, ob sie es mal machen würde...?!
    Habe sie auch schon mal geleckt...!

    Zur info...wir sind beide noch jungfrau...!


    Danke für Antworten... :bier:
     
    #1
    kRupS, 23 November 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    könnt ihr über sex allgemein denn reden? auch wenn ihr noch keinen hattet?
    wie wärs mit nem gespräch über das, was ihr euch so wünscht beim kuscheln und rummachen, was euch gefällt - und inklusive der frage "wie findest du denn oralsex?"

    find ich besser als kryptische andeutungen.

    wie hat sie denn aufs lecken reagiert?
     
    #2
    User 20976, 23 November 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lang seid ihr denn schon zusammen?
    wie wärs, wenn du sie mal oral verwöhnst und andeutest, dass du das auch geil finden würdest, wenn sie das mal bei dir macht?!
     
    #3
    f.MaTu, 23 November 2005
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na, wie wärs einfach mit lieb fragen oder andeuten? Da ist doch nichts dabei :zwinker: Du könntest sie ja einfach irgendwie darauf aufmerksam machen, dass dir das mal gefallen würde. Sie denkt dann sicherlich nichts schlimmes oder es ist ihr peinlich.
     
    #4
    User 37284, 23 November 2005
  5. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir können und haben schon öfters über Sex geredet. Wir sind jetzt am 29.11. 1 Jahr zusammen..
    hm, weiß trotzdem nocht nicht wie ich es am besten machen würde...sie findet es geil wenn ich sie mal oral befriedige...
     
    #5
    kRupS, 23 November 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, dann sag ihr, dass du es geil fändest, wenn sie dich mal oral befriedigt. frag sie, wie sie denn blasen findet.

    dass männer blasen geil finden, ist ja nicht so selten und sollte sie nu nich umhaun. und wenn sie selbst gern nimmt, kann sie ja auch gern mal geben - in welcher form nun, ob auch mit blasen oder anders, könnt ihr ja dann sehen.
     
    #6
    User 20976, 23 November 2005
  7. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    dem ganz zustimm....red mit ihr drüber....wenn sie es nicht will gibts ja andere lösungen auch noch
     
    #7
    derrebell, 23 November 2005
  8. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schlag ihr doch mal die 69 vor.

    Vielleicht hat sie aber auch irgendwelche Probleme oder Hemmungen, also lieber drüber reden.

    Und bitte bitte nicht den Kopf in richtung Schwanz drücken oder irgendwelche blöden Sprüche aus Pornos...
     
    #8
    derDaniel, 24 November 2005
  9. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee Nee, sowas mach ich bestimmt nicht :zwinker: Also ich meine jetzt das mit dem Kopf drücken oder irgendwelche scheiß sprüche..
     
    #9
    kRupS, 24 November 2005
  10. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So Leute..

    Sie hat von gestern auf heute nacht bei mir gepennt...! ;-) Ich hatte irgendwie keine andeutungen gemacht oder so...aber auf einmal küsst sie mich aufm oberkörper und ging langsam nach unten..dann immer weiter bis sie dann meine boxershorts auszog und sie mich zärtlich da unten küsste..und dann hat sie ihn im mund genommen und hat mir ein geblasen :smile2: Ich fand es richtig geil...sie wa so zärtlich und ach..es wa einfach traumhaft schön...danach habe ich sie dann geleckt und sie fand es genauso schön :smile2:

    Wollte nur mal so sagen, dass ich nicht fragen brauchte sondern selber damit ankam... :zwinker:
     
    #10
    kRupS, 27 November 2005
  11. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten: ist doch suuuper! obwohl ich sagen muss ich hab das gleiche problem... mein "freund" will mich auch nicht oral befriedigen obwohl er ganz genau weiß wie gerne ich das mag und dass es das geilste am ganzen sex für mich ist... aber da kommt irgendwie nix. :confused:
     
    #11
    softcream, 27 November 2005
  12. Hämogoblin
    0

    Also ich kanns nachvollziehen! Ich finde es als Mann auch ekelhaft irgendwie... *duck*

    Also eine Frau "lecken" würde ich NIE! Im Umkehrschluß zwinge ich meine Freundin aber auch nicht mir einen zu blasen,sie machts freiwillig. Ich hab Glück würde ich sagen.. :grin:
     
    #12
    Hämogoblin, 27 November 2005
  13. *peachy*
    Gast
    0
    Ich find das ist doch nur natürlich dass man sich revamchiert sobald man soweit ist
     
    #13
    *peachy*, 27 November 2005
  14. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICh lecke meine Freundin sehr gerne. Bekomme auch sehr gerne einen geblasen.

    DAs erste mal Blasen ist ganz allein von meiner Freundin ausgegangen :smile:
     
    #14
    Hansi2000, 27 November 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, krups, dann ist ja alles in butter.
    schön!

    hämogoblin - natürlich muss keiner lecken, aber warum meinst du, dass das ekelhaft ist? hast du es schon mal getestet? also z.b. mal beim fingern den geruch wahrgenommen? "eklig" ist die klitoris ja nun nicht unbedingt, man muss sich mit der zunge ja nicht unbedingt in die vagina wühlen, wenn man das nicht so mag. und klitorisstimulation mit der zunge ist schon sehr schön für die meisten frauen. aber natürlich gilt da das gleiche wie umgekehrt für fellatio: es sollte frewillig sein, wenn man das mal testen will...
     
    #15
    User 20976, 27 November 2005
  16. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    @ softcream: bei mir ists auch so, mein Freund leckt mich auch nicht...
    Weiß aber auch nicht so richtig, wie ich ihm das sagen soll, dass ich das mal möchte...
    Allerdings hab ich ihm auch erst 3 x einen geblasen (innerhalb 4 monate) *g*
     
    #16
    miep, 27 November 2005
  17. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich bin eh schon total verzweifelt *g* ich mein, er weiß ja eh, dass ich es will aber es kommt nix :frown:
     
    #17
    softcream, 27 November 2005
  18. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Mh, scheint doch weiter verbreitet unter den Männern zu sein als man denkt...
    Mein Ex konnte damit auch nichts anfangen und hat es auch nicht gemacht. Wie hat er es formuliert "er fände es befremdlich". Er hätte es sicher gemacht, wenn ich ihn explizit darum gebeten hätte, aber bitte, wenn, dann freiwillig und dass ich weiß, dass es ihm auch gefällt...wie soll man das denn sonst genießen?
     
    #18
    User 30029, 27 November 2005
  19. Rosettenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also ich würde mit meiner Freundin da ganz normal drüber reden 8wenn man gerade über Sex spricht).
    Als meine Freundin mir das erste Mal einen geblasen hat, war das ganz geil:

    Vorher müsst ihr wissen, dass sie gerne beißt (in Ohren, Nippel, ...)
    Einmal hat sie eben irgendwo hingebissen und meinte danach:"Was ist eigentlich, wenn ich dir da unten hin beiße?".
    Da meinte ich:"Keine Ahnung, probiers doch mal aus!". :smile:
    Ich fand's in dem Moment erst mal sehr lustig und musste zimleich lachen... :jaa:
    Dann gings los.


    Naja, aber mittlerweile ist dein problem ja gelöst.
     
    #19
    Rosettenmann, 27 November 2005
  20. Airbate
    Gast
    0
    Vor dem Problem stand ich auch mal! ^^
    Ich hatte sie vorher schon öfter geleckt, aber sie hat mir nie einen geblasen und das Thema auch net angeschnitten.
    Kann mich nur vage dran erinnern, aber ich meine, dass ich einfach mal gesagt habe "Was ist mit OV? Ich finde das gehört dazu!". Also jetz net in nem vorwurfsvollen Ton, sondern so ganz normal, halt interessehalber vorgetragen! :zwinker:
    kA auf jeden Fall sagte sie mir dann wo das Problem lag, wir haben drüber geredet, haben es beseitigt, und mittlerweile bläst sie wie wild! :drool:

    P.S.: Wichtig ist auch, dass du OV sagst, nicht so etwas wie "Willst du mir nicht mal einen blasen?", weil OV nicht so eigennützig klingt, weil es ja BEIDE betrifft. Und da du sie ja eh leckst, ist es ja keine Änderung für dich! :zwinker:
     
    #20
    Airbate, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen fragen
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
19 Antworten
Loveheart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2010
7 Antworten