Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen - wie's ihr sagen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RATM, 25 Januar 2004.

  1. RATM
    Gast
    0
    also meine freundin hat "ihn" auch schon bissl geküsst aber kann ich ihr das einfach sagen das sie "ihn" in den mund nehmen soll oda soll sie das lieba selba in erfahrung bring ich mein ich kann mit ihr über viele dinge reden und so bloss ich weiss nich ob das nun zu aufdringlich wäre wenn ich sage boah nimm "ihn" in den mund weil ich möcht sie ja auch zu nix zwingen!!! versteht ihr das? ich hoff ja thx für eure antworten !
     
    #1
    RATM, 25 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lecke sie einfach mal und sage dann, dass du das auch gerne mal hättest, wenn es andersrum ist!

    So hast du deinen Wunsch auch noch nett verpackt :grin:
     
    #2
    Honeybee, 25 Januar 2004
  3. RATM
    Gast
    0
    ja mit dem lecken is so ne sache also ich hätt schon ma lust bloss bin mir einfach nich sicher ob ich wirklich bereit dafür bin und zum thema blasen nochmal ich weiss einfach nich wie ich ihr sagen soll wie's mir am besten gefällt also in mund nehmen und so halt mehr als "ihn" nur zu küssen will ja nu nich aufdringlich wirken !!!!!!!!!
     
    #3
    RATM, 25 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Hat sie "ihn" (süß) denn zum ersten Mal geküsst oder macht sie das schon länger und traut sich einfach nicht weiter?

    Find ich ja mal richtig putzig....deine Freundin soll dir einen blasen, du bist aber nicht bereit, sie zu lecken....

    btw: Es gibt zwei Tasten auf der Tastatur: zweite Reihe von unten, 10. und 11. von links...benutz die doch mal bitte.
     
    #4
    evi, 25 Januar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, viell. ist sie ja auch noch nicht dazu bereit, "ihn" in den Mund zu nehmen!?! Was sagst du dazu?

    Ansonsten kannst du schon malö ruhig sagen, wenn sie ihn gerade küsst: "Kannst du ihn bitte-bitte in den Mund nehmen?" Aber Vorsicht: Das musst du sehr einfühlsam und süß rüberbringen, so dass sie nicht auf stur schalten kann.
    Generell gilt dafür aber: Erst nachdem du sie auch geleckt hast!!!
     
    #5
    ogelique, 25 Januar 2004
  6. Bäst
    Gast
    0
    Ich denke, sowas braucht auch ein bisschen Zeit... Du kannst nicht erwarten, dass sie sofort Lust hat, Dir einen zu blasen oder dass Du sofort weißt, wie Du ihr sagen sollst, dass Du das von ihr wünschst. Wenn Ihr etwas länger zusammen seid und häufiger miteinander geschlafen habt, wirst Du ein Gefühl dafür bekommen, wie Du ihr Deine Wünsche am besten mitteilst.
    Nah meinen Erfahrungen gehöhrt zum Oralsex eine Menge Vertrauen, dass muss erst über einige gemeinsame sexuelle Erfahrungen wachsen.
    Wir sind ja nicht in Amerika, wo erst geblasen und dann miteinander gepennt wird (siehe "American Pie" :tongue: )
     
    #6
    Bäst, 25 Januar 2004
  7. Vanilla_Coke
    0
    Hm...ich weiß was du meinst...mir wär's auch unangenehm meinem Freund zu sagen "Ey kannste mich nich ma lecken" aber man kann's ja anders verpacken!!!Du kannst sie ja zuerst nach ihren wünschen fragen z.B..Du meintest doch ihr könnt eigentlich über alles reden.Und dann würd ich sie erstmal fragen ob sie was dagegen hätte deinen Penis in den Mund zu nehmen!Das ist auch wichtig!Ich denke wenn deine Freundin dich liebt wird sie deine Wünsche respektieren und verstehen!!Aber du darfst es nich so rüberkommen lassen als ob du sie unter Druck setzt!Sie wird im ersten Moment bestimmt auch etwas skeptisch sein,aber ich denk mal wenn du alles gut verpackst dann klappt das schon!Und dann würd ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen ob du dich nich auf die gleiche Art bei ihr bedanken könntest!Es ist nämlich für ein Mädchen absolut das größte!!Und ich glaube wenn du sie auch liebst das du bestimmt auch Freude daran haben wirst ihr schöne Gefühle zu machen :zwinker: also viel Glück (Spaß)
     
    #7
    Vanilla_Coke, 25 Januar 2004
  8. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ... vor allem kannst du nciht von ihr verlangen, dass sie dir einen blasen soll, aber du nicht bereit bist sie zu lecken!

    btw: Was spricht denn dagegen sie zu lecken? Für mich gibt es kaum was schöneres! :drool:

    Und wie es ihr sagen? Bei mir hat die Variante "Ich weiß, ich kann sowas nicht von dir verlangen, aber ich fände es wahnsinnig geil, wenn du ihn ganz in den Mund nehmen würdest" immer ganz gut funktioniert! :zwinker:
     
    #8
    Luca, 25 Januar 2004
  9. RATM
    Gast
    0
    is klar ich bin schon der meinung dass sie auch etwas als gegenleistung bekommen sollte sprich - lecken - naja ich denk das wird schon danke!

    ach und das mit taste 10 und haste nich gesehn - häh was soll das ich hab kein plan was du von mia willst aba is ok !
     
    #9
    RATM, 25 Januar 2004
  10. RATM
    Gast
    0
    ach hia komma und punkt und so naja sprry aba ich gebrauch das meistens nich eigentlich nie sorry aba nervt mich halt zu überlegen komma oder nich punkt oda was jetzt !

    Und beim nächsten Mal benutze ich die ändern-Funktion, wenn ich was hinzufügen möchte. Denn Doppelpostings werden hier nicht gerne gesehen :zwinker:

    ok kannte ich bis jetzt noch nich !!!
     
    #10
    RATM, 25 Januar 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du sollst einfach mal die Zeichensetzung beachten und auch mal einen Punkt bzw. ein Komma setzen ...

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 25 Januar 2004
  12. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Spreche

    halt ganz offen über deine Wünche mit ihr und verwöhne sie selber einmal oral.
     
    #12
    Bärchen10, 25 Januar 2004
  13. Delonnor
    Gast
    0
    Würde es auch so sagen....kann mich nur anschließen...
     
    #13
    Delonnor, 25 Januar 2004
  14. Lhasa
    Gast
    0
    Zitat:

    "Hm...ich weiß was du meinst...mir wär's auch unangenehm meinem Freund zu sagen "Ey kannste mich nich ma lecken" aber man kann's ja anders verpacken!!!"

    Du willst den Puller verpacken?! Ich glaube sie wird wissen was drin ist :zwinker:

    Nee, im ernst: Du brauchst ihr ja nicht gleich sagen das du es willst, du kannst sie ja erstmal fragen ob sie's mag. Also nicht "Ich möchte das du mir einen bläst" sondern eher die Richtung: "Magst du's zu blasen?" Da hättest du das Thema schonmal angeschnitten und dann zu sagen das du's möchtest ist dann sicher einfacher.
     
    #14
    Lhasa, 27 Januar 2004
  15. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde einfach mit ihr über deine Wünsche sprechen. Offenheit kommt meistens zum Ziel
     
    #15
    tranceparty, 27 Januar 2004
  16. Smithsonian
    0
    Hmmmmmmmmmmmm

    Wie wäre es , es ihr ohne Worte Zu "Sagen".

    HMmm auch wenn ich mich wiederhole *ggg.

    Nimm doch mal ihren Lieblingspudding bzw Joghurt.
    Den könnt ihr dann gegenseitig auf eure Körper tupfen und den anderen ab"schlecken" lassen.

    Dieses hat mehrer effekte .

    1. Du bzw Sie bestimmt die stelle indem ihr dem andern die Stellen zeigt wo ihr "geschleckt" werden willst.

    Ihr habt die Kontrolle und entscheidet wo der andere seine Lippen bzw Zunge hinführt. Die Entscheidung wie der Pudding bzw Joghurt dann "entfernt" wird bleibt natürlich dem andern überlassen.

    2. Ihr betupft immer den anderen an den Stellen wo ihr anschliessend "schlecken" wollt. ( Kommt am Besten mit geschlossenen oder noch besser zugebundnen Augen des Partners) .

    Hat den Vorteil dass der Partner vorgewarnt ist wie und wo der andere "schlecken" möchte und gibt die chance dem andern dann noch mitteilen zu können, wenn man es an bestimmten Stellen nicht möchte. Desweiteren ist die Wahrnemung so sensibilisiert, das selbt die kleinste Berührung enorme Empfindungen auslösen kann *smile, da man ja nie weiss wo der Partner als nächstes "tupft".

    Viel Spass beim Ausprobieren wünscht euch

    Smithsonian
     
    #16
    Smithsonian, 27 Januar 2004
  17. Beckyvi
    Gast
    0
    Schonmal dran gedacht, dass es ihr wahrscheinlich genauso geht?

    Und Punkte und Kommate zu setzen ist nun wirklich nicht schwer. Deine Posts werden halb unlesbar, wenn du's nicht tust.
     
    #17
    Beckyvi, 27 Januar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mich Ogelique nur voll und ganz anschließen!

    Macht euch doch keinen Druck, das kommt von ganz allein irgendwann, WENN ihr bereit seid!
     
    #18
    Hexe25, 27 Januar 2004
  19. Eiatolla
    Gast
    0
    Lecken und Blasen sind doch keine Waren, die man tauscht. Gibst Du mir das, dann geb ich Dir das andere usw.

    Wenn eine Frau Sperma eklig findet, sollte Ihr Freund sie nicht verwöhnen? Beziehungen sind doch kein Basar.
     
    #19
    Eiatolla, 4 Februar 2004
  20. libero80
    Gast
    0
    Fragen

    Ich würde sie einfach mal fragen, ob ihr eigentlich der Sex und das drumherum mit dir gefällt, oder ob sie sich was wünsche...
    ich bin mir fast sicher, dass sie dich dann fragen wird, ob du dir was wünschest... und dann kannst du ihr beichten, was du willst...
     
    #20
    libero80, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen wie's sagen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Opul20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2005
11 Antworten