Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen - zahnkontakt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bunnylein, 15 Januar 2004.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie ist es eigentlich wenn man beim blasen mit den zähnen den penis berührt... ich mein jetzt nicht knabbern oder so :zwinker: aber im eifer des gefechts stößt man da schon mal wo dran.
    tut euch das eigentlich weh? vor allem an der eichel? oder seid ihr doch nicht sooo empfindlich?
     
    #1
    bunnylein, 15 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *auchinteressiertbin* :zwinker:
     
    #2
    SottoVoce, 15 Januar 2004
  3. -BlackFalcon-
    0
    Macht nix wenn du nur leicht anstößt :smile:
     
    #3
    -BlackFalcon-, 15 Januar 2004
  4. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    kP
    hatte leider noch nicht das vernügen
     
    #4
    mr_error, 15 Januar 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    obwohl man immer wieder überall liest, man soll bloss nicht seine Zähne beim blasen einsetzen, tue ich das eigentlich meistens und mein Süsser hat sich noch nie beschwert.
     
    #5
    madison, 15 Januar 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @ madison
    wie setzt du deine zähne ein? doch knabbern?
     
    #6
    bunnylein, 15 Januar 2004
  7. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Hi, Bunnylein!
    Kauen oder gar beißen ist natürlich doof. Mich macht's schon scharf, wenn die Zähnchen über die Schwanzspitze schrubben. Aber da sind die Kerls extrem unterschiedlich - manche schreien wohl schon, wenn mal aus Versehen was anderes als die Lippe an ihre Nudel kommt...

    Katjes
     
    #7
    User 11466, 15 Januar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einmal nach dem blasen meinte er "wow war das gut" und ich dann: "bin aber aus Versehen zweimal recht doll mit den Zähnen angestoßen", er: "hab ich nichts von mitbekommen" :grin:
    Auch so kann es gehen *g*
     
    #8
    Honeybee, 15 Januar 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... sollte man aber nicht mit nem abgebrochenen schneidezahn probieren... ich weiß wovon ich rede... :drool:
     
    #9
    biker-luder, 15 Januar 2004
  10. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    setze auch immer meine zähne ein, bis jetzt hat es noch niemanden gestört
     
    #10
    Lea1000, 15 Januar 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee nicht knabbern, sondern irgendwie mit den Zähnen quasi als Widerstandsbarriere über seinen Eichelrand hoch und runter schrubbern.... kann das nicht so wirklich erklären....
     
    #11
    madison, 15 Januar 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Ex ist da senkrecht die Wand hoch - er hat das auch immer sofort gemerkt, wenn ich auch nur "angestoßen" bin. Mein jetziger Freund steht sehr drauf, auf meine Zähne hab ich SO noch gar nicht geachtet. Er sagt, ich mach es richtig, und bei keiner vor mir wärs so geil gewesen. Fertig. *sfg*
     
    #12
    SottoVoce, 15 Januar 2004
  13. *sternchen*
    0
    mein schatzl findet es total scharf, wenn ich die zähne a bissl einsetze. natürlich nicht den kumpel abbeißen oder so beißen, dass es blutet, aber wenn man mal so ein gaaaanz kleines bissl knabbert, ist das okay. mein freund kommt davon zwar nicht, aber es macht ihn unheimlich wild. und er findet das gefühl so geil, dass er gleich in sich zusammen sackt und rumstöhnt. mir gefällt diese reaktion! :link:

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #13
    *sternchen*, 15 Januar 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Haben wir den gleichen Freund? Meiner sagt das auch immer... *g*

    Mein Schatz mag es auch, wenn ich meine Zähne einsetze und es ein bisschen fester wird....
     
    #14
    evi, 15 Januar 2004
  15. Feelgood83
    Gast
    0
    wir männer sagen das immer zu jeder, daß sie immer wieder lust hat zu blasen *lol* :jaa: wenn ihr es eurem freund mal wirklich riiiiicccchtig besorgen wollt, beißt mal mit vollem genuss rein ;-) er wird abgehen wie ein schnitzel *versprochen* :link:
     
    #15
    Feelgood83, 15 Januar 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nach dem Motto: so nahrhaft wie ein kleines Steak, oder was???
     
    #16
    madison, 15 Januar 2004
  17. Feelgood83
    Gast
    0
    macht nix, der wächst schon wieder nach :blablabla
    (heut n clown gefrühstückt hab :smile: )
     
    #17
    Feelgood83, 15 Januar 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Tut das nicht weh?! Ich weiß nicht, ob das meinem Schatz gefallen würde, wenn ich ZUBEIß! Ich zumindest stell mir das schmerzhaft vor!
     
    #18
    SottoVoce, 15 Januar 2004
  19. Feelgood83
    Gast
    0
    ach quatsch keine angst. das ist das geilste aller gefühle. wir männer wollens nur nie zugeben... probiers ruhig aus, so fest es geht ;-)
     
    #19
    Feelgood83, 15 Januar 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Lieber erstmal vorsichtig... *s* Sonst lässt er mich hinterher nicht mehr dran... Wenn ihm das gefällt, probier ich aus, wie weit ich gehen darf. :link:
     
    #20
    SottoVoce, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen zahnkontakt
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten