Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen zu stark?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rado, 12 September 2005.

  1. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,...
    folg. Problem:
    Meine Freundin bläst unheimlich gerne, also so mehr oder weniger als Vorspiel, meistens nicht bis zum Schluss. Das Problem ist aber, dass das Gefühl dass ich dann habe einfach zu stark ist sodass es schon fast als Schmerzhaft bezeichnet werden kann ... also sehr unangenehm. Wir wissen nicht woran das liegt oder was sie / ich ändern muss um das ganze irgendwie zu regulieren.
    Die einzige Lösung die wir kennen ist nach Partys oder so, wenn wir beide sehr gut angetrunken sind... was aber einfach daran liegt dass betrunken sämtliche derartige Gefühle geringer werden, weshalb Mann ja auch wesentlich länger kann wenn er betrunken ist (manche können dann ja garnicht mehr)

    Wisst ihr irgendeine andere Lösung? Man kann sich ja nicht jedesmal dafür betrinken :zwinker:
     
    #1
    rado, 12 September 2005
  2. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kratzt sie vielleicht mit den Zähnen drauf rum oder saugt sie richtig stark daran oder was? Kann mir das jetzt nicht so genau vorstellen. Du musst doch fühlen, was genau so unangenehm ist. Sie soll eben nicht so dolle machen.
     
    #2
    -Gowron-, 13 September 2005
  3. rado
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, weder kratzt sie darauf rum noch saugt sie ... es ist einfach zu stark, besonders wenn sie mit der lippe da wo das bändchen ist "langfährt"
     
    #3
    rado, 13 September 2005
  4. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... dann sag ihr das doch einfach... Sie sollte vll mal etwas sanfter sein, ganz leicht. Du kannst ihr doch dann sagen, wie dus findest... Sollte nicht das problem sein denk ich... Oder?
     
    #4
    surfkid85, 13 September 2005
  5. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Betrunkenheit kann doch nicht die Lösung eures Problems sein!
    Rede mit ihr und wenn du das Gefühl des Schmerzes verspührst, dann sag ihr das. Du wirst doch wohl am besten wissen, was dir weh tut und was nicht!
    Du meintest da wo das Bändchen ist, tut es weh? Naja dann sag ihr, sie soll ein bischen zärtlicher sein, immerhin ist das bei vielen Männern die empfindlichste Stelle! :zwinker:

    Achja nen kleiner Tipp von mir, sag ihr doch mal, sie soll mir ihrer Nasenspitze übers Bändchen gehen! Ganz zart und langsam, ist auch geil!

    Viel Spaß...
     
    #5
    shine88, 13 September 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also wirklich, wenn du sagst, dass es dir zu stark ist, dann ist die einfachste lösung doch, wenn du ihr sagst, dass sie es sanfter machen soll!
     
    #6
    hobby-romeo, 13 September 2005
  7. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Dein Problem ist einfach dass sie beim blasen die Eichel überreizt. Das ist so als würdest du direkt ihren Kitzler stimulieren! Sie muss einfach was vorsichtiger rangehen und sich nicht die ganze Zeit an der Eichel aufhalten sondern zwischendurch auch andere Regionen mit einbeziehen (oder andere Bewegungen). Wenn du ihr immer sagst was du willst und was du fühlst wird sie bald zum Blase-Master :zwinker:
     
    #7
    Tek, 13 September 2005
  8. rado
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke an alle, die geantwortet haben.

    Mal sehn was sich machen lässt. Möchte nur noch erwähnen dass, wie sich das bei vielen fast vorwurfsvoll angehört hat, das Problem nicht aufgrund mangelnder Kommunikation zwischen uns besteht, d.h. ich sag ihr was ich empfinde und dass es zu stark ist, und sie gibt sich auch alle Mühe es sanfter zu machen.
    shine88: Natürlich kann Betrunkenheit nicht die Lösung des Problems sein, es ist mir lediglich im betrunkenen Zustand aufgefallen :smile:
     
    #8
    rado, 13 September 2005
  9. alex-b-roxx
    0
    Mh...das liegt wahrscheinlich daran, daß du sehr empfindlich bist. Kann das sein?
     
    #9
    alex-b-roxx, 13 September 2005
  10. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    denke auch dass er einfach sehr empfindlich ist
     
    #10
    Matti-2k, 14 September 2005
  11. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    denke auch dass du einfach noch ein bisschen abgenutzt werden musst :smile:
     
    #11
    John, 14 September 2005
  12. sitharta
    Gast
    0
    Ich wette mit dir du bist nicht beschnitten oder? denn dann kann ich verstehen was los ist du bist einfach überempfindlich
     
    #12
    sitharta, 14 September 2005
  13. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop, *zustimm* wenn du beschnitten wärst(like me) dann wärst du nicht so empfindlich. Dann ist die eichel fast so viel bzw wenig empfindlich wie der schaft...
     
    #13
    surfkid85, 14 September 2005
  14. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Hi rado,
    ich hab genau das selbe "Problem". Deshalb bin ich auch noch nie vom blasen gekommen, weil´s irgendwann einfach zu unangenehm wird. Natürlich ist es insgesamt ´ne geile Sache und fühlt sich auch toll an, aber eben nicht zu lange, sonst schmerzt es.
    Ich denke ich kann das sogar recht genau präzisieren, weil ich spüre, dass der Reiz an meiner Eichel dann einfach zu stark wird, dass ich es nicht mehr aushalte.
    Bisher war das nicht weiter schlimm (gibt ja auch andere Wege :gluecklic ) aber ich denke ich werde auch beim nächsten Mal eine konkrete "Anleitung" geben. Das ist dann wahrscheinlich einmal ziemlich komisch, aber dafür vielleicht viele weitere Male wunderschön.
     
    #14
    Blubberfisch, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen stark
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test