Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hotbabe89
    hotbabe89 (28)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    12 Mai 2009
    #1

    Blasen zwischen den Stellungswechseln

    Meinen Freund macht es total an, wenn ich ihm beim Sex zwischendurch immer wieder mal einen blase. Meistens mach ich das dann beim Stellungswechsel. Nicht lange, nur kurz bis es dann wieder weitergeht.

    Macht ihr das auch? Wieviele Männer fahren auch darauf ab?

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    12 Mai 2009
    #2
    Ist schon nett. Wird dem kleinen zwischendurch nicht kalt :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    12 Mai 2009
    #3
    Mag ich sehr gerne und mache es auch oft.:zwinker: :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #4
    mach ich nicht, weil ich meinen geschmack nicht abkann und meine erregung dann weg ist.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #5
    Mach ich nur ganz selten.
    Wär ich nie auf die Idee gekommen eigentlich mal zwischendurch zu blasen, aber dann hat er mich mal so dahin geführt und dann wars gar nicht schlecht :grin:
    Er hatte es zwar am Anfang schonmal versucht, dass ich zwischendurch blase, aber irgendwie hatte ich mich geweigert, weil mir der Gedanke komisch vorkam, dass er in mir drin war und dann blasen. Ohman, manchmal kann man echt komische Gedankengänge haben, ein glück bin ich von sowas weg :tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Mai 2009
    #6
    Ist schon ne schöne Sache, allerdings wechseln wir nicht so oft und lassen das Blasen lieber beim Vorspiel um nicht zu unterbrechen...;-)
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #7
    ich stehe da total drauf

    meine freundin macht das leider nicht so oft weil sie es nicht so mag.

    ich wünscht sie würde es öfters tun
     
  • ForeverSmile
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #8
    Hatte ich noch nie aber stell ich mir nett vor:drool:
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #9
    Ja nach Lust und Laune. Ich lecke sie ja auch dazwischen. Ein längerer Nachmittag im Bett macht einfach Spaß, wenn man sich gegenseitig mit seinen intimen Teilen beschäftigt. Warum sollte es dafür eine Regel geben?
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #10
    logisch, ich wäre gar nicht auf die idee gekommen, das nicht zu tun:ratlos:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #11
    supi!

    Bei uns ist es (unverhofft)bei einem Erotikspiel dazu gekommen.

    Off-Topic:
    Dazu gehören unter anderem Karten mit verschiedenen Stellungen und einer Sanduhr..Sie hat halt die OV Karte gezogen.. Es war echt schwierig sich zu zügeln und aufzuhören wenn die Sanduhr abgelaufen ist :drool_alt:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #12
    Genau :jaa:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 Mai 2009
    #13
    Kommt schon vor und ich hab auch nichts dagegen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    12 Mai 2009
    #14
    Ist schon ganz "nett" und wie gesagt eine nette Abwechslung.
    Aber im großen und ganzen mag ichs dann schon ausgiebiger und nicht so als kurzes Zwischenspiel.. :zwinker: :engel:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    12 Mai 2009
    #15
    Nö. Sie mag keinen Gummigeschmack.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #16
    binichnumma3 :tongue:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #17
    Ja, kommt vor. Jedoch eher selten, seit wir nur noch mit Kondom verhüten (mit Gummi gibts keinen OV, ohne ist aber umständlich), vorher kams öfter vor.
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #18
    kam glaub ich schon öfters mal vor, aber nie regelmäßig, aber jetzt wo ichs hör, hätt ich mal wieder Lust drauf :grin: :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #19
    Hin und wieder.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Mai 2009
    #20
    Ich mag meinen Geschmack nicht, könnte mich da glatt übergeben. Also: Nein, gibt's bei mir nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste