Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 September 2007
    #1

    Blasen zwischendurch beim Sex

    Liebe Mädels,

    blast ihr auch zwischendurch beim Geschlechtsverkehr, z.B. beim Stellungswechsel, oder findet ihr das weniger prickelnd, da der kleine Mann dann schon bei euch drin war und auch danach riecht?

    Habe bis jetzt ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, manche sehen es als ganz normal an und anderen wurde schon beim Gedanken daran schlecht! :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 September 2007
    #2
    Irgendwas zwischen deinen Antwortmöglichkeiten. Nicht eklig, aber muss ich auch nicht uuuunbedingt haben.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 September 2007
    #3
    mache ich gerne zwischen durch...
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 September 2007
    #4
    Nee darauf kann ich dann gerne verzichten
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #5
    Wenn ich denn blasen sollte, dann nur, nachdem er in mir war.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #6
    Nein danke.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #7
    Ich mag "meinen" Geschmack nicht, deswegen mach ich das nur selten und ungern...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #8
    Sehe ich auch so.
    Ich habe nichts dagegen ihm einen zu blasen, auch nachdem er in mir war. Genauso hatte mein letzter Partner nichts dagegen mich zu lecken, nachdem er in mir war.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #9
    Hmm..ich habs noch nie gemacht, hab aber nichts dagegen einzuwenden :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    23 September 2007
    #10
    Ich blase vorher, zwischendurch und nach dem Sex :schuechte ..also eigentlich immer :drool: :engel:
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #11
    Hab ich nichts dagegen. Im Gegenteil. :tongue:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #12
    macht mir nix, ich blase trotzdem
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #13
    genau.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    23 September 2007
    #14
    :jaa:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    23 September 2007
    #15
    da wir meistens kondome benutzen, ist es ein bisschen schwierig, aber wenn wir das gummi mal weg lassen kommt es schon vor, wenn auch eher selten.
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    23 September 2007
    #16
    Meine Freundin bläst insgesamt nicht so gern. Aber sie macht es nicht wenn er schon bei ihr drin war.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #17
    Hab da kein Problem mit, höchstens wenn er nen Gummi benutzt hat. Den Geschmack mag ich nämlich nicht.
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    23 September 2007
    #18
    ich bin da ganz komisch, wenn alles, wirklich alles passt, das kann sich auch im Lauf der Zeit bei ein und dem selben Mann ändern (fragt mich nicht nach welchen Kriterien mein Hypothalamus da tickt, ich versteh mein Hirn manchmal selber nicht:ratlos: ) dann möcht ich mich da anschliessen :schuechte
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 September 2007
    #19
    Also das mag ich absolut gar nicht. :wuerg:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 September 2007
    #20
    mag ich nicht. ich nehm ihn grundsätzlich nicht in den mund, wenn er in mir war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste