Blasen zwischendurch beim Sex

Dieses Thema im Forum 'Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität' wurde von Dreamworld gestartet, 23 September 2007.

1.  

Rapunzel Ist noch neu hier

29 Jahre
    Verheiratet
    Mag ich ganz gerne :drool:

2.  

milchfee Gast

Es stört mich nicht, zu blasen, nachdem er bereits in mir war, aber ich mag nicht mittem im Sex wieder zu Hand oder Blowjob wechseln.
  3.  

mometn22 Ist noch neu hier

28 Jahre
    Single
    Also. ich blase zwischendurch sehr gerne..habe kein Problem damit das er schon vorher in mir war, ganz im Gegenteil:p
  4.  

*Lily* Meistens hier zu finden

23 Jahre
    nicht angegeben
    Habs einmal dazwischen gemacht und der Geschmack war so ecklig, dass ichs nie wieder machen werd. :wuerg:
    Prinzipiel hab ich nix dagegen nur den Geschmack kann ich gar nicht ab haben. Frag mich wie das mein Freund aushält???:ratlos:
  5.  

User 76250 Sehr aktiv hier

36 Jahre
    Single
    Ich vermute mal, mit viiiiel davon: :herz: :zwinker:
  6.  

sweet noir Ist noch neu hier

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. Passiert in der Regel auch nicht bei uns.:)
  7.  

americangirl Ist noch neu hier

24 Jahre
    Single
    Ja klar, wiso auch nicht. Immer wieder gern.
  8.  

Butterbrot Ist noch neu hier

nicht angegeben
    immer her damit :drool: ich finde das eher doof, wenn man ihn zwischendurch nicht in den mund nehmen kann. für mich gehört das einfach dazu und er ist immer willkommen :D:engel: :drool:
  9.  

Spiderprincess! Ist noch neu hier

23 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich finds vorm Sex etwas ekelig. Da hats son eigenartigen Geschmack. Aber zwischendurch ist es ganz ok eigentlich. Aber kurz vorm Ende - nein danke. :D
  10.  

Schätzchen84 Ist noch neu hier

28 Jahre
    Verlobt
    Mach ich nicht.
    Entweder davor oder eben gar nicht.
  11.  

luke.duke Benutzer gesperrt

nicht angegeben
    aha, wieso das?
  12.  

munich-lion Planet-Liebe ist Startseite

nicht angegeben
    Das wäre ja noch schöner, wenn ich mich vor meinem eigenen Saft ekeln würde, denn er schmeckt mir ja mindestens genauso gut wie dem Kerle. Außerdem kommt ja da noch sein Geschmack hinzu und das mundet mir dann doppelt so gut. :D

Sein Schwanz ist vor mir nie sicher...geblasen/abgeleckt wird immer...auch bei Stellungswechsel oder nach dem Abspritzen. Wenn ich ihn z. B. reite, dann lasse ich den Schwanz schon auch mal wieder raus, um ihn zwischendrin zu lutschen.
    Bei mir gibt es kein Schema beim Sex und selbst wenn ich ficke, will ich es nicht immer bis zum Absch(l)uss tun. Da wird einfach auch wieder mal aufgehört und sich anderen Dingen wie z. B. oralen Freuden gewidmet.
  13.  

User 18889 Sehr aktiv hier

25 Jahre
    in einer Beziehung
    Nein, das mag ich nicht. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass der Penis schon in mir war, bevor ich ihn in den Mund nehme. Blasen gibt's nur vor dem Sex.

Meinst du das eigentlich wirklich ernst? Mir sind schon mehrere solcher Posts von dir aufgefallen, wo ich mich nur wundern kann. Ich kenne keine einzige Frau, der Sperma oder Scheidenflüssigkeit "schmecken" würde. Einige schlucken zwar, aber dann nur, weil der Mann es möchte. Aus Gefallen macht das niemand von meinen Freundinnen.
  14.  

nicht angegeben
    Off-Topic:

da kennst du munich-lion aber schlecht! :D :D
  15.  

xoxo Sophisticated Sexaholic

nicht angegeben
    muss nicht unbedingt sein.
  16.  

nicht angegeben
    Off-Topic:
    was gibt es geileres, als bei der missionarsstellung ne kurze pause als mann einzulegen, sich über sie zu beugen, mit seinem schwanz vor ihr gesicht zu gehen und zu sagen: "ich brauche jetzt deinen mund!" danach wieder in sie einzudringen und leidenschaftlich zu küssen...

:drool: :D :p :zwinker:
  17.  

Itzibitzi Ist noch neu hier

nicht angegeben
    Dann würde ich sagen, hast du die falschen Freundinnen!!

Ist doch geil!! :drool:

@ topic:
    Ich hab damit absolut kein Problem, solange kein Kondom im Spiel war, diesen Gummigeschmack und -geruch kann ich nicht ab!
    Lässt sich doch super beim Stellungswechsel einbauen... :engel:
  18.  

munich-lion Planet-Liebe ist Startseite

nicht angegeben
    Du darfst mir schon glauben, was ich hier schreibe, denn ich sehe keinen Grund, hier irgendwelche Unwahrheiten von mir zu geben.

Wo liegt das Problem, wenn mir irgendwelche Körperflüssigkeiten schmecken, er und ich damit herumspielen und das obendrein noch liebend gerne?
    Ich habe noch nie etwas getan, was mir beim Sex komplett widerstrebt, wobei es nicht wirklich viel gibt, das ich ablehnen und/oder nicht erfüllen würde.

Mir persönlich ist es auch völlig egal, ob andere Frauen schlucken oder sonst irgendetwas "Abartiges" tun...ich weiß nicht mal, ob meine Freundinnen/Bekannte so etwas machen, weil es mich schlichtweg überhaupt nicht interessiert.
    Ich weiß nur eines: Manche Frauen würden sich wundern, auf was Männer so alles stehen...und ich bin mit Spaß und Freude dabei/bereit, ihnen das auch zu erfüllen. So sieht es aus und nicht anders!
    Wobei ich schon sagen muss, dass ich mit meinen Vorlieben bezüglich gewisser Säfte bei Männern durchaus auf Ungläubigkeit bis hin zu Unverständnis gestoßen bin. Aber dann ist er de facto einfach der falsche (Sex)Partner für mich.

Off-Topic:
    Genau...mal liebevoll zärtlich, mal hart fordernd. So mag ich es auch! Wir verstehen uns, oder? :zwinker:
  19.  

drusilla Meistens hier zu finden

25 Jahre
    vergeben und glücklich
    Weil mir von Geschmack und besonders Geruch des Lusttropfens speiübel wird.
    Von meinem eigenen dagegen nicht.

Wenn ich es also schon tue, dann wenigstens so, dass mir nicht schlecht wird.
  20.  

nicht angegeben
    Off-Topic:
    sieht ganz so aus! :D

komisch, oder... :zwinker:

Off-Topic:
    aso... kann ick ja net wissen... :p

na dann prost! :zwinker: