Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shannon, 16 Dezember 2002.

  1. Shannon
    Gast
    0
    Ich habe da eine kleine Frage :smile:)

    es tönt vielleicht ein wenig komisch, aber wie genau macht ihr das und wie lange?


    :loch:
     
    #1
    Shannon, 16 Dezember 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    kommt drauf an ob dus als vorspiel oder als "das eigentliche" machen willst :smile: wenn dus nur machen willst, um ihn anzuheizen, dann hör einfach auf wenn du den eindruck bekommst, dass er ziemlich scharf is und wechsel dann zu was anderem (gv) :smile: ansonsten würd ichs machen bis er kommt, je nach dem musst halt kurz vorher aufhören wenn du nicht willst dass er in deinem mund kommt.
    und wie man das macht... also ne patent anleitung gibts net.... ausprobieren, rausfinden was ihm gefällt. da gabs mal so ne ewig lange anleitung, das müsste eigentlich helfen für den anfang, weiß jetzt aber den link nimmer :ratlos: vielleicht find ich ihn ja noch oder jemand anders weiß was ich mein :smile:
     
    #2
    Jeanny, 16 Dezember 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    #3
    mhel, 16 Dezember 2002
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Du solltest es auch mit deinem Freund, nicht für ihn machen. Ich mein, dass ihr miteinander kommunizieren solltet, wann er soweit ist - kann komisch sein wenn er früher kommt als du erwartet hast und es nicht so klappt wie du es dir vorstellst, z.B. wenn du nicht willst, dass er in deinem Mund kommt, es aber doch passiert - kann zu unannehmlichkeiten führen

    evtl. solltest du deine hand zu hilfe nehmen - ist ab und an auch sehr angenehm wenns heftiger wird... :grin:
     
    #4
    Norialis, 16 Dezember 2002
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey Leute stimmt es eigentlich dass man das nicht ganz in den Mund nehmen soll sondern nur den Anfang?
     
    #5
    Sabrina, 16 Dezember 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Soll is das falsche Wort - machen kannst du, was du willst. Das Spitzerl vom Penis is halt das empfindlichste. Was net heißt, dass mehr davon in den Mund nehmen unnütz wär *ggg*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich nehms so wies kommt *gg*... soll also heißen, dass ich mal nur die spitze und ne minute später wieder alles in den mund nehme...
     
    #7
    Beastie, 16 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    ich handhabe das so wie beastie... aber hauptsächlich beschäftig ich mich mit der "spitze" *gg*

    @thema
    solang es dir und ihm spaß macht... wie schon gesagt wurde: machst du es als vorspiel, dann liegt es glaub ich im eigenen ermessen wie lange du es tust. (oder er gibt dir mal zu verstehn, dass du ruhig aufhören kannst, weil er dich lieber anders spüren würd... *gg*)
    machst du es als hauptteil, dann is ja klar wann du aufhören kannst... *ggg*
     
    #8
    succubi, 16 Dezember 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, wenn nix mehr raus kommt? *hehehe* .... obwohl, das täuscht oft - manchmal schleicht sich nachher immer noch ein Tropferl raus. Aber meinem wachsamen Maulwurfsaugen entgeht gaaar nix *loool*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  10. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    also...

    Hallöchen,

    probier es doch einfach mal aus. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
    Du wirst schon merken, wie er es am liebsten mag oder er sagt es dir. Also ob du das zeug in deinem Mund haben willst musst du selbst entscheiden. Ich dachte immer das sei ecklig. War aber dann doch nicht so. Ist doch nur Eiweiß und gut für den Körper.

    Also viel Spaß
    Sweety
     
    #10
    sweety5983, 16 Dezember 2002
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich bei euch einmischen darf, aber shannon wollte es wohl etwas konkreter.
    Geh mal davon aus, dass du mit einem Schwanz soweit vertraut (..), das rauf und runter machst du jetzt nicht mehr mit den fingern sondern mit dem Mund....dann kannst du gleichzeitig saugen, mit den Fingern an der Wurzel halten, weniger Druck und mehr geben, mit der Zunge die Spitze umkreisen etc....
    Wichtig ist, dass du dich darauf achtest, was ihm gefällt und was ihn eher "kühl" lässt. Steigere langsam Druck und tempo, dann wieder ganz fein und langsam, das treibt ihn garantiert in den Wahnsinn...
     
    #11
    Martin23, 17 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
6 Antworten