Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 57268, 15 April 2006.

1. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    ich hab überlegt,ob ich meinem freund ma einen blase. habt iht vll nen paar Tipps, dasmit ich auch nichts falsch mache oder ihm weh tu? und wie schmeckt eigentlich sperma. ich stell mir das i-wie komisch vor. und jetzt ma ne doofe frage, kann man davon eigentlich schwanger werden, wenn man das durch den mund einnimmt?

bitte um antwort!!! :smile:

User 57268, 15 April 2006
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Nicht dein Ernst oder?? :kopfschue

Und zum Rest: Guck einfach mal durch die ca. 123.344.232 blasen-Threads hier im Forum... im Zweifelsfall einfach die Reaktionen deines Freundes beobachten und du wirst merken was ihm gefällt und was nicht. Nicht zubeißen und nicht zu fest saugen, auch das Blasen bitte nicht wörtlich nehmen, er wird es dir danken...

Sunny81, 16 April 2006
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ohje...also nun denk mal darüber nach.. Wie zum Teufel sollen die Spermien denn den Weg zu deiner Pussy finden, wenn du sie schluckst? Das sind zwar ne ganze Menge, aber sie schaffen es nicht, sich durch deinen Körper zu fressen...darauf kann man eigentlich auch von alleine kommen Q_Q

Zum Rest: Benutz einfach mal die Forum-Suche...da wirst du schätzungsweise 34243 Threads dazu finden.

DanielD, 16 April 2006
  4. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, du kannst nicht schwanger werden :zwinker:

LG Meem

Meem, 16 April 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
  6. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single

develon, 16 April 2006
  7. aleksd666
    Gast
    0
    lacht nicht leute!
    man kann schwanger werden
    das nennt man dann eine mundhöhlenschwangerschaft...lol:grin:
    meine freundin sagt immer das es neutral schmeckt und man danach einen trockenen mund bekommt:smile:

aleksd666, 16 April 2006
  8. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Suchfunktion nutzen:geknickt:

Partybienchen_2, 16 April 2006
  9. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm.... das mit dem blasen is eigentlich ganz einfach, nur musst du einmal über dein schatten springen, dann kannst du (solange du nich reinbeißt) nix falsch machen und es geht alles von alleine!
    brauchst dir also keinen kopf darüber zerbrechen :smile:
    wie sperma schmeckt? hmm.... ein wenig merkwürdig schon.... aber der geschmack is nen bisschen bitter und salzig (wenn er ananas isst und kein kaffee trinkt vielleicht auch nen bisschen süß)... aber am gewöhnungsbedürftigstens fand ich die konsistenz und dass es halt körperwarm war...
    also alles gar nicht so schlimm! machs einfach....

nAetyS, 23 April 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du musst ja auch ni gleich beim ersten mal schlucken...
    mh naja solltest nicht zubeißen...das könnte sosnt sehr schemrzhaft und unschön werden...
    absonsten einfach bsisel probieren wirst schon merken was deinem freund gefällt...
    ansosnten fragen hilft:zwinker:

zwieselmaus, 23 April 2006
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ist jetz net bös gemeint aber mit 17 müsste man doch schon so langsam wissen, dass man durch blasen net schwanger werden kann :zwinker:

Prinzesschen :), 23 April 2006
  12. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse selber die Verweise auf die Suchfunktion, aber bei so nem Thema geht's echt garnicht mehr anders... Blasen, Schlucken, zu früh kommen - wie oft soll das noch geschrieben werden? :mad:

Tinnitus, 24 April 2006
  13. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Mach ihm einfach "normal" mit der Hand und fange an die Eichel dabei zu küssen.
    Alles andere kommt dann von selbst!

Schwester S, 24 April 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du weißt schon, dass zum schwangerwerden das sperma in die gebärmutter gelangen muss, die nur auf einem einzigen weg (durch die scheide!) erreichbar ist? wenn du das sperma schluckst, gelangt es in den magen und wird dort verdaut!

CCFly, 24 April 2006
  15. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man mit 17 schon nicht weiss wie man schwanger wird, wie sollen es da die 13-15 jährigen Kinder wissen?

Man man man sowas sollte man schon wissen bevor man überhaupt einen Freund hat.

NiveaBoy, 24 April 2006
  16. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    trotzdem ist vorsicht geboten, falls das sperma ncoh an deinen oder seinen händen ist oder ihr euch küsst und er dich dann oral verwöhnt.

ist alles realativ unwahrscheinlich, aber aufpassen muss man auch beim oralverkehr wen garnicht verhütet wird.

MfG
    rummi

rummelöper, 24 April 2006
  17. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    gut dass du es mit 15 weisst*g* sollte man glaub ich au *lol*:schuechte

develon, 24 April 2006
  18. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich stell mir grad vor, wie es wäre eiskaltes sperma zu schlucken... :grin: :zwinker:

Viech, 25 April 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Sie ist doch noch nicht lang hier, da weiß man nicht gleich über die Suchfunktion Bescheid, meine Güte :zwinker:

Hatte auch vorher etwas Lampenfieber, weswegen ich mich bei meinem Ex gar nicht erst getraut habe.
    Aber bei meinem jetzigen Freund war das Gefühl irgendwie von Anfang an da und ich habe es einfach mal probiert - ich habe es sehr genossen und inzwiwschen kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen :drool:
    An den Sperma Geschmack musste ich mich anfangs auch erst gewöhnen (salzig/eher bitter), aber das ist inzwischen kein Problem mehr :zwinker:

*soulfly*, 26 April 2006
  20. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also dieser satz.......

...hat mir heute wirklich den tag gerettet!!! :grin:

Cariat, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...