Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mezzi, 23 März 2003.

  1. mezzi
    Gast
    0
    Wer hat kreative Ideen für mehr Abwechslung beim blasen. Habt ihr schon mal Lebensmittel verwendet, was macht ihr mit dem Säckchen ?
     
    #1
    mezzi, 23 März 2003
  2. Sharky18
    Gast
    0
    Guckst du Suchfunktion...
     
    #2
    Sharky18, 23 März 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    türke? :grin:
     
    #3
    Woohoo, 23 März 2003
  4. Sharky18
    Gast
    0
    guckst du Profil...guckst du Heimatland :grin:
     
    #4
    Sharky18, 23 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    #5
    Mieze, 23 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lebensmittel: Wir ham einmal Sahne draufgekippt.. das war bei den ersten Versuchen +g+

    Ohne geht aber auch..
     
    #6
    MooonLight, 23 März 2003
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, Schokoladensauce? Wir hams mal an ihren Brüsten verwendet :zwinker:, aber die war etwas zu süß für mich *g* (diese von Nestle)
     
    #7
    Würstchen, 23 März 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Abwechslung für wen? Weil, wenn man einfach irgendwas zu Essen draufpappt, isses ja nur Abwechslung für die Frau (ne andere Geschmacksrichtung quasi *lol*).
    Technisch gesehen gibts sicher einige Tricks und Kniffe. Nur mit Mund, mit Hilfe einer Hand, mit Hilfe zwei Händen - da wiederum verschiedene Betätigungsbereiche; andere Positionen (obwohl die "klassische" Mann liegt, Frau treibt sich unten rum, meiner Meinung nach immer noch die bequemste is *g*), etc pp.
     
    #8
    Teufelsbraut, 24 März 2003
  9. seXTC
    Gast
    0
    Schokoladensauce von NESTLE???
    Ich glaub was du meinst is SIRUP !!!

    Wir ham uns mal bei B.U. so ne Creme mit Erdbeergeschmack bestellt, ich fands auf jeden fall irgendwie geil
     
    #9
    seXTC, 24 März 2003
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huch, Sirup? Na ja...dacht das wär nur Sauce gewesen so zum drüberpacken für Eis usw....hmm *g*.
     
    #10
    Würstchen, 24 März 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    wie wär es mit Schokoladeneis, hast dann ein Eis am Stiel.

    Nicht böse sein war ein Scherz:grin:

    Gruß Spike:grin: :eckig:
     
    #11
    Spike, 24 März 2003
  12. seXTC
    Gast
    0
    Jo, für eis und so weiter auch zu empfehlen, aber pur isses pappsüß...
     
    #12
    seXTC, 24 März 2003
  13. mezzi
    Gast
    0
    ok ok , auf Stellungstipps hätt ich auch selber drauf kommen können. Aber da gibt´s zu dem Thema nicht viel.
    Also dann frag ich jetzt mal anders herum.

    Konzentriert ihr (Mädels) euch auf das reine blasen und lecken oder macht ihr mit euren Händen nebenher noch was anderes ?

    Es soll für den Mann abwechslungsreicher werden.
     
    #13
    mezzi, 26 März 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie ich schon sagte, mache ich mit den Händen auch etwas... mit beiden, wenn es sich ergibt. Und zwar krall ich mir alles, woran ich rankomm... um es zu streicheln, zu reizen und zusätzlich zu stimulieren. Is auch für mich sehr viel unterhaltsamer und man macht immer neue Entdeckungen *g*.
     
    #14
    Teufelsbraut, 26 März 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    och ich finde mund zunge und hände können doch eigentlich abwechslungsreich genug sein...... also wegen mir muss er nich vorher in nutella oder erdbeersoße getunkt werden :grin::zwinker:
     
    #15
    Jeanny, 26 März 2003
  16. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe gehört, ein stärkeres Minz-/Mentholbonbon im Mund soll zu einem recht coolen Erlebnis führen... Aber nicht ZU stark, sonst komt die böse Verminzung!
     
    #16
    Event Horizon, 26 März 2003
  17. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also abwechslung muss sein:

    meine neue freundin wechselt sehr häufig das tempo, drückt meinen ******* in verschiedene Richtungen, massiert ihn unterschiedlich, streichelt
    dann kann die überraschung eine rolle spielen...gleich gestern hat sie ihn mitten im GV plötzlich wieder in den Mund genommen....
    oder dann kann sie ja auch vor dich knien (wenn du stehst) oder du kniest...da ist auch sehr viel abwechslung möglich..nur ausprobieren...
     
    #17
    Martin23, 27 März 2003
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm Vanillesouce und dann lecker Schokokrümmel drauf....
     
    #18
    DerKeks, 27 März 2003
  19. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, das mag ich gar net...keine lebensmittel das ist doch albern...
     
    #19
    Martin23, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten