Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen..!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sonne24, 25 Mai 2006.

1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    das Thema ist hier sicher schon ausgelutscht, aber ich bin neu hier und würde trotzdem gerne euren Rat haben..

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich würde meinem Freund so gerne einen blasen aber leider bin ich mir total unsicher, wie ich vorgehen soll und wie ich's am geschicktesten anstelle, dass es ihm auch gefällt.
    Natürlich kann das erste mal nicht perfekt werden, aber ich möchte ja schon, dass es ihm gefällt:zwinker:

Könnt ihr mir bitte weiter helfen??
    Wie stelle ich es am "geschicktesten" an??

sonne24, 25 Mai 2006
  2. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    a) keine Zähne
    b) nicht zu zaghaft anfassen

:grin:

darkages, 25 Mai 2006
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Immer und gerne und oft die Hände ins Spiel bringen:smile:

space, 25 Mai 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "blasen" nicht wörtlich nehmen:smile:

-Luna-, 25 Mai 2006
  5. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja, ich denke, das könnte sehr schmerzhaft werden. :grin:

Ansonsten, wie schon oben geschrieben: Nicht zu zaghaft, Hände auch verwenden (aber nicht zu viel), Vorsicht mit den Zähnen*.

*Wobei auch etwas Zahneinsatz - in Maßen - anregend sein kann, beim ersten "Versuch" würde ich aber dringend abraten, das könnte ziemlich daneben gehen. :zwinker:

Ikiru

Ikiru, 25 Mai 2006
  6. Boerdy_84
    Boerdy_84 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    es ist auch tierisch geil wenn man neben dem hoden an der innenseite der leisten mit der zunge langgeht. das ist suuppper fett!!!! das wird deinem freund sicher auch gefallen, also nicht zu sehr auf den pilleman konzentrieren. du kannst ja langsam anfangen :zwinker:

Boerdy_84, 25 Mai 2006
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du mit deinem Freund schon darüber gesprochen, dass du ein bißchen unsicher bist? Er ist ja im Endeffekt, der einzige, der dir sagen kann, wie er es genau möchte...

Ansonsten findest du in der Suche bestimmt jede Menge Threads zu dem Thema.

It-Girl, 25 Mai 2006
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    solang du auch nur ein fitzelchen phantasie hast kannst du nix falsch machen. hatte bei meinem ersten blasversuch ahnung von nix, hab mich einfach drauf gestürzt, mein freund war begeistert und hätte nie gedacht, dass ich das das erste mal gemacht hab.
    versetz dich in ihn, was ihm gefallen könnte und leg einfach los. und lies dich hier durchs forum!!

klick misch

Viech, 25 Mai 2006
  9. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    weiss eigentlich jemand wo fellatio das plagiat "blasen" her hat? is ja ganz offensichtlich eher das gegenteil...:ratlos_alt:

defton, 25 Mai 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ziemlich viel is schon gesagt worden... eigentlich fast alles...

-> hände sooft wie möglich.. natürlich auch vaairen... "drehtechnik" kommt meist auch ganz gut an :grin: (so als würdeste ein glas aufschrauben, alerdings nit "überdrehen" :zwinker:)
    -> hoden nich vergessen lecken, saugen, streicheln (is zusätzlich stimulierend wennde nebenbei miter anderen hand beim schwanz bist und mitm mund rumsaugst) dann biste mit allen 3 "mitteln" beschäftigt.
    -> zähne nicht einsetzen und wenn dann nur gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, das mögen nicht alle, manchen tuts auch weh

jo und wennde das jetzt nich merken kannst, gehste einfach nach deinem gefühl... musst ich ja schliesslich auch erst lernen bissich sicher geworden bin... aber irgendwann weiss man einfach was man macht :smile:

Spaceflower, 25 Mai 2006
  11. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke,.. ich werde es wohl einfach mal versuchen und mit ihm darüber reden.. das erste Mal muss ja nicht perfekt werden:zwinker:

sonne24, 26 Mai 2006
  12. Boerdy_84
    Boerdy_84 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    kannst uns ja erzählen wie es gelaufen ist, das wochenende steht ja an :zwinker:

Boerdy_84, 26 Mai 2006
  13. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann da nur das Buch "die perfekte Liebhaberin" empfehlen :zwinker:

Sehr interessant und ihm wird es garantiert gefallen, wenn du so ein paar Tricks anwendest ...

Shane, 26 Mai 2006
  14. HaveABreak
    Gast
    0
    Was ein Wortspiel, nicht schlecht! :grin: :bier:

HaveABreak, 26 Mai 2006
  15. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    das erste Mal wird sicher nicht perfekt....aber Übung macht den Meister...:tongue:

sein einfach zärtlich...das wird schon...und red mit deinem Freund wie er es gerne mag...

clea, 27 Mai 2006
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Erlaubt ist, was gefällt ... er soll dir signalisieren, was ihm gefällt, was ihn anturnt, etc ... Viel falsch machen kannst du nicht, und wie clea sagt: Übung macht den Meister ... [und ich füge hinzu: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... also keine Panik :zwinker:]

User 8944, 27 Mai 2006
  17. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    never zähne
    und net da reinpusten, weil sonst könnte nen schmerzhafter schrei folgen :zwinker:

User 54534, 28 Mai 2006
  18. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    tipp: übe mal mit deinem daumen..das is nicht größengetreu aber du kriegst ungefähr n gefühl dafür wie es sich fr dne ekrl wohl anfühlt. nimm deinen daumen z.b. mal in den mund und änder mal mit dne lippen den druck,schnelligkeit und sowas.
    das klingt total dämlich ,ich weiß ,aber mir hats geholfen und meinem freund hats SEHR gefallen :zwinker:

edit: und du merkst an seiner reaktion auch obs ihm was bringt oder nicht. wenn ja ,dann merkt du schon wie er anfängt sich zu widnen..ziemlich geil:zwinker:

Elphie, 28 Mai 2006
  19. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Es gibt angeblich tatsächlich noch frauen, die unter Blasen = BLASEN verstehen! TUE DIES NIEMALS!:zwinker:

darkages, 30 Mai 2006
  20. PowerMax
    PowerMax (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    nicht angegeben
    Nicht zu fest saugen, das schmerzt (zumindest wenn man es nicht erwartet). Man kann sich natürlich auch daran gewöhnen.. Aber lieber viel Spucke nehmen..

@dargages
    Nicht nur dass. Es gibt Frauen die waren 6 Jahren in einer Beziehung und hatten ihrem Kerl nie einen geblasen. Gut soll nicht jedermanns Ding sein. Verstehen kann ichs trotzdem net.

PowerMax, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...