Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HellAngelOfLove, 8 Juli 2006.

  1. HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey..
    mein Frund macht letzte zeit reichlich andeutungen das er gern ein gebalsen haben möchte..naja..ich bin ja keen jungfrau mehr und hab eig schon allerlei erfahrung..aba mit blasen hab ich es ned wirklich..und naja ich wa bis jetzt eher au so abgeneigt...und ich weiß ja au ned wrklich wie das gehen soll das ,,Blasen´´..
    ähm joa..könnt ihr mir vllt Tipps gebenoda soo??:schuechte
     
    #1
    HellAngelOfLove, 8 Juli 2006
  2. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    selber denken - www.google.de - wieder selber denken - FORUMSUCHE - posten
    :!_alt:
     
    #2
    e4vul, 8 Juli 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass es dir an deinem zeigefinger in "miniatur" von ihm demonstrieren.
     
    #3
    cooky, 8 Juli 2006
  4. lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm.. Gib doch einfach mal bei der Suchfunktion "blasen" ein.. Denn findest du reichlich Informationen ! :zwinker:

    vllt. könntest du ihn erst an den inneren Oberschenkeln küssen und denn immer weiter zum Penis hin küssen und auch seine Eier nicht unbeachtet lassen (was das denn fürn Deutsch :ratlos: ok egal...^^) an ihnen (den Eiern) kannst du saugen, lutschen oder sie streicheln.. aber nicht zu fest, und auch nicht jeder Mann mag es) Ansonsten nicht deine Zähne benutzen (außer er steht drauf ..) und deine Hände auch mit zum Einsatz bereit stellen :tongue: Und sonst lass deiner Fantasie freien Laaaauf .. und viel GLÜCK :grin:

    Du solltest ihn generell fragen, wie er es am liebsten mag, denn kannst du eh nichts falsch machen sonst gibts noch 10000 Tipps hier:

    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/

    da isses ziemlich gut erklärt :link:
     
    #4
    lil'princess, 8 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich nicht unbedingt empfehlen. Schließlich kann sich kein Mann selbst einen blasen. Wie soll er dann wissen, wie es geht?! :geknickt: Ist außerdem nicht besonders prickelnd, wenn du zu deinem Freund sagst: Los mach mal vor. :smile:
    Mach da lieber du!
    Falsch machen kannst du dabei nicht viel (außer vielleicht reinbeißen :smile:). Unter den bereits geposteten Links kannst du noch viele Tipps finden, aber klammere dich bitte nicht an irgendeine Anleitung. Lass ich mehr von deinem Gefühl leiten und achte auf die Reaktionen von deinem Freund. Er wird dir sicherlich zu verstehen geben, was ihm gefällt. :smile:
    Erinnere mich noch an mein erstes Mal Blasen: Ich war eigentlich auch ziemlich planlos, hab dann einfach irgendwie gemacht und versucht, das was ich sonst mit der Hand oder mit den Fingern mache, mit der Zunge umzusetzen. :smile:

    Viel Spaß!
     
    #5
    krava, 9 Juli 2006
  6. thaviper
    thaviper (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und das wort blasen beim wort nehmen...:ratlos:

    ansonsten probiers einfach aus... wenns ihm taugt wirst dus schon merken.:drool:
     
    #6
    thaviper, 9 Juli 2006
  7. hackundsplash
    0
    gelöscht
     
    #7
    hackundsplash, 9 Juli 2006
  8. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ja ich versteh gar nit, wos Problem ist. Kann man sich doch wohl vorstellen, wie das mit dem Blasen eght auch wenn mans noch nie gemacht hat. Ich hab meine Freundin einfach gefrgat und sie hat ihn einfach in den Mund genommen und es ging los...total einfach eigentlich
     
    #8
    nico_freiburg, 9 Juli 2006
  9. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so war´s bei uns auch, wir lagen im Bett hatten bisschen Spaß, ich hab irgendwann seinen Schwanz raus geholt und er meinte dann "Willst du ihn nicht mal in den Mund nehmen? Einfach mal gucken wie es ist." Ich hab´s getan und fand es toll... :drool: Und der Rest kommt dann schon von alleine, du wirst schon wissen, was du machen "musst", einfach auf´s Gefühl verlassen. Hab ich auch getan und er fand es sehr schön. :zwinker:
     
    #9
    Love-Girl88, 9 Juli 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    liegt es an meinem alter oder würde ich bei solch einem text nicht eher rechtschreibung üben anstatt Sex ?!
     
    #10
    Altkanzler, 9 Juli 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ach, nimm des Ding in den Mund, probier Sachen aus, mit Zunge und Lippen und so (solltest ihn halt ned abbeißen *g*) und an den Reaktionen deines Freundes merkst ja, wie gut das ankommt... :smile:
     
    #11
    Schäfchen, 9 Juli 2006
  12. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=fellatio
    dieser link(es ist der selbe wie oben:tongue:) hat mir viel geholfen.so konnte ich mir aufjedenfall etwas vorstellen! nur so als anregung und mit übung wirst du dich sicher weiter entwicklen,einen eigenen stil eintwicklen.

    sag deinem freund aber,dass er dir sagen soll,wenn er allenfalls kommt und hör auf wenn du nicht mehr magst!
     
    #12
    CrazyJo, 9 Juli 2006
  13. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja der Link hat mir auch geholfen, so hatte ich auch ansatzweise ´ne Vorstellung davon und war nich ganz auf mich allein gestellt.:smile:
     
    #13
    Love-Girl88, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test