Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 18 Juli 2006.

  1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr
    Wenn ich meinem Freund einen blase dann dauert das immer voll lange bis er dann kommt
    Also ich weiß nicht vielleicht liegt das daran, dass er beschnitten ist, also deswegen dauert das beim Sex bei uns auch so lange(was natürlich kein nachteil ist:zwinker: )
    Er kommt ja wenn ich ihm einen blase nur es dauert halt irgendwie lange, also kommt mir so vor...irgendwie kommt er dann auch voll heftig aber trotzdem...löl
    Kann ja vielleicht mal jemand was zu schreiben
     
    #1
    Anna15, 18 Juli 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hast du ihn schonmal darauf angesprochen? Vielleicht zögert er es hinaus - der Genießer eben...
    Benutzt du deine Hände mit? Bei mir hilft das wahre Wunder
     
    #2
    Gilead, 18 Juli 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh nein ich benutz die Hände nicht dabei...also wie meinst du denn soll ich das machen...also zusätzlich mit den händen oder wie?
    nein hab ihn noch nich drauf angesprochen wüsste auch net was ich da sagen sollte^^
     
    #3
    Anna15, 18 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Benutz die Hände mit, dann ist es für dich auch weniger anstrengend. :zwinker: Wenn das bei deinem Freund so lange dauert, geht dir da nicht die Puste aus?
    Also ich wechsel immer mit den Händen ab, damit mein Mund mal eine kurze Pause hat. :smile: Und meinem Freund gefällt die Abwechslung sehr gut. Mit den Händen gehts bei ihm auch schneller.
    Also probiers mal!
     
    #4
    krava, 18 Juli 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja is schon anstrengend löl
    Mh wie lange brauchen eure jungs denn ungefähr so??
    (beschnittene und unbeschnittene)
     
    #5
    Anna15, 18 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange?
    Kann ich echt nicht sagen, ich schau dabei nicht auf die Uhr. Wie gesagt, ich kombiniere immer Hand und Mund, außerdem ist blasen bei uns meistens "nur" Vorspiel, also blase ich nicht bis zum Schluss.
    Mein Freund ist unbeschnitten und wenn ich mal bis zum Schluss blase, ist es auch sehr unterschiedlich, wie lange es dauert. Manchmal kommt es ihm selbst sehr lange vor und er fragt mich dann immer, ob ich denn noch kann. :smile: Kommt immer auch auf seine Stimmung an und wie lange das letzte Mal her ist und so.
     
    #6
    krava, 18 Juli 2006
  7. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Saugst du auch und beißt ein bisschen? Falls nicht, kannst du das auch mal machen... und selbstverständlich die Hände! Wo hast du die denn bisher? :zwinker:
     
    #7
    victoriaII, 18 Juli 2006
  8. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub das ist von Mann zu Mann einfach unterschiedlich. Hab bei meiner "Blasetechnik" schon alles gehabt, von einer Minute bis ne halbe Stunde und länger bzw. gar kein Orgasmus. Mein Freund ist beschnitten und es dauert meistens so 10 Minuten, bei Einsatz der Hände gehts schneller als ohne, manchmal ist er nach 3 Minuten schon soweit, manchmal nach 20 erst. Je nach Lust und danach, wie lange der letzte Sex zurück liegt. Und natürlich kommts auch drauf an, wie sehr ich mich anstrenge :zwinker:
     
    #8
    Chococat, 18 Juli 2006
  9. ^noob^
    Gast
    0
    so bis zu 15 minuten

    aber das kommt immer darauf an, wie lang wir uns nicht gesehen haben ... :zwinker: und was ich gerade so ausprobiere ... :drool:
     
    #9
    ^noob^, 18 Juli 2006
  10. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...vll schauste mal in den fprsen nach,...
    ich weiß nicht wie oft ich diese frage schon beantwortet habe,,....:kopfsch_alt:
     
    #10
    eternety, 18 Juli 2006
  11. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Fragen was ihm gefällt?!
    Ob es so gut ist? Fester? Schneller? Tiefer?
    Mehr saugen, Eier kraulen, Finger in den jagutwirhörenhierjetztauf..
     
    #11
    Kruemml, 18 Juli 2006
  12. ina19
    ina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinen freund kommt es auch drauf an wie lange wir uns nicht gesehen haben. das kann von 2 minuten bis zu ner halben stunde gehen. und wenn er bis dahin nicht gekommen ist wird mit der hand weiter gemacht weil mein kiefer schmerzt. :grin:
     
    #12
    ina19, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test