Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen...^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnegge91, 30 Juli 2006.

  1. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr, also ich bin nun schon seit 3monaten mit meinem freund zusammen!! da es aber mein erster richtiger freund ist, weiß ich nich wie ich das mit dem blasen anstellen soll....mit hand und so ist für mich kein problem...ich weiß auch das es ihm gefällt aber ich kann mich einfach nich dazu überwinden an seinem ding mit dem mund rumzumachen...weil ich nich weiß was ich machen soll^^ außerdem will ich auch nich unbedingt sein sperma schlucken!!
    habt ihr tips für ich???
    an die boys:was gefällt euch besonders???
    freu mich über gaaaaaanz viele antworten :zwinker:
     
    #1
    schnegge91, 30 Juli 2006
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    oh du sprichst mir aus der seele..!^^
    bin n halbes jahr mit meinem freund zusammen, haben auch schon miteinander geschlafen öfters, er hat mich oral befriedigt, ich ihn nur mit der hand und ich würd ihm soo gern einen blasen, aber so ne gewisse hemmung gibts da, die ich mich nich trau zu überwinden..^^
     
    #2
    Piccolina91, 30 Juli 2006
  3. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Es gibt ja glücklicherweise kein Pflichtprogramm. Wenn das nicht dein Ding ist, lass es einfach.

    Was ihm am meisten Spass macht, wird er dir vermutlich selbst besser erklären können :smile:
     
    #3
    derPuma, 30 Juli 2006
  4. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @piccolina91
    denn bin ich ja beruhigt des ich nich allein damit bin!!!:zwinker:
     
    #4
    schnegge91, 30 Juli 2006
  5. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also ich würde dir vor allem auch empfehlen, dass du mit deinem Freund vorher mal darüber sprichst... du kannst ihm sagen, dass du das gerne einmal ausprobieren möchtest und das noch nie gemacht hast. Dazu kannst du auch gleich sagen, dass er dir Bescheid sagen soll, wenn er merkt, das er kommt. Das ist überhaupt kein Problem, so kannst du dich langsam antasten und ihn oral verwöhnen... wenn er soweit ist, sagt er dir Bescheid und du machst mit der Hand weiter oder schläfst halt mit ihm, je nachdem wie ihr das macht. So musst du auch nix schlucken!

    Naja, und wie man das macht... wie soll man das beschreiben... am besten du hälst mit einer Hand sein Glied fest, sodass du mit dem Mund den Schaft umschließen kannst. Jetzt kannst du eigentlich ein bisschen experimentieren... entweder du leckst mit deiner Zunge überall her und du merkst ja dann auch wie er darauf reagiert.. du könntest zustätzlich auch noch mit der Hand seine Hoden kraulen und und und...oder du könntest deinen Mund um seinen Schaft geschlossen halten und die typische "Runter-hol.Bewegung" ausfürhen... es gibt viele Möglichkeiten...nur mit den Zähnen solltest du vll etwas Acht geben:zwinker:

    Sobald du merkst, dass du nicht mehr willst, dann hörst du eben auf! Orale Befriedigung ist immerhin kein Zwang, wenn du es tun willst, probier es, wenn nicht, dann lass es!
    Also ich kann z.B. sagen, dass ich das bisher auch erst zweimal richtig gemacht habe (heute morgen zum zweiten Mal*g*) und ich hätte es mir auch "schlimmer" vorgestellt... es ist aber absolut nicht schlimm, wenn dein Freund hygienisch ist, wovon ich mal ausgehe:zwinker:
    Also teste es einfach, und wenn es dir zu viel wird, dann hör auf, und wegen dem Sperma: Rede mit ihm! Es wird ihn wohl nur freuen, dass du ihn oral befriedigen willst:zwinker:

    Viel Erfolg und viel Spaß beim Ausprobieren!:zwinker:

    VlG
    Die Schüchterne...
     
    #5
    schüchterne..., 30 Juli 2006
  6. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker::z@ schüchterne
    daaaaaaanke!! damit kann ich was anfangen!!!
    cool das du des so ausführlich geschrieben hast!!!:zwinker:
     
    #6
    schnegge91, 30 Juli 2006
  7. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Oh man ich beneide eure freunde.Da wird man ja schon heiß beim lesen oder es kommt davon das ich schon 2 jahre net mehr... :schuechte
     
    #7
    schmusebaer25, 30 Juli 2006
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ich hab da noch ne fraaage..
    und zwar hab ich irgendwo hier im forum gelesen, dass man beim blasen die vorhaut zurückziehen muss/sollte..stimmt das oder kann man auch "einfach so"..?!
     
    #8
    Piccolina91, 30 Juli 2006
  9. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn er keine Phimose hat, geht das ganz von selbst.
     
    #9
    DerClown, 30 Juli 2006
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, das ist auch unterschiedlich - hängt u.a. davon ab, wie steif er ist.

    Falls sie nicht schon zurückgeschoben ist, solltest du das natürlich schon tun, da du dich ja bestenfalls in erster Linie um die Eichel kümmerst. :zwinker:
     
    #10
    Haschkeks, 30 Juli 2006
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Einfach mal probieren würde ich sagen. Er wird dir schon sagen ob es ihn gefällt oder nicht...aber glaub mir er wird niemals nein sagen.
    Zärtlich an die Sache gehn :zwinker:

    Und ich muss sagen es ist ein irres Gefühl :drool:
     
    #11
    Logonpower, 30 Juli 2006
  12. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke das mit der vorhaut wusst ich ganich...^^
    naja also ich weiß as man einfallsreich sein muss und auf jedenfall die zähne weglassen...da können aba noch ein paar mehr antworten kommen!!! :zwinker:
     
    #12
    schnegge91, 30 Juli 2006
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja mal das hier lesen, falls du's noch nicht kennst. :zwinker:
     
    #13
    Haschkeks, 30 Juli 2006
  14. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Was willst du denn mehr? In "einfallsreich sein" ist doch fast alles vorhanden:tongue:

    Ne, Spaß beiseite:zwinker:
    Naja, je nachdem wie dein Freund so drauf ist und wie viel er "verträgt" könnte das natürlich auch schonmal gewaltig anstrengend werden... du könntest also, wenn es dir zu viel wird, einfach mal mit der Hand weiter machen und du kannst ja nachher wieder oral weiter machen. Das ist alles dir überlassen, ich denke mal deinem Freund wird so einiges gefallen:zwinker:
    Jedenfalls wird er dir anhand seiner Reaktionen schon zeigen, wie er findet was du mit ihm machst:zwinker:
    Du könntest auch das Glied mal wieder aus dem Mund holen und nur sanft mit der Zunge um die Eichel streicheln, immerhin sind sie da ja am empfindlichsten:zwinker: und dazu vll direkt noch was, weiß ja nicht wie du das so siehst (will dich aber auch net für blöd hinstellen, wills nur sagen:smile: !!! ) du musst also auch sein Glied nicht vollständig in den Mund nehmen, nicht das du das denkst... immerhin, wie gesagt, die Spitze ist am empfindlichsten:zwinker:
    Und ansonsten würd ich sagen: Probier es einfach aus, vll solltest du nicht direkt alles was du hier so liest in dein "erstes Mal oral" einbauen... weil das könnte für die weiteren Male den Kick nehmen und dir auch zu viele Gedanken im Kopf herumschwirren lassen, wenn du dir ständig überlegst "so, und was hatten die noch geschrieben?"..:zwinker:
    Das kommt eh alles von selbst und du entwickelst deine eigene Technik, wenn du das Glied von deinem Freund erst mal im Mund hast und merkst wie ihm das alles gefällt, spätestens dann wirst du merken, was ich damit meine:zwinker: :smile:
    So, ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #14
    schüchterne..., 30 Juli 2006
  15. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Na, das wollen wir doch hoffen, daß er vor lauter Vorfreude steht.:smile:

    seh ich nicht so. Ganz, aber wirklich auch ganz leicht mit den Zähnen drüberschubbern hat was :drool:
     
    #15
    DerClown, 30 Juli 2006
  16. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke ihr habt mir echt geholfen!!!!
     
    #16
    schnegge91, 30 Juli 2006
  17. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mach beim ersten Mal das Licht aus. Ich hab's auch in totaler Finsternis das erste mal gemacht. Du selbst brauchst ja eigentlich nichts sehen und fühlst dich auch nicht so beobachtet. Wenn du dich dann traust, kannst das Licht ja bei den nächsten Malen wieder anmachen, dann hat dein Freund auch eine nette Aussicht. :smile:
     
    #17
    darkangel001, 30 Juli 2006
  18. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    stimmt.
    als mein freund mich das erste mal oral befriedigt hat, war es uns beiden auch irgendwie angenehmer im dunkeln.. :zwinker:
     
    #18
    Piccolina91, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test