Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunshine017, 6 August 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erst gestern wollte mein freund, dass ich ihm einien blase und ich hätte es auch gern getan, aber ich habe mich irgendwie nicht getraut.. ich habe noch nie erfahrungen mit blasen gemacht und weiss nicht, wie ich anfangen soll und wie es weitergeht.. ob ich es richtig mache oder flasch.. ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was ich genau machen muss! Ich würde meinen freund aber gern in nächster zeit einen blasen.. bitte helft mir!! lg
     
    #1
    sunshine017, 6 August 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Da gibt es wenig falsch zu machen, außer den Begriff wörtlich zu nehmen oder die Zähne einzusetzen. Ansonsten solltest du dich einfach an die Sache herantasten, langsam alles erkunden und innerhalb weniger Zeit wirst du auch realisieren und merken, was deinem Freund gefällt, etc.

    Ansonsten hilft die altbekannte Weisheit: Fragen :zwinker:. Du kannst ihn ja zumindest indirekt darum bitten zu zeigen, was ihm besonders gefällt, aber ich bin mir relativ sicher, dass er da kaum strenge Kriterien haben wird :zwinker:.
     
    #2
    User 8944, 6 August 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ui, mal ein ganz neues Thema :grin:
    Nee, Spaß beisete, du wirst am schnellsten unzählige Antworten finden, wenn du die Suche bemühst. Außerdem solltest du deinen Freund fragen und vor allem auch ein bisschen improvisieren und experimentieren. Achte dabei auf die Reaktionen deines Freundes!
     
    #3
    User 31535, 6 August 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    du probierst aus und er soll dir dann sagen, obs gefällt oder nicht.
    kannst ihn ja zuerst auch nur am penis küssen und dich so langsam rantasten.
     
    #4
    Malin, 7 August 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass es dir zeigen. ich meine, wer sowas macht, kann doch auch drüber reden, oder nicht?
    für's "zeigen" gibt's eine schöne sache, schieb ihm deinen finger in den mund und lass dir demonstrieren was er haben will.
    :smile:
     
    #5
    cooky, 7 August 2006
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm..ja also cih kann den anderen auf jeden Fall zustimmen! Einfach probierne. Nur mit den Zähnen vorsichtig sein...

    ansonsten bisschen mit der Zungenspitze herumspieeln, ihn in den Mund nehmen oder ein wenig dran saugen oder seinen Penis küssen. Am besten auch etwas die Hand zur Hilfe nehmen. Ansonsten, lass deiner Fantasie freien Luaf und achte drauf wie dein Freund reagiert... :smile:

    Decadence
     
    #6
    Decadence, 7 August 2006
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch immer n bissl Schiss davor gehabt, aber dann hab ichs einfach ausprobiert, und falschmachen kannst du eigentlich nicht viel. Wie schon gesagt, die Zähne solltest du eher weglassen, aber sonst ...Ob lecken, küssen, mit der Zunge spielen, probier einfach aus, was ihm am besten gefällt. Das wirst du ja an seinen Reaktionen merken :zwinker:
    Und wenns dir hilft, red vorher mit deinem Freund drüber, und sag ihm dass er dir vor dem Kommen Bescheid sagen soll...wenn du nicht unbedingt schlucken willst...
     
    #7
    *blondie*, 7 August 2006
  8. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    das ist ganz normal das jeder a bissl Angst davor hat,.. hatte ich e auch aber jetzt hab ich schon a bissl erfahrung damit und es hat jedes Mal bisher geklappt,.. fang einfach an mit der Hand a bissl zu wixen und dann nimm ihn in den Mund und spiel mit deiner Zunge vorne bei der Eichel und nimm ihn dann immer mehr in den Mund,.. und fang an zu saugen wie bei einem Schlecker,.. aber pass auf wenn dein Freund versucht in dir tiefer reinzustecken da wird da würgreflex ausgelöst das ist ein bisschen ekelhaft! Musst ja nicht solange blasen bis er kommt!

    sonst such im Forum herum da gibt es schon mehrere solche Fragen!!

    Viel glück :zwinker:
     
    #8
    süßes-freakerl, 7 August 2006
  9. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    wurde ja schon nen bissel was gesagt und außerdem gab es die frage schon oft, also mal nen bissel suchen...

    Was ich dir noch sagen kann, dass es viele Männer mögen, wenn du auch seine Hoden mit ins Spiel nimmst.
    Da kannst du auch dran saugen, lecken, in Mund nehmen...
    Aber da musst du sehr vorsichtig sein, denn die sind doch wesentlich empfindlicher...

    Ansonsten frag ihn was er mag und finde heraus was dir gefällt!
     
    #9
    User 64332, 10 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    .. oder einfach in den Mund nehmen und dann halt den Kopf hoch und runter bewegen. Geh dabei so tief runter, wie es für dich noch angenehm ist. Wenn er anfängt zu zittern, zu stöhnen etc., weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist :drool:
     
    #10
    Britt, 10 August 2006
  11. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es am Anfang nicht viel anders, doch habe ich einen tollen Freund der mich langsam zu einer Süchtigen machte.
    Sag ihm dass, du dir unsicher bist, weil du nicht weißt wie du es machen sollst.
    Er wird dir bestimmt sagen, wie er es gerne hätte und wie du es machen könntest. Wichtig ist nur; dass du nichts machst was du nicht willst:
     
    #11
    sunny-banny, 10 August 2006
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    einfach versuchen,echt ich würde mir keine gedanke machen oder irgendwas vorstellen und so es kommt eh anders (und schöner!!!!)als du denkst,
    ich wollte es bei meinen exfreunden nciht machen,wiel ich s mir bei ihnen nicht vorstellen konnte....aber bei meinem jetzigen ahbe ich s einfach gemacht...ehrlich es ist d wert,es zu probieren:smile:
    und miener hat acuh meinen kopf mitbewegt,teilweise,aber vorsichtig....und er hätte nie gedacht,dass es mein 1.Blowjob war:smile:
     
    #12
    User 46728, 10 August 2006
  13. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SUCHFUNKTION!!!

    sosnt..mach einfach intuitiv^^
     
    #13
    krissimausi, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test