Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sushi191, 6 Juli 2007.

1. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht werde ich jetzt öfters wieder darauf hingewiesen, dass ich die Suchfunktion benutzen soll aber dort habe ich nichts passendes gefunden...

ich würde meinen Freund gerne mal einen blasen weil ich denke dass ihm das wirklich sehr gefallen würde, nur mach ich mir irgendwie zu viele Gedanken darüber was passiert und was ich machen soll wenn er kommt...
    Kann ein Mann früh genug Bescheid sagen, wenn er kommt oder hab ich keine andre Chance als dass er mir in den Mund spritzt?

Ist mit Kondom blasen eine alternative? hab gelesen dass viele das nicht so schön finden...

Sushi191, 6 Juli 2007
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    gute frau.
    wenn du deinem freund einen blasen willst, aber die vorstellung, daß du seinen schwanz im mund hast für DICH ned geil genug is, daß es "beinahe" egal is ob er klommt, oder ned dann überlg dir des nochmal... *sfg*

aber ne. mann kann mehr als rechtzeitig bescheid sagen, wenn er will.

lillakuh, 6 Juli 2007
  3. rene24
    rene24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mach es nicht nur damit ihm es gefällt, wenn du dich dabei nich wohlfühlst dann lass es lieber bleiben...

rene24, 7 Juli 2007
  4. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich da nur anschließen, man kann das mehr als früh genug bescheid sagen. Das Kondom ist so eine sache, mit spürt man halt extrem wenig und es schmeckt auch für dich dann ein wenig, naja, kondom mäßig.

icebiatch, 7 Juli 2007
  5. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    blasen

du musst doch nicht bis zum Ende blasen, wenn du es mal ausprobieren möchtest, kannst du das ja nur kurz ausprobieren und wenn es dir nicht zusagt, hörst du eben auf damit und probierst es vielleicht ein anderes Mal wieder:smile:

nice-Katja, 7 Juli 2007
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also ich merk das immer, wenn mein freund kommt ... er atmet schneller,ab und zu kommen da mal son paar töne raus und er bewegt die hüfte .... da merk ich immer schon er is gleich soweit und dann mach ich den schluss mit der hand ...aber das stört ihn nicht er findets auch so geil :tongue:

SwEaThEaRt, 7 Juli 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nur, weil der Mann kurz vor dem Orgasmus steht, verliert er nicht die Fähigkeit zu sprechen. :zwinker:

Knalltüte, 7 Juli 2007
  8. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Nun ja, ich kann Sushi191 irgendwie verstehen, da Sie ja nun keine Erfahrungen in dem Bereich hat.
    Und als Frau ist es vielleicht nicht unbedingt schön direkt bei den ersten Versuchen eine deftige Ladung Sperma schlucken zu müssen.
    Ehrlich gesagt ist es mir heute noch irgendwie peinlich wenn ich im Mund meiner Partnerin komme, obwohl ich das vorher rechtzeitig andeute.

Triple-Null, 7 Juli 2007
  9. buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    :engel: also ich würd dir empfehlen mal in zu blasen und wenn er kurtz davor ist zu kommen machst du mit der hand weiter und läasst ihn auf dein gesicht oder(was ich bevorzuge) auf die brüste kommen

ich würd dir aber auch raten später zu schlucken.man soll alles mal ausprobieren :zwinker:

mit kondom blasen wäre schlimm wahrscheindlich kondome richen nicht so gut auch mit geschmack also kondom weg:engel:

buddel07, 7 Juli 2007
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Keine Sorge, normalerweise merkt er das früh genug. Kannst Ihm ja sagen er soll Dir sehr frühzeitig Bescheid geben. Dann halt mir der Hand weitermachen oder so.

Ich find Gummis schmecken ekelig, da reichts schon wenn ich vorher mit Gummi mit Ihr geschlafen habe, danach mag ich nicht mehr so gern lecken, obwohl das normal meine Lieblingbeschäftigung ist :schuechte
    Persönlich finde ich Sperma ist die bessere Alternative (bevor jemand was sagt, ja ich weiss wie das schmeckt), aber das ist Geschmacks ache bzw. auch ne psychologische Sache.

User 40590, 7 Juli 2007
  11. alex-b-roxx
    0
    Was ist denn am blasen wesentlich schlimmer, als z.B. die Zunge des Gegenübers im Mund zu haben? Da werden noch mehr Bakterien ausgetauscht.

alex-b-roxx, 7 Juli 2007
  12. moenchen
    moenchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich fand die vorstellung auch erst komisch und wusste nicht so genau wie ich was machen soll. aber mittlerweile machts mir sogar spass.(wie wassereis essen:zwinker: ) ich würds einfach mal ausprobieren wenns dir nicht gefällt kannst du ja immer noch aufhören.

moenchen, 7 Juli 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Also, die Sache mit dem Wassereis ist schon mal gut-auch zum üben(du kannst es ja zu hause tun).........mach einfach, was dir und ihm Spass macht.
    Wenn du nicht möchtest, das er in deinem Mund kommt, gibt es ja genug alternativen und er KANN dir tatsächlich vorher bescheid sagen:grin: nur weil er geil ist, verlernt er das sprechen ja nicht und ob er kommt-naja, das merkt er schon rechtzeitig.
    Mit Gummi blasen finde ich persönlich ziemlich :wuerg: -man hat nur die sen Gummigeschmack im Mund-und ich denke auch für ihn ist ohne schöner.

Viel Spass :engel:

User 75021, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...