Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sushi191
    Sushi191 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #1

    blasen!?

    vielleicht werde ich jetzt öfters wieder darauf hingewiesen, dass ich die Suchfunktion benutzen soll aber dort habe ich nichts passendes gefunden...

    ich würde meinen Freund gerne mal einen blasen weil ich denke dass ihm das wirklich sehr gefallen würde, nur mach ich mir irgendwie zu viele Gedanken darüber was passiert und was ich machen soll wenn er kommt...
    Kann ein Mann früh genug Bescheid sagen, wenn er kommt oder hab ich keine andre Chance als dass er mir in den Mund spritzt?

    Ist mit Kondom blasen eine alternative? hab gelesen dass viele das nicht so schön finden...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasenentzündung?
    2. blasen
    3. BLASEN
    4. Blasen
    5. Blasen
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    6 Juli 2007
    #2
    gute frau.
    wenn du deinem freund einen blasen willst, aber die vorstellung, daß du seinen schwanz im mund hast für DICH ned geil genug is, daß es "beinahe" egal is ob er klommt, oder ned dann überlg dir des nochmal... *sfg*

    aber ne. mann kann mehr als rechtzeitig bescheid sagen, wenn er will.
     
  • rene24
    rene24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #3
    mach es nicht nur damit ihm es gefällt, wenn du dich dabei nich wohlfühlst dann lass es lieber bleiben...
     
  • icebiatch
    icebiatch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #4
    Kann mich da nur anschließen, man kann das mehr als früh genug bescheid sagen. Das kondom ist so eine sache, mit spürt man halt extrem wenig und es schmeckt auch für dich dann ein wenig, naja, kondom mäßig.
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #5
    blasen

    du musst doch nicht bis zum Ende blasen, wenn du es mal ausprobieren möchtest, kannst du das ja nur kurz ausprobieren und wenn es dir nicht zusagt, hörst du eben auf damit und probierst es vielleicht ein anderes Mal wieder:smile:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #6
    also ich merk das immer, wenn mein freund kommt ... er atmet schneller,ab und zu kommen da mal son paar töne raus und er bewegt die hüfte .... da merk ich immer schon er is gleich soweit und dann mach ich den schluss mit der hand ...aber das stört ihn nicht er findets auch so geil :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #7
    Nur, weil der Mann kurz vor dem Orgasmus steht, verliert er nicht die Fähigkeit zu sprechen. :zwinker:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #8
    Nun ja, ich kann Sushi191 irgendwie verstehen, da Sie ja nun keine Erfahrungen in dem Bereich hat.
    Und als Frau ist es vielleicht nicht unbedingt schön direkt bei den ersten Versuchen eine deftige Ladung Sperma schlucken zu müssen.
    Ehrlich gesagt ist es mir heute noch irgendwie peinlich wenn ich im Mund meiner Partnerin komme, obwohl ich das vorher rechtzeitig andeute.
     
  • buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #9
    :engel: also ich würd dir empfehlen mal in zu blasen und wenn er kurtz davor ist zu kommen machst du mit der hand weiter und läasst ihn auf dein gesicht oder(was ich bevorzuge) auf die brüste kommen

    ich würd dir aber auch raten später zu schlucken.man soll alles mal ausprobieren :zwinker:

    mit kondom blasen wäre schlimm wahrscheindlich kondome richen nicht so gut auch mit geschmack also kondom weg:engel:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    7 Juli 2007
    #10
    Keine Sorge, normalerweise merkt er das früh genug. Kannst Ihm ja sagen er soll Dir sehr frühzeitig Bescheid geben. Dann halt mir der Hand weitermachen oder so.

    Ich find Gummis schmecken ekelig, da reichts schon wenn ich vorher mit Gummi mit Ihr geschlafen habe, danach mag ich nicht mehr so gern lecken, obwohl das normal meine Lieblingbeschäftigung ist :schuechte
    Persönlich finde ich Sperma ist die bessere Alternative (bevor jemand was sagt, ja ich weiss wie das schmeckt), aber das ist Geschmacks ache bzw. auch ne psychologische Sache.
     
  • alex-b-roxx
    0
    7 Juli 2007
    #11
    Was ist denn am blasen wesentlich schlimmer, als z.B. die Zunge des Gegenübers im Mund zu haben? Da werden noch mehr Bakterien ausgetauscht.
     
  • moenchen
    moenchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #12
    ich fand die vorstellung auch erst komisch und wusste nicht so genau wie ich was machen soll. aber mittlerweile machts mir sogar spass.(wie wassereis essen:zwinker: ) ich würds einfach mal ausprobieren wenns dir nicht gefällt kannst du ja immer noch aufhören.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #13
    Also, die Sache mit dem Wassereis ist schon mal gut-auch zum üben(du kannst es ja zu hause tun).........mach einfach, was dir und ihm Spass macht.
    Wenn du nicht möchtest, das er in deinem Mund kommt, gibt es ja genug alternativen und er KANN dir tatsächlich vorher bescheid sagen:grin: nur weil er geil ist, verlernt er das sprechen ja nicht und ob er kommt-naja, das merkt er schon rechtzeitig.
    Mit Gummi blasen finde ich persönlich ziemlich :wuerg: -man hat nur die sen Gummigeschmack im Mund-und ich denke auch für ihn ist ohne schöner.

    Viel Spass :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste