Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunnyTenge, 13 Juli 2007.

  1. SunnyTenge
    SunnyTenge (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    meine freundin weiß nicht mehr so ganz weiter ...

    also:

    mag sich vllt jetzt etwas komisch anhören, aber meine freundin hätte gerne eine "anleitung" wie man richtig bläst! ... das sollte jetzt kein witz sein ... nur sie hat echte complexe deswegen, da ein ex freund von ihr mal gesagt hat, dass sie total scheisse ist und sowas ... sie würdfe es jetzt gerne bei mir amchen, hat aber angst,d ass cihd as gleiche sagen würde ... was quatsch ist ...

    naja wäre nett, wenn das jemand "erklären" würde ...

    mfg
     
    #1
    SunnyTenge, 13 Juli 2007
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    #2
    Loomis, 13 Juli 2007
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    sie soll einfach machen, was sie denkt, dass dir spaß macht , sag ihr das so:zwinker:
     
    #3
    medice, 13 Juli 2007
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Also ich fand's vorm ersten Mal blasen zumindest sehr beruhigend, schonmal davon gelesen zu haben. :tongue:

    Da fiel mir das Kreativ-Sein auch einfacher. Sie soll das ja nicht alles haarklein befolgen und so als "Liste-abarbeiten" rüberbringen. :smile:
     
    #4
    Loomis, 13 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also echt. Das ist ja mal dermaßen fies.
    Ein Tipp von mir: Wenn Du nicht möchtest, dass sie sich dadurch eingeschüchtert fühlt, so habe Geduld mit ihr. Selbst wenn sie wirklich nicht allzu toll bläst, kann das immer noch werden. Sie ist ja quasi Neuling auf dem Gebiet, oder? Wäre blöd, wenn Du ihr dann, nachdem sie's bei Dir gemacht hat, auch das Gefühl gibst, sie könnte es nicht. Sei ihr Test- und Übungsobjekt. :-D
     
    #5
    Knalltüte, 14 Juli 2007
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Damit sie bestätigt wird, solltest du sie mit Küssen und Stöhnen oder auch Worten belohnen, dass sie es bei dir gut macht, und dass du es magst. Warscheinlich weißt du selbst auch am besten, was dir gefällt, und könntest ihr vielleicht Dinge sagen, wie:,,Schneller, Schatz, ein bisschen sanfter, oder Mach so weiter bitte!" Damit solltest du aber vorsichtig sein, weil sie dadurch denken könnte, dass sie wirklich nciht so gut ist und du ihr daher sagen musst, wie du es brauchst. (Ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich habe etwas Ähnliches erlebt...)

    Aber wenn deine Freundin es wirklich mit dir wieder ausprobieren möchte, ist das doch schon wirklich ein guter Anfang.

    Wenn sie sich eingehend mit deinem Penis beschäftigt, und damit, wie du auf verschiedene "Behandlungen" reagierst, dann wird sie auch langsam von ganz alleine lernen, wie sie bläst. Zumal das natürlich bei jedem einzelnen etwas anders ist. Aber sie könnte zum Anfang erst einmal deinen Penis küssen, ablecken, vielleicht auch mal in den Mund nehmen, an der Eichel lutschen, dabei vielleicht noch mit der Hand deine Vorhaut vor und zurück schieben, deine Balls oder deinen Po streicheln. Sie könnte an deiner Eichel lutschen, probieren, wie weit sie deinen Penis in den Mund nehmen kann, saugen, lecken, mit den Lippen Druck ausüben, mit dem Kopf rhytmisch auf und abgehen, wie sie mit den Händen beim Handjob machen würde/macht. Tja, jetzt fällt mir nichts mehr ein.Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen.
     
    #6
    schnuckchen, 14 Juli 2007
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das ist wirklich gemein, wenn es einem nicht so gut gefallen hat kann man sagen was schöner wäre, aber auch das vorsichtig...

    Bei nem "Das ist schön/geil, aber noch schöner/geiler wäre es, wenn Du das so und so machst" gibt man sich doch gleich doppelt Mühe das zu berücksichtigen.

    Es gibt kein richtig oder falsch. Außer das blasen nicht wörtlich gemeint ist *aua* und die Zähne - wenn überhaupt :ratlos: - auch möglichst vorsichtig eingesetzt werden sollten). Jeder ist halt anders.

    Lass Sie an Dir üben und erstmal wieder Selbstvertrauen gewinnen. Übung macht den Meister *g*
     
    #7
    User 40590, 14 Juli 2007
  8. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Das ist echt gemein sowas zusagen ... ker der Mann soll froh sein das sie das gemacht hat ..


    Naja ... und ne Anleitung zum blasen gibt es eher nicht ... sie soll einfach machen was sie denkt ... an ihm rumspielen mit der Zunge ... seine Eier mit ihn Bezug nehmen und das was sie mal da ausprobieren will soll sie machen und wenn du merkst das dir das gut gefällt dann sag es ihr ... hilft ihr sicher auch zu wissen das es dir gefällt und das sie es gut macht :zwinker:


    Übung macht den Meister
     
    #8
    Marscha, 14 Juli 2007
  9. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Story kenn ich irgendwo her...

    Ich kenne das aber auch. Ein Exfreund von mir hat mir auch vor noch nicht so langer Zeit vorgeworfen, dass ich absolut nicht balsen könnte, hatte aber als wir zusammenwaren das gegenteil behauptet.

    Ich nehme das aber einfach nicht ernst, weil er selber auch sagste, dass das Gefühl, was Männer beim blasen haben oder nicht haben, auch viel damit zusammenhängt, ob man diese Person, welche bläst liebt... und das tat er damals und heute ist er entäuscht und gekränkt... von daher wirds wohl eher daran liegen, dass sich seine Sichtweise so dramatisch geändert hat. Zudem möchte ich diesem Herren auch gar keinen mehr blasen, von daher ist mir die nachträgliche Bewertung eh egal...

    Zur Zeit blase ich eh nur einen Schwanz und dessen Besitzer und ich finden es auch beide ziemlich geil und das is für mich die hauptsache :zwinker:

    p.s.: schöne grüße an "meinen" Schwanz inklusive Besitzer :engel:
     
    #9
    Enytas, 14 Juli 2007
  10. Sweet-Kerl-HL
    0
    Der link in der ersten antwort ist spitze, das hat meine maus auch vorher gelesen und es hat sich noch keiner beschwert :smile2:
     
    #10
    Sweet-Kerl-HL, 14 Juli 2007
  11. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Sag Ihr einfach Siel soll das Wort "blasen" nicht wörtlich nehmen, das ist schon mal ein guter Anfang.... :zwinker:
    Dann sage Ihr Sie soll sich vorstellen Dein Glied wäre ein leckerer Lolli oder ein Eis, und dann dürfte es keine Probleme geben.
     
    #11
    Triple-Null, 14 Juli 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel:
    guter tip!!! Am eis kann man prima üben :schuechte
     
    #12
    User 75021, 15 Juli 2007
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das wär aber schlecht - ich beiß da manchmal ab..
    ...beim eis natürlich :grin:
     
    #13
    medice, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten