Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen:-)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 4030, 1 September 2003.

1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    was sind eure hausmittel gegen blasen im mund?

gruß lissy_20

User 4030, 1 September 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was sind blasen im Mund?

Mondmann mal (wieder) ganz dumm

Mondmann, 1 September 2003
  3. ich zwick die dinger mit nem nagelzwicker raus ^^
    tut nicht wirklich weh und blutet nur kurz, aber danach ist mal erlöst:cool1:

Claustrophobic, 1 September 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    @claustrophobic im Mund??du zwickst sie auf?mit nem nagelzwicker? *ohh* reden wir von den selben blasen?

ich mein diese kleinen bläschen im mund die man manchmal bekommt oder auch auf der zunge.

gruß lissy_20

User 4030, 1 September 2003
  5. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Da gibt es son Zeug ... morgens und abends gurgelt man das für eine Minute. Hilft eigentlich gut. Geh einfach mal in die Apotheke fragen. Ist halt gegen Entzündungen, Reizungen etc. im Mund- und Rachenraum.

tante gerda, 1 September 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Sowas auf keinen Fall rauszwicken - kann sich ganz schnell entzünden...
    Das ist so, wie wenn du den Finger abzwackst, weil du keine fingernägel schneiden willst.

Mein Tipp: Nelken pur
    Kauf dir in nem Gewürzladen "ganze Nelken" - die kenntse vielleicht von solchen Weihnachtsgestecken, wenn die in Orangen stecken oder so.

Schmeckt zwar übelst eklig - helft aber seeeehr gut.
    Diese zerkaust du langsam - aber nicht runterschlucken, sondern im Mund an dieser Stelle mit der Blase verteilen.

SoMa, 1 September 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Doreperol Mundwasser heißt das glaub ich... oder irgendwas mit Hexa... weiß ich aber nicht genau. Das Zeug hilft gut :smile: ist zum Gurgeln

Luzi, 1 September 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Meine Oma hatte das letztens als Nebenwirkung auf ein Midikament und sie hat in der Apotheke nachgefragt,

Dann hat sie einmal Kamillosan bekommen,
    zum spühlen und gurgeln.. is ja gegen Entzündungen und sowas.
    Naja und einmal so ein Mundspray... was den Schmerz und die Blasen verblassen lässt! Ist auch gegen Halsschmerzen das Spray (kostet ca. 6 Euro) und hat super funktioniert.
    Da ist eben ein Stoff drin, der super wirkt, nicht nur bei Halsschmerzen! :smile:

viel Glück,

Mary

Angelina, 1 September 2003
  9. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hole mir immer aus der Apotheke Gargarisma zum Gurgeln und wenn es ganz schlimm ist nehme ich ein Wattestäbchen (Gargarisma drauf) und drücke es ein paar Sekunden auf die betroffene Stelle.

Man kann sich die Blasen auch beim Zahnarzt lasern lassen (kostet so um die 30 Euro wenn Du kein Privatpatient bist) dann heilt es schneller. Da fällt mir ein, dass ich auch eine Salbe habe die da sehr gut hilft. Frag doch einfach mal in der Apotheke oder bei Deinem Arzt nach.

sunschein, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...