Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • coolebabe1304
    0
    21 Oktober 2007
    #1

    blasen?

    hey ich will meinem freund bald einen blasen...aber wie genau geht das? und muss der penis dazu steif sein? also schon vorher?

    danke für die antowrten schonma
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasenentzündung?
    2. blasen
    3. BLASEN
    4. Blasen
    5. Blasen
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #2
    Ob der Penis steif ist oder nicht, ist prinzipiell egal.
    Was man macht? Naja, ihn in den Mund nehmen, dran saugen, lutschen, lecken, sanft (!) knabbern... Du wirst schon merken, was ihm gefällt.
    Was du auf keinen Fall tun solltest: Das Wort "blasen" wörtlich nehmen und versuchen reinzupusten :zwinker:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #3
    Der Penis muss dazu keinesfalls steif sein. Das wird er dann von ganz alleine. Erlaubt ist grundsätzlich alles was deinem Freund gefällt, aber du musst vorsichtig sein, denn der Penis ist ziemlich empfindlich. Also gib Acht mit den Zähnen und so. Ansonsten wirst du den Dreh schnell raus haben... lecken, lutschen, saugen, etc... da gibt es keine Pauschalanleitung.

    Und wie schon gesagt wurde, falls du echt total ahnungslos sein solltest: blas nicht rein :zwinker:
     
  • Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #4
    ist eig. egal ob er steif ist oder nicht, wobei es besser ist wenn er steif ist..ist halt meine erfahrungen..ja dran saugen und so, auf die zähne aufpassen, die können gefährlich werden ^^ und immer schön die zunge bewegen...und ruhig viel spucke, so ists auch für ihn angenehm
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #5
    dazu gibts auch hier im forum ne anleitung und etliche andere threads.
    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #6
    soooo empfindlich ist der auch nicht:cool1: - rein beißen wird sie schonnicht... ach ja Stichwort "Dreh schnell raus haben" - drehen ist wirklich net so toll:zwinker:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #7
    Nun gut, ich weiß ja nicht, wieviel Erfahrung sie allgemein mit männlichen Geschlechtsteilen hat und ich kann mir da schon ein paar Sachen vorstellen, für die er ZU emfpindlich ist.

    Gedreht hab ich jetzt noch nie... hmm, aber man sollte ja alles mal probiert haben.... :tongue: :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #8
    Nicht dass du dann aber kotzen musst, weil soviel Spucke da ist....:kopfschue Das wär blöd.
     
  • 22 Oktober 2007
    #9
    ich würde bei den ersten mal blasen überhaupt nicht nach "Anleitung" gehen.
    Wenn du dabei bist, denkst du eh nicht mehr drüber nach und machst das, wonach dir ist. Du wirst schnell merken was ihm gefällt und auch was dir gefällt und dementsprechend wirst du dich dann auch danach richten.
    Lass deiner Lust und deiner Liebe freien Lauf und viel spaß :smile: :drool:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #10
    Kotzen weil viel Spucke da ist?
     
  • coolebabe1304
    0
    22 Oktober 2007
    #11
    Hey vielen Dank...:smile2: Hat mir voll geholfen!!
    Und klar das ich nich wirklich "blasen" sollte...das weiß ich doch schon:smile2: Aber danke danke danke
     
  • das-schatzili
    0
    22 Oktober 2007
    #12
    ansonsten kannste dir auch noch die "anleitung" im forum als anregung angucken
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #13
    Hast du eigentlich schon einmal sein Sperma probiert? Es könnte nämlich durchaus sein, dass sein Schwanz sehr freudig auf dein Verwöhnprogramm reagiert...aber nicht jede Frau reagiert erfreut bzw. schmeckt (insbesondere beim ersten Mal) ein ganzer Schwall seines Saftes im Mund.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #14
    Also mich reckt´s teilweise schon wenn wer neben mir spuckt und auch wenn ich mal zuviel Spucke im Mund hab, von daher würde ich das nicht machen.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #15
    Hm, nagut. Vielleicht bist du ein Einzelfall - oder ich.
     
  • Landsberg-Marc
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    27 Oktober 2007
    #16
    blasen!

    ...und mehr! also das gelesene auch schnell erweitern: versuche ihn bis zum anschlag ganz rein in den mund/hals! das macht alle männer heiß!:zwinker:
    sag ihm dann spritz mich an, oder voll; oder komm in meinen mund... so kann man das einfach und evektiv erweitern!
    liebe grüße, Marc
     
  • Ben
    Ben
    Gast
    6
    27 Oktober 2007
    #17
    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #18
    grad deswegen ja.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #19
    Und natürlich macht man das als total unerfahrener Mensch auch direkt beim ersten Mal. Is' ja nicht so, dass es da einen Brechreiz gäbe... :kopfschue
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #20
    Naja.. ich würds wie schon vorher erwähnt erst mal ganz ruhig angehen lassen... einfach ein bisschen runterküssen, ganz sachte die eichel küssen und dann n bisschen mit der zunge rumprobieren und dann wenn du lust hast ihn irgendwann ein bisschen in den mund nehmen, egal ob steif oder nicht... Wenn ers noch nicht ist, wird er es soweiso ganz schnell :smile:

    Das Gute ist ja, dass sich das soweit ich das mitbekommen habe praktisch immer toll anfühlt, die Frage ist nur wie toll!

    Insofert kannst du eigentlich keine Fehler machen, solange du nicht reinbeisst!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste