Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolebabe1304, 21 Oktober 2007.

1. coolebabe1304
    0
    hey ich will meinem freund bald einen blasen...aber wie genau geht das? und muss der penis dazu steif sein? also schon vorher?

danke für die antowrten schonma

coolebabe1304, 21 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ob der Penis steif ist oder nicht, ist prinzipiell egal.
    Was man macht? Naja, ihn in den Mund nehmen, dran saugen, lutschen, lecken, sanft (!) knabbern... Du wirst schon merken, was ihm gefällt.
    Was du auf keinen Fall tun solltest: Das Wort "blasen" wörtlich nehmen und versuchen reinzupusten :zwinker:

User 52655, 21 Oktober 2007
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Der Penis muss dazu keinesfalls steif sein. Das wird er dann von ganz alleine. Erlaubt ist grundsätzlich alles was deinem Freund gefällt, aber du musst vorsichtig sein, denn der Penis ist ziemlich empfindlich. Also gib Acht mit den Zähnen und so. Ansonsten wirst du den Dreh schnell raus haben... lecken, lutschen, saugen, etc... da gibt es keine Pauschalanleitung.

Und wie schon gesagt wurde, falls du echt total ahnungslos sein solltest: blas nicht rein :zwinker:

Película Muda, 21 Oktober 2007
  4. Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ist eig. egal ob er steif ist oder nicht, wobei es besser ist wenn er steif ist..ist halt meine erfahrungen..ja dran saugen und so, auf die zähne aufpassen, die können gefährlich werden ^^ und immer schön die zunge bewegen...und ruhig viel spucke, so ists auch für ihn angenehm

Franzi91, 21 Oktober 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dazu gibts auch hier im forum ne anleitung und etliche andere threads.
    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.

erbsenbaby, 21 Oktober 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    soooo empfindlich ist der auch nicht:cool1: - rein beißen wird sie schonnicht... ach ja Stichwort "Dreh schnell raus haben" - drehen ist wirklich net so toll:zwinker:

brainforce, 21 Oktober 2007
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Nun gut, ich weiß ja nicht, wieviel Erfahrung sie allgemein mit männlichen Geschlechtsteilen hat und ich kann mir da schon ein paar Sachen vorstellen, für die er ZU emfpindlich ist.

Gedreht hab ich jetzt noch nie... hmm, aber man sollte ja alles mal probiert haben.... :tongue: :zwinker:

Película Muda, 21 Oktober 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nicht dass du dann aber kotzen musst, weil soviel Spucke da ist....:kopfschue Das wär blöd.

capricorn84, 21 Oktober 2007
  9. ich würde bei den ersten mal blasen überhaupt nicht nach "Anleitung" gehen.
    Wenn du dabei bist, denkst du eh nicht mehr drüber nach und machst das, wonach dir ist. Du wirst schnell merken was ihm gefällt und auch was dir gefällt und dementsprechend wirst du dich dann auch danach richten.
    Lass deiner Lust und deiner Liebe freien Lauf und viel spaß :smile: :drool:

deliciouswoman, 22 Oktober 2007
  10. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Kotzen weil viel Spucke da ist?

Película Muda, 22 Oktober 2007
  11. coolebabe1304
    0
    Hey vielen Dank...:smile2: Hat mir voll geholfen!!
    Und klar das ich nich wirklich "blasen" sollte...das weiß ich doch schon:smile2: Aber danke danke danke

coolebabe1304, 22 Oktober 2007
  12. das-schatzili
    0
    ansonsten kannste dir auch noch die "anleitung" im forum als anregung angucken

das-schatzili, 22 Oktober 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hast du eigentlich schon einmal sein Sperma probiert? Es könnte nämlich durchaus sein, dass sein Schwanz sehr freudig auf dein Verwöhnprogramm reagiert...aber nicht jede Frau reagiert erfreut bzw. schmeckt (insbesondere beim ersten Mal) ein ganzer Schwall seines Saftes im Mund.

munich-lion, 22 Oktober 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mich reckt´s teilweise schon wenn wer neben mir spuckt und auch wenn ich mal zuviel Spucke im Mund hab, von daher würde ich das nicht machen.

capricorn84, 22 Oktober 2007
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hm, nagut. Vielleicht bist du ein Einzelfall - oder ich.

Película Muda, 23 Oktober 2007
  16. Landsberg-Marc
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    blasen!

...und mehr! also das gelesene auch schnell erweitern: versuche ihn bis zum anschlag ganz rein in den mund/hals! das macht alle männer heiß!:zwinker:
    sag ihm dann spritz mich an, oder voll; oder komm in meinen mund... so kann man das einfach und evektiv erweitern!
    liebe grüße, Marc

Landsberg-Marc, 27 Oktober 2007
  17. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 27 Oktober 2007
  18. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    grad deswegen ja.

Novalis, 27 Oktober 2007
  19. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und natürlich macht man das als total unerfahrener Mensch auch direkt beim ersten Mal. Is' ja nicht so, dass es da einen Brechreiz gäbe... :kopfschue

Eilonwy, 27 Oktober 2007
  20. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja.. ich würds wie schon vorher erwähnt erst mal ganz ruhig angehen lassen... einfach ein bisschen runterküssen, ganz sachte die eichel küssen und dann n bisschen mit der zunge rumprobieren und dann wenn du lust hast ihn irgendwann ein bisschen in den mund nehmen, egal ob steif oder nicht... Wenn ers noch nicht ist, wird er es soweiso ganz schnell :smile:

Das Gute ist ja, dass sich das soweit ich das mitbekommen habe praktisch immer toll anfühlt, die Frage ist nur wie toll!

Insofert kannst du eigentlich keine Fehler machen, solange du nicht reinbeisst!:zwinker:

evita, 27 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...