Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 14 Dezember 2007.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was is Euer "Trick" (oder der eurer Freundin) beim blasen, warum meint Ihr, dass es so richtig ist?:cool1:
     
    #1
    Juan Milan, 14 Dezember 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    saugen und tief in den mund gleiten lassen...
    und mit der hand gleichzeitig wichsen..
    die eier massieren...
    und warum das richtig ist...na weil mein freund da immer total abgeht...und es liebt wenn ich so blase...
     
    #2
    kagome, 14 Dezember 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich tue mit großer Lust, viel Leidenschaft und mit kompletter Hingabe, das ist alles!

    Ich gehe dabei völlig auf und kann mich regelrecht in Extase blasen...:engel:

    Die Technik überlasse ich meinem Instinkt und reagiere sensibel auf seine Körpersignale, wie auch immer die geartet sein mögen.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 15 Dezember 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er merkt, das es mir richtig viel Spaß macht und ich es nicht nur ihm zuliebe tue, sondern weil ICH es will-deshalb denke ich, das es richtig ist.
     
    #4
    User 75021, 15 Dezember 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    Blume19, 25 Dezember 2007
  6. americangirl
    0

    Ganz genau und ihn noch "quälen". Muss ich noch ergänzen :zwinker:
     
    #6
    americangirl, 25 Dezember 2007
  7. Augen|Blick
    0
    Schön ausgedrückt.

    Was mir bei meiner Freundin noch so einfallen würde, sie küßt schon extrem gut. Ohne jede Frage, die beste Küsserin meines Lebens. Dazu hat sie einen sehr sinnlichen Mund und eine Zunge, schwer zu beschreiben, so weich, verspielt, aber trotzdem einprägsam. Würde die unter tausenden wiedererkennen, gäbe es solche Tests. Könnte mich von der Frau den ganzen Tag ablecken lassen :tongue:

    Bereits bei der ersten richtigen Knutscherei dachte ich schon, um Gottes Willen, wenn die Frau so blasen kann und will, wie sie küßt, dann Gnade Dir Gott. Und es ist noch viel schlimmer, sie hat neben ihrem anatomischen Naturtalent auch noch eine perfekte Technik und ein Timing drauf, wobei ich darauf gar nicht so viel gebe, die Schlüsselbegriffe sind, wie Lollypoppy es so nett ausdrückte, Leidenschaft, Hingabe und Extase. Sie bläst einfach leidenschaftlich gern, geht selbst dabei völlig ab und freut sich wie eine Schneekönigin, wenn sie spürt wie schön das für mich ist. Und klar genießt sie die Macht. Der ultimative Kick ist dann natürlich noch das richtige "Lesen" der Körpersignale, mal eben im richtigen Augenblick das Tempo rauszunehmen, schwer nicht mit Gewinsel anzufangen.

    Fieserweise tob sie sich auch besonders gern dann aus, wenn ich schon der festen Überzeugung bin, es geht schlicht nichts mehr, weil ich schon "ausgepumpt" bin. Ist durchaus verblüffend, was alles noch so geht, wenn man glaubt schon fix und fertig zu sein. Inzwischen bin ich auch schon konditioniert wie ein pawlowscher Hund, es reicht schon, wenn sie einen Finger in den Mund nimmt und ich bekomme einen Ständer. :engel:
    Worüber sie sich tierisch amüsieren kann.

    Würde mir wirklich schwer fallen, auf sowas nochmal zu verzichten. Eigentlich gehört da eine Warnung auf die Stirn tätowiert, vorsicht, macht abhängig :grin:
     
    #7
    Augen|Blick, 25 Dezember 2007
  8. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Wow, das fand ich jetzt wunderschön geschrieben. :eek:
     
    #8
    Blickfang, 25 Dezember 2007
  9. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Man könnte fast meinen Du bist verliebt, Augenblick :zwinker:
     
    #9
    Carotcake, 25 Dezember 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Trick: Viele "Tricks" die Abwechslung bringen.

    Warum es so richtig ist ? Er schreit nie "aua" und spritzt ab. :tongue:
     
    #10
    xoxo, 25 Dezember 2007
  11. Lichtschein
    0
    ich mach es ganz langsam, dafür intensiv. Ich mach sehr viel langsam mit den Lippen an seiner Eichel und tue mehr wirklich "lutschen" und weniger diese ruckartige "rein-raus"-Bewegung.
    Das hat sich bei mir einfach so herausgestellt, dass das so bis jetzt immer am besten ankam irgendwie.
     
    #11
    Lichtschein, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 21:08
12 Antworten
Viper9393
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
11 Antworten
Test