Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kassona, 19 Oktober 2008.

1. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wie mögt ihr es am meisten
    habt ihr tips um meinem freund die sache noch angenehmer zu gestalten:schuechte

kassona, 19 Oktober 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein bisschen mehr solltest du schon schreiben...

Hattest du schon OV?
    Falls ja, wie hat es ihm gefallen, was hast du gemacht etc.

happy&sad, 19 Oktober 2008
  3. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich gutes thema beschäftigt mich auch schon was länger. Wie macht man es am besten? Worauf steht ein mann beim blasen? Ich habs schön öfter gemacht, beschwert spirch das ich es nich gut mache hat keiner aber es hat auch keiner gesagt das es gut ist. Wenn ich mein freund frag sagt er zwar das es gut ist. Aber mit "ist gut" kann ich nich viel anfangen. Das sagt mir auch nich wie ich es besser machen kann.
    Ich hab ein zungenpiercing, welches ich schon solang hab das ich es selber nicht merk. Merkt ein kerl das wenn er erregt ist? ist es ein schönes gefühl? Wie siehts aus mit knabbern, also sanftes beißen/knabbern halt ? einfach nur rein in den mund und wieder raus? oder wenn er im mund ist etwas mit gefühl daran saugen? Mit der zunge lecken? :smile: Und was ist mit "eier kraulen" aber wie richtig?
    Was sagt ihr dazu?
    Was sind den eure vorlieben? Also jetzt auf die männer im vorum bezogen :zwinker:
    Und an die frauen: Wie macht ihr es am liebsten und was sagen euro Männer dazu?

So ich glaub damit sollte man was mit diesem beitrag anfangen können :zwinker: Interessiert mich nämlich auch sehr.

LG WarWas

WarWas, 19 Oktober 2008
  4. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube das es immer sehr unterscheidlich ist von Mann zu Mann ich hab einige erlebt die es mögen wenn man bisschen knabbert und die Eier krault andere wiederum nicht. Ich finde das muss man i-wie auch selbst herausfinden worauf der Partner so steht.
    Wenn ich meinem Freund einen blase mag er es besonders wenn ich an seiner Eichel sauge und dabei noch mit der Zunge daran spiele.

LG CherryLady

CherryLady1111, 19 Oktober 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich zitiere mich im Folgenden selber:

Während des Blasens die freie Hand einsetzten:

+ Streicheln / Kratzen der Bereiche, die du erreichen kannst, z.B. Oberschenkel. Wechsel zwischen geraden und drehenden Streichelbewegungen, damit er nicht einschätzen kann, was als nächstes kommt.
    + Spiele mit seinen Hoden

Hilfsmittel:
    + Augenbinde
    + Eine Feder oder frische Rose, mit der man über seine Haut streicheln kann
    + Handschellen
    + Kerzenwachs
    + Pfefferminzbonbon

xoxo, 20 Oktober 2008
  6. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll man denn während des blasens mit dem Kerzenwachs machen?

CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Z.B. einen Finger der freien Hand in Kerzenwachs tauchen und damit seine Nippel, seinen Bauchnabel, seinen Po (69er), seinen Intimbereich oder die Innenseite seiner Oberschenkel berühren. :drool:

xoxo, 20 Oktober 2008
  8. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich das den verstehen? Also kom da grad echt auf keine idee was ich damit anstellen könnte. gibt nen "frischen" geschmack im mund, merkt er das an seinem schwanz auch? :eek:

Naja ich glaub da muss man drauf stehen oder nich? :zwinker: Ich finds ja selbst am finger schon verdammt heiß. Und da meiner ne kleine mimose ist wirds bei ihm noch schlimmer sein :grin:

Das mach ich auch so ähnlich, ich machs halt nich gleichzeitig. Ich sauge erst und danach streichel ich mit meiner zunge über die eichel.

WarWas, 20 Oktober 2008
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn man ein pfefferminzbonbon beim blasen im mund hat, dann wirken die öle darin kühlend prickelnd auf der eichel - kam gut an :zwinker:
    vorsicht, wenn ihr auf die idee kommen solltet prickelnden sekt in den OV mit einzubinden - bei ihm könnte es sehr wehtun.

JackyllW, 20 Oktober 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Es gibt spezielle Kerzen mit niedriger Hitze für soetwas.

xoxo, 20 Oktober 2008
  11. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    @ XOXO

Nun ein Pfefferminzbonbon höhrt lich ja mal verlockend an.

Torrus, 20 Oktober 2008
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nur mal so ein Tipp (auch für die TS): Gerade die gleichzeitige Kombination aus Lippendruck, Saugen und Zungeneinsatz + händisches Verwöhnprogramm der Eier und/oder Damm/Anusbereich bringt viele Männer an den Rande des Wahnsinns, was aber nicht ausschließt, dass frau unterschiedliche Techniken und Spielereien am Schwanz vornehmen darf...:zwinker:

Die "Kunst" des Blasens besteht u. a. darin, dass die Frau sich auf die jeweiligen Vorlieben eines Mannes hineinversetzt, darauf einstellt und in der Lage ist, den Blowjob mit Spaß, Freude, Phantasie und Hingabe lustvoll zu gestalten, weil jeder Schwanz einzigartig ist und eine exklusive, individuelle Behandlung bedarf.

munich-lion, 20 Oktober 2008
  13. Styler07
    Styler07 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    also für anfänger kann ich diesen Artikel hier empfehlen:

Link gelöscht, denn: Werbung in Beiträgen für Deine Seite ist ebenso unerwünscht wie in Deiner Signatur. Werbung muss gebucht werden.

Besonders solltet ihr den abschnitt zum SICHEREN ORALSEX lesne ..
    man kann doch einiges falsch machen !!:wuerg: :wuerg: :geknickt:
    Also AUFPASSEN !!:drool:

Styler07, 20 Oktober 2008
  14. Misterflix
    Misterflix (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    nicht angegeben
    Anstatt eines Bonbons kann man auch einen Pfefferminz Kaugummi benutzen.
    Das kam bei mir und meiner Freundin eher aus Zufall herraus. Allerdings ist es nicht so mein Geschmack wenn man dann dieses "Frischegefühl" an der Eichel verspührt.

Misterflix, 23 Oktober 2008
  15. FrecherMichi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    sehr schön ist es, wenn du ihn möglichst weit reinbringst und fest mit den lippen umschließt.. dann noch schön mit der zunge spielen und langsam auf und ab.. herrlich :smile:

FrecherMichi, 23 Oktober 2008
  16. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Aber wenn das beste Stück dann ganz weit im Mund drin ist, wie will man den da noch mit der Zunge spielen?? :ratlos:
    Ich meine, da komme ich höchstens an seine Haut ran, aber nicht an seine Eichel oder so...
    Kann mir das mal bitte jemand erklären...?!?!

Mausi 17, 23 Oktober 2008
  17. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Nee, ich finde das auch unlogisch und unnötig verwirrend. Wenn man den Penis soweit drin hat, ist die Zunge zwangsläufig unten und hat nicht soviel Bewegungsspielraum. Ich denke, es geht da eher um den schnellen Wechsel.

Also ich denke, das muss man einfach individuell rausfinden. Man muss jetzt mit 15 oder 17 nicht gleich die absolute Blasekönigin sein oder schon 1000 Spezialtricks kennen :zwinker:

Ich denke, dass halt für das tiefe Einführen eher die Optik und der Eindruck entscheidend sind, als jetzt wirklich das Gefühl - denn das findet doch wirklich eher weiter oben statt und da kann man dann auch seine Zunge gut einsetzen.

Also einfach ein bisschen oben saugen, mit der Zunge rundherum, am Bändchen spielen (vorsichtig), solche Sachen eben. Man kann auch so stoßartige Bewegungen machen und gucken, wie tief man kommt oder den Penis seitlich unterbringen oder im Gaumen. Dann hat natürlich die Zunge nicht mehr soviel zu tun.

Insgesamt gibts da wohl kein Patentrezept, ich würde ausprobieren, was ihm gefällt.

User 20579, 23 Oktober 2008
  18. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    oh man also ganz rein bekomm tuh ich ich nicht ohne würgen zu müssen-,-
    aber der penis meines freundes ist sehr breit so das ich wenn ich ihn tief reinnehm meine zunge nicht mehr bewegen kann:schuechte
    naja muss ich erstmal mit klarkommen
    der von meinem letzten freund wa dagegen ein streichholz:grin:

kassona, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...