Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tentacion, 25 Januar 2009.

1. tentacion
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo,

ich möchte meinem Freund gerne einen blasen...soweit, so gut...bei dem vorigen beschnittenen Freund war das auch alles kein Problem, aber der jetzige hat eine Vorhaut und lacht nicht, aber ja-das verunsichert micht...
    Wie fange ich an, was geht gar nicht, was muss unbedingt sein...???
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tips geben.
    Ja, ich weiß ich könnte ihn auch einfach fragen, aber so gut kennen wir uns halt auch noch nicht.

Lieben Dank schonmal im Voraus!

tentacion, 25 Januar 2009
  2. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    wenn er richtig steif ist ist die vorhaut j anicht mehr drüber bzw. ziehst du die dann zurück und dann ist es ja eigentlich wie beschnitten denk ich mal ..

Neato, 25 Januar 2009
  3. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    es gab hier auf der seite mal einen recht ausführlichte "anleitung"....

MODS, WO IST DIE SEITE HIN? wenn icha uf stellungstipps gehe udn dann auf Tipps&tricks erscheint nciths mehr......würde denekn, dass es dort früher immer zu finden war.

kannst ja auch mal das stichwort "blasen" oder OV bei der suchfunktion eingeben, schließlich gab es zu diesem thema schon zahlreiche beiträge.
    ansonsten würd ich mir überlegen, ob ich ihm denn überhaupt einen blasen will, wenn ich ihn noch nicht so lange und gut kenne. mir ist blasen immer einfacher gefallen, wenn ich genügend vertrauen aufgebaut hatte. dann gign das immer ganz automatisch.

User 77441, 25 Januar 2009
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich hatte zwar bisher keinen beschnittenen Freund, aber ich mache nichts dolles mit seiner Vorhaut außer sie zurückzusiehen. Manchmal knabber ich an ihr rum (lecken, küssen), solange sie noch ein Stück die Eichel bedeckt, aber das wars dann auch.

User 68557, 25 Januar 2009
  5. MasterOfPuppets
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, grundsätzlich sind die Geschmäcker ja immer verschieden. Somit kann man Dir zwar allgemeine Tipps geben, oder Vorschläge, wie auch immer, aber letztlich ist der sicherste Weg eben doch, Deinen Freund einfach zu fragen und dann wirds für Euch beide bestimmt auch schöner, da Reden mehr Vertrauen schafft, in jeglicher Hinsicht.

Aber wie Neato schon geschrieben hat, ist es mit der Vorhaut gar kein Problem, wenn der Penis richtig steif ist, da sie (die Vorhaut) dann ja automatisch nicht mehr drüber ist. Und dann würde ich auch sagen, ist es, als wenn man(n) beschnitten ist. Aber jut, ich kenn mich da eh mit der weiblichen Sicht nicht aus. :grin:

MasterOfPuppets, 25 Januar 2009
  6. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    113
    68
    Single
    Na, dann erzähle ihm doch einen Witz, vielleicht lacht er dann :grin:

Aber ernsthaft: Du wirst ihn fragen oder es ausprobieren müssen.
    Meine Eichel zB wäre viel zu empfindlich um bei zurückgezogener Vorhaut daran zu lutschen. Das ist wohl bei jedem Mann verschieden. Keine Angst, er wird schon nicht beißen :smile:

JoeDante, 26 Januar 2009
  7. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

Ganz und garnicht! Muss nicht immer so sein, war bei mir jedenfalls auch noch nie so! Muss sie dann schon noch zurückziehen, und dann geht sie auch meist von alleine wieder vor! Is halt so. Hab mir auch immer ne Menge Gedanken gemacht, ob das denn so richtig ist usw..., aber basst schon.

Is eben jeder anderes. Zurückziehen sollte sie sich lassen. Von alleine zurückgehn nicht immer!

virtualman, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...