Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NADiiA_-, 2 November 2009.

  1. NADiiA_-
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund liebt es wenn ich seinen Schwanz lutsche
    aber ich kann das noch nicht so gut.
    Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann wie ich meinen freund so richtig verwöhnen kann.
    auch die Jungs/Männer unter euch. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :bussi:
     
    #1
    NADiiA_-, 2 November 2009
  2. ülpentülp
    0
    benutz doch bitte mal die suchfunktion :zwinker:
     
    #2
    ülpentülp, 2 November 2009
  3. Delfin1989
    Delfin1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Naja, jeder hat eigene Vorlieben, deswegen kann ma ned genau sagen ,,das'' ist richtig und gut und ,,das'' ist falsch.
    Also ich hab das bei meinem Freund so gemacht, dass ich ihn gefragt habe ob das gut ist, oder ob i was ander bzw besser machen kann. Mit der zeit kommst du dann schon drauf was dein Freund beim blasen gern hat und was ned. Des braucht halt alles seine Zeit. Achte einfach auf de Reaktionen von deinem Freund wenn du was bestimmtes bei ihm machst.
    Also meinem Freund daugt des zB voll, wenn i sein Schwanz ganz fest in meiner Hand hab, weil er sagt dass er so mehr spürt. Des heißt aber natürlich ned, dass des dein Freund auch gefallt.
    Hmm, wie gesagt einfach alles ausprobieren was dir so einfallt.

    Viel Glück und gutes Gelingen :grin:
     
    #3
    Delfin1989, 2 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zum Thema Suchfunktion: Sie befindet sich auf der linken Seite, dass Thema gab' es schon eine gefühlte Millionen mal, es wird sich sicher etwas finden, am besten sind die Beiträge von luke. duke und munich-lion. Des Weiteren spuckt auch Google viel dazu aus.
     
    #4
    xoxo, 2 November 2009
  5. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    hey süsse, da kann ich dir auch nich wirklich helfen, da es halt jeder anders empfindet.
    trau dich halt, verschiedene sachen mit dem schwanz zu machen: leck die eichel, saug an ihr, steck den schwanz auch mal tiefer in deinen mund rein und lass ihn, wenn du möchtest, auch im mund kommen.
    ich denke, er wird dir sagen, was er gut findet.
    marc
     
    #5
    sexymarc, 2 November 2009
  6. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    danke das wollte ich auch gerade sagen, aber das scheint irgendwie modern zu sein in unserer jugend gEEeNAAAuuuSOOSOS WIEEweee DIESssEEee sinnlose schreibweise die auch niemand versteht...


    ich denke ich spreche hier für fast alle frauen wenn ich sagen, dass wir nicht mit dem schwanz im mund geboren wären und ich denke ich spreche auch für viele wenn ich sage MAN LERNT ES MIT DER ZEIT übung macht ja bekanntlich den meister
     
    #7
    Evenjelyn, 3 November 2009
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    sehe ich genau so. probiers aus, frag deinen freund ob ihm dies oder das gefällt, bitte ihn dir zu sagen wenn du etwas machst, was ihm besonders gut gefällt oder andersrum was ihm nicht so gefällt.

    solange du ihn nicht abbeißt lass einfach mal deiner phantasie freien lauf
     
    #8
    dollface, 3 November 2009
  8. Naila89
    Gast
    0
    meiner mag es, wenn ich ihm dabei mit den Händen die Eier kraule und diese auch mal in den Mund nehme.
    ich fange meist erst langsam an, indem ich z. b. die Eichel küsse. das bringt ihn in Fahrt und er wird ungeduldig :grin:
     
    #9
    Naila89, 4 November 2009
  9. Sarah1408
    Sarah1408 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    3
    Es ist kompliziert
    Mich dem anschließen tu...
     
    #10
    Sarah1408, 6 November 2009
  10. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Was du mal ausprobieren kannst:

    - Lippen an seinem Schwanz auf und ab gleiten lassen (vorsicht mit den Zähnen)
    - So tief rein stecken, wie's geht
    - saugen
    - Nur die Spitze lutschen und den Rest mit der Hand stimulieren
    - Ihn im ganzen Genitalbereich abschlabbern (Hoden, usw.) und gleichzeitig den Schwanz mit der Hand stimulieren
    - Wenn ihr seitlich liegt, dann hat er genug Bewegungsspielraum, dass er selbst die Bewegung vorgeben kann (musst du dich halt irgendwie verständlich machen, wenn er zu tief reig geht oder sonst etwas macht, was dich stört)
     
    #11
    Liebguck, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten