Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Mausi*, 26 Dezember 2003.

  1. *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!!!!
    Hab mal eine Frage hauptsächlich an die Mädchen.Habt ihr/oder würdet ihr eurem Freund einen mit Kondom blasen???An die Jungs findet ihr es mit Kondom gut oder eher schlecht???
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Bye
    *Mausi*
     
    #1
    *Mausi*, 26 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    ich habs zwar noch nie so ausprobiert, stelle es mir aber weniger prickelnd vor, da ist es "pur" echt besser - glaube ich.
    Allerdings: Geschmackskondome kämen mal auf einen Versuch an :smile:

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 26 Dezember 2003
  3. Pure_Poison
    0
    Jo ganz meiner Meinung. Ohne Kondom ists besser. Kann mir net vorstellen dass es aufregend ist an einem Stück Gummi rumzulutschen...Ob mit oder ohne Geschmack.

    strange_girl
     
    #3
    Pure_Poison, 26 Dezember 2003
  4. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    habs auch noch nie mit Kondom gemacht .... finds aber glaub ich ohne besser
     
    #4
    crazygirl1985, 26 Dezember 2003
  5. 16Ventile
    Gast
    0
    Ohne Kondom ist besser. Mit Kondom spürt man alles nur so naja gefiltert will ich mal sagen. Beim blasen kann man das echt weg lassen (wenn nicht grade beide Bluten) einfach ein bissle mit dem Liebesnecktar aufpassen :grin:

    Blasen ist eh hammer geil, vorallem die warme nasse Zunge kann man ja mit Gummi nur begrenzt spüren :zwinker:
     
    #5
    16Ventile, 26 Dezember 2003
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ..

    Hab einmal mit Gummi geblasen, ist doch besser, als gar nicht, oder?
     
    #6
    emailforme, 26 Dezember 2003
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab früher öfter mit gummi geblasen.... finde ich inzwischen aber selbst, um ehrlich zu sein, widerlich, immer an son nem stück gummi rumzulutschen :zwinker:... pur ist 1000 mal besser und kommt meiner erfahrung nach auc bei ihm besser!

    @LiaCat: leider verspricht hier die werbung mal wieder mehr als sie hält... geschmackskondome sind meiner meinung nach auch nicht so der bringer!
     
    #7
    biker-luder, 26 Dezember 2003
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hat mir mal ohne Gummi einen geblasen, war hammer geil :drool: wollen es abba demnächste mal mit geschmackskondomen testen, mal gucken was schöner is :grin:
     
    #8
    webfighter, 27 Dezember 2003
  9. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich blase auch lieber ohne Gummi !!!
     
    #9
    Rehlein2005, 27 Dezember 2003
  10. DerBayer
    Gast
    0
    Lieber gar nicht als mit gummi ...
     
    #10
    DerBayer, 27 Dezember 2003
  11. Also meine Freundin und ich wir haben es schon mit Gummis mit Geschmack versucht. Mit Kondom spürt man(n) fast gar nichts. Aber wie vorher schon gesagt: besser mit Kondom als gar nicht.
     
    #11
    *Schmusetiger*, 27 Dezember 2003
  12. sweetkiss666
    0
    also ich hab noch nie einem mit Kondom geblasen! Kann ich mir auch gar nicht vorstellen! Ich will IHN schmecken und nicht GUMMI !!!!
     
    #12
    sweetkiss666, 27 Dezember 2003
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe meinen Freund noch nie mit Kondom geleckt und es wird mit Sicherheit auch niemals vorkommen.... Das ist doch super widerlich....bah...
     
    #13
    evi, 27 Dezember 2003
  14. <-ICE->
    Gast
    0
    Als Mann mit Erfahrung kann ich mich der Meinung -ohne Gummi- nur anschließen,ist eine echte Gefühlsbremmse!!!
     
    #14
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    lol scheinen wir wohl die einzigen zu sein wo mein freund trotz gummi was spürte und ich es nicht als so eklig empfand weils kondome mit fruchtgeschmack waren..auf jeden fall besser so was im mund als wie sein sperma zu schlucken..vielleicht finden andere das ja eklig es mit kondom zu schlucken wiederum find ichs eben eklig sperma zu schlucken..und ich denk nicht das das zum blasen dazu gehört und mein freund genauso wenig und toleriert es das ich es nicht will..und lass mir hier sicher nun von keinen einreden als liebesbeweis wird sie es ihm zu liebe schlucken !BLÖDFUG das ist doch nur reines eingerde ne frau zu überreden zu versuchen was zu tun wovor sie sich ekelt!-.-
     
    #15
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  16. <-ICE->
    Gast
    0
    Also das mit dem sperma schlucken ist eine ganz andere Sache!!
    Sicher sollte ein Mann das tolirieren wenn seine Freundinn das nicht mag(schlucken) und was soll das mit dem Liebesbeweis?? Also so ein Unfug!!! Was hat den das bitte schön mit Liebesbeweis zu tun!?!?!?

    p.s. den Geschmack von Sperma kann man beeinflussen,vieleicht probiert ihr es so mal,vieleicht kommst du dann ja auf den "Geschmack" :eckig:
     
    #16
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  17. Jaffar
    Jaffar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Da kann man nur sagen: Ohen Kondom machts viel mehr Spaß und ich denke auch für die Frau ist es viel besser, denn es würde euch ja auch nicht gefallen eine Plastikfolie zu lecken.

    Jaffar
     
    #17
    Jaffar, 27 Dezember 2003
  18. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht machen, ich lutsch doch nich an so nem Gummi rum... :blablabla
     
    #18
    Lila, 27 Dezember 2003
  19. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Alos Blasen mit Kondom ist Blödsinn! Man(n) spürt fast überhaupt nicht, das Ding rutsch an und zu mal wieder runter...einfach Schwachsinn, weiß sowieso nicht, was es für einen Sinn haben soll! Sie kann ja sgen, wenn sie es nicht bis zum Schluß machen will...
     
    #19
    User 11338, 27 Dezember 2003
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mit Kondom schmeckts wirklich fies.. auch wenn vorher eins dran war..
    Daher mach ich das auch nicht.. dann wirklich lieber gar nicht.
     
    #20
    MooonLight, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
6 Antworten