Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Babyboo_, 19 Juni 2010.

  1. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    Also ich und mein freund waren gestern etwas betrunken xD
    Und ich war richtig rallig auf ihn :drool: und wir waren bei einem freund zuhause der hatte sturmfrei.
    Ich hab dan gesagt das ich aufs klo muss und nicht alleine gehen will, also ist mein freund mit ich habe ihn mit rein gezogen und habe ihm einen geblasen. Ich war so darin vertieft das ich mir in den mund spritzen lassen hab was ich sonst nie tuhe weil ich das bischen ecklig finde!!
    Ich habe es dan ausgespuckt und hatte aber dan einen richtigen eckligen geschmack im mund so säuerlich?!.
    Bevor wir ins bett gegangen sind haben wir dan wieder etwas rumgemacht und für sex waren wir beide zu faul xD deswegen hat er mich GEFINGERT und ich habe ihm wieder einen geblasen, wieder war ich so vertieft und habe zu spät mitbekommen das er gesagt hat er kommt das ich dan einfach in dem moment an seinem penis gesaugt habe und da kamm dan wirklich eine menge in meinen Mund.
    Beim 2. mal hatte ich aber einen viel schlimmeren nachgeschmack so säuerlich und i.wie hats im hals gekratzt oder so ich weis nicht wie ich das beschreiben soll... ist das bei euch auch so?
     
    #1
    Babyboo_, 19 Juni 2010
  2. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Säuerlich würd ichs nicht bezeichnen bei mir (also so wie essig gurken usw.)
    Es ist eher ein bischen bitter aber nicht viel, aber im Hals kratzen tuts eigentlich nicht.

    Ja ich habs bei mir selbst mal aus Neugierde gekostet ^^ Wenns die Freundin schluckt kann man auch die eigenen Körpersäfte ausprobieren ^^

    Ich weiß nicht ob meins anders schmeckt oder ob es da einen nennenswerten Unterschied zu anderen Männern gibt, aber ich könnte mir denken das es dir einfach ein bisserl davor ekelt oder du eine schlechte vorstellung hast und im Kopf der Geschmack dann auch schlechter interpretiert wird.
    Also versteh mich nicht falsch es ist keine Coola oder lecker Kakao der da rauskommt aber recht säuerlich und Halskratzen rufts eigentlich nicht hervor, vlt. ein bisserl psychisch bedingt.
     
    #2
    benedetto, 19 Juni 2010
  3. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    hmm ja genau bitter wars!!
    Und kann es eigentlich auch sein das sich der geschmack ändert wen du was bestimmtes isst?
    Weil beim 1. mal hats eigentlich nur so bitter geschmeckt und beim 2. mal auch so wie soll ich sagen hmm... nicht scharf sondern so indirekt scharf haha weis nicht wie ich des beschreiben soll kann des vllt. daran liegen das er davor ziemlich viele chilli chips gegessen hat? xD
     
    #3
    Babyboo_, 19 Juni 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Es kommt auf Alkohol, Kaffee und diversen verschiedenen Speisen drauf an. Am wichtigsten ist jedoch wieviel Wasser der Mann trinkt. Je mehr er trinkt, desto unkonzentrierter ist dieser Geschmack.
     
    #4
    aiks, 19 Juni 2010
  5. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Der Geschmack kann sich verändern. Wennn er viel grünen Tee trinkt, wird es bitterer. Trinkt/isst er stattdessen Ananas wird es süßer. :grin:
     
    #5
    User 95143, 19 Juni 2010
  6. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    man sagt, das wenn männer vorher viel ananas essen, dass es denn auch leicht danach schmeckt, ob das stimmt kann ich dir nicht sagen!

    Aber bei männern, die nicht rauchen, nicht trinken und sich gesund ernähren soll es wiederum auch anders schmecken...
    kann es nicht beurteilen, weil mein freund raucht und sich auch nicht gerade gesund ernährt...
     
    #6
    User 95090, 19 Juni 2010
  7. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Wirklich ?
    Ich dachte der Geschmack/Farbe verändert sich nur bei Urin oO ^^
     
    #7
    benedetto, 19 Juni 2010
  8. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    nene, Geschmack und Farbe ändert sich ebenfalls auch bei Sperma! ich hab meinem Geliebten einmal eine "Ananasdiät" mit nachhaltiger Wirkung aufgeschwatzt und - was soll ich sagen? ich war angetan *g* Und ich animiere ihn so, mehr zu trinken, weil es dann wirklich besser, verdünnter schmeckt.

    Besonders "böse" sind: wenig trinken, Alkohol, hoher Fleischkonsum udn Chilis, jop.
     
    #8
    Eiszapfen, 19 Juni 2010
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das es noch bitterer war als beim ersten Mal wird sicher wirklich am Alkohol gelegen haben. Wurde mir bisher öfter bestätigt, das es nach Alkoholgenuss eher bitter ist, bei viel Kaffee auch mal im Hals brennt. Im Normalfall dagegegen ist es ziemlich neutral. Angeblich wirkt Ananaassaft wunder, aber da hab ich keine verlässliche Quelle :zwinker:
     
    #9
    User 40590, 19 Juni 2010
  10. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    ah okay :smile:
    Danke für die aufklärung :grin:
     
    #10
    Babyboo_, 19 Juni 2010
  11. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    hm, Interessant mal Ausprobieren ^^
     
    #11
    benedetto, 19 Juni 2010
  12. Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    Also meiner Meinung nach schmeckts salzig.. xD
     
    #12
    Primadonna93, 20 Juni 2010
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    dito.. salzig, bitter und kratzt im Hals :grin:
     
    #13
    User 68557, 20 Juni 2010
  14. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    genau so seh ich des auch haha :grin:
     
    #14
    Babyboo_, 20 Juni 2010
  15. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    säuerlich und bitter auf alle Fälle. Aber das macht mir gar nicht soviel aus, man kann ja hinterher was trinken und der Geschmack ist weg. Das Problem ist eher, die Verträglichkeit. Meinem Magen bekommt das Zeugs gar nicht :frown:
     
    #15
    Pandalein, 20 Juni 2010
  16. Michelle35
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    was passiert wenn du es schluckst, pandalein? Wird dir dann "nur" schlecht? Oder wirklich richtig übel mit allem drum und dran? Davor habe ich echt mal Panik...das ich danach da halber am kotzen bin :grin:
     
    #16
    Michelle35, 20 Juni 2010
  17. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Das ist nur eine reine Kopfsache ...
    vorallem bei der geringen Menge.

    zb. kann man Urin (im Normalfall) auch ohne weiteres trinken, manche machen das auch weil es von eingen alternativ medizinern vorgeschlagen wird ....
    Ich würde mich denke ich aber trotzdem übergeben sollte ich sowas veruschen wollen oder sonstwas machen nur wiel ich mir einbilde es ist ganz schlecht und Bäh während eine andere Person das ohne Probleme trinken könnte nur weil sie eine andere Einstellung dazu hat.
     
    #17
    benedetto, 20 Juni 2010
  18. Nach Aussage meiner Frau verändert Alkohol den Geschmack sehr negativ (um es mal vorsichtig auszudrücken)...
     
    #18
    Hildesheimer112, 21 Juni 2010
  19. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Also da Harnstoff auch gut gegen Pickel ist, hab ich mir auch schon Urin ins Gesicht geschmiert --> Hilft :smile:
    und dann sogar auch mal bei so nem Spiel getrunken... es war eklig, mich hats beim Schlucken gewürgt, was getrunken und dann gings auch. Mir wurde nicht schlecht.
    Aber das war bei mir beim ersten mal blasen schon so. Ich dachte eigentlich mir ist schlecht, weil ich zu Mittag zu viel warmen Käse hatte. Aber beim nächsten mal wars dann viel schlimmer, auf nüchternen Magen und auch erst da hab ich die Verbindung gezogen...
    Und ich hab halt so ein komisches Gefühl im Bauch, als hätte man zu fettig gegessen (liegt schwer im Magen) und es kommt kein richtiges Hungergefühl auf, aber das wars auch schon.
     
    #19
    Pandalein, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten