Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stoffi, 8 Juli 2010.

  1. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Mein früherer Freund meinte immer zu mir, dass er dabei wie ich blase nicht kommen würde.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Ich hab jetzt jemand Neues und würde ihm ganz gerne mal einen blasen.:frown:
     
    #1
    Stoffi, 8 Juli 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dein neuer ist nicht dein Ex, also ausprobieren, schließlich könnte ihm ja gefallen was deinem Ex nicht gepasst hat...
     
    #2
    User 66223, 8 Juli 2010
  3. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    :smile: schon mal ne gut Antwort. Macht mir Mut
     
    #3
    Stoffi, 8 Juli 2010
  4. Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
    locker und entspannt rangehen, alles erzwungene wirkt störend, habe deinen Spaß daran :smile:
     
    #4
    Blauerdrache, 8 Juli 2010
  5. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    er hat halt auch wirklich einen ziemlich großen Penis was ziemlich respekteinflößend ist was blasen angeht, finde ich
     
    #5
    Stoffi, 8 Juli 2010
  6. Madi69
    Madi69 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja das ist doch kein zeichen dafür wie es für ihn ist.
    mache es einfach mal wie bei deinem ex.wenn er nun kommt und es ihm gefällt ist doch alles ok.
    wenn nicht frag ihn wie er es haben will und was du anders machen sollst.
     
    #6
    Madi69, 8 Juli 2010
  7. DerWichser
    Gast
    0
    Richtig: Einfach mal so machen wie du es gewohnt bist. Ob bzw. wenn er kommt merkst du es ja sofort positiv :zwinker:.

    Also ausprobieren.
    Und keine Panik: Ich bin uach von Gott großzügig beschenkt worden, und bisher hats noch immer geklappt. Auch wenns vllt auf Seiten der Frau ne kleine "Schrecksekunde" geben kann:zwinker:
     
    #7
    DerWichser, 8 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    blasen heißt ja nicht zwangsläufig, dass der Mann alleine dadurch auch kommen muss.
    Wenn ich mal zurückdenke... Nur mit Blasen bescher ich meinem Freund eigentlich nie einen Orgasmus. Das ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend! :grin:
    Ich wechsel zwischendurch immer mal zu Handarbeit und es wäre mir auch neu, dass das verboten ist. :zwinker:

    Dein Sexleben mit deinem jetzigen Partner solltest du nicht mit deinem Ex vergleichen. Also geh einfach völlig unvoreingenommen ran. :zwinker:
     
    #8
    krava, 8 Juli 2010
  9. nwn
    nwn (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    1
    nicht angegeben
    Du merkst ja auch an der Reaktion von ihm, wie es ihm gefällt und als ich es früher die ersten Male gemacht habe, habe ich meinen damaligen Freund gefragt ob ich etwas anders machen soll oder wie er es denn mag und er hat es mir super erklärt und gezeigt. Es macht, finde ich auch viel Spaß, solche Dinge zusammen zu "lernen", sage ich mal.
     
    #9
    nwn, 8 Juli 2010
  10. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Dankeschön, ich werd mein Glück dann mal versuchen :smile:
     
    #10
    Stoffi, 8 Juli 2010
  11. Pancake
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    noch was :smile:
    mein ex ist in drei jahren Beziehung genaus einmal gekommen, als ich ihm einen geblasen habe... sonst NIE
    und bei meinem neuen freund geht das jetz seeehr viel einfacher :zwinker: also keine sorge :smile:
     
    #11
    Pancake, 8 Juli 2010
  12. Marcel1980
    Marcel1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    manchmal liegts auch am kerl. ich bin früher beim blasen auch nie gekommen.
     
    #12
    Marcel1980, 11 Juli 2010
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kann ich nur bestätigen. Mein Mann sagte mir anfangs auch, dass ich mir nicht die Mühe machen brauch, er könne beim Blasen eh nicht kommen. Habe ihn eines besseren belehrt aber das war bislang einmalig. Er hilft dann immer etwas nach
     
    #13
    User 69081, 11 Juli 2010
  14. DocSnYder
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Das kenne ich von mir ganz gut, es gibt welche die brauchen einfach die Kontrolle darüber :zwinker:
     
    #14
    DocSnYder, 11 Juli 2010
  15. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Neee, ich bin manchmal zu schüchtern. Hab Angst zu fest zu werden (ab und an sagt er das) aber zum Ende hin solls fester sein und ich find dasv richtige Maß nicht so gut :ashamed:
     
    #15
    User 69081, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten