Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen?????????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shicu, 5 Januar 2004.

  1. shicu
    Gast
    0
    HAllo,

    könnt ihr mir sagen wie man genau, einem Jungen eine Bläst??
    Ich weis ja das man "ziehen" muss un dnicht blasen.
    Könnt ihr mir noch Tipps geben??

    Danke schön!!111 :zwinker:
     
    #1
    shicu, 5 Januar 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ich dachte vorher auch, dass das voll kompliziert is und hatte schiss, dass ichs net "kann".

    ich hab ihn dann erst geküsst, dann mit meiner Zunge an ihm rumgespielt, getestet, wo er es wie mag, man merkt ja an den reaktionen sehr gut, was ihm gefällt.
    dann hab ich seinen penis in den mund genommen, du musst ausprobieren, was er mag, meinem gefällt es, wenn ich an ihm sauge und mit meiner zunge an seinem bändchen spiele (das ist so eine stelle, kurz vor/unter der eichel, fühlt sich an, wie ne narbe, da sind die meisten kerle sehr empfindlich).
    auf und ab bewegungen mit dem mund und/oder der hand machen oft auch an.

    du kannst dich zwischendurch auch seinen hoden widmen, küssen, (ganz vorsichtig!) mit den Zähnen zwicken...

    besonders verrückt macht es meinen freund, wenn ich immer wieder aufhöre, und an seinem bauch oderso weiterküsse, so quäle ich ihn ganz gerne.

    teste einfach, probiers! das gemeinsame ausprobieren macht doch viel mehr spaß, als wenns gleich perfekt ist. :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 5 Januar 2004
  3. Schnubbelmaus
    0
    Ich kann Julia eigentlich nur zustimmen: gemeinsam ausprobieren.
    Als kleiner Tipp, stell dir vor du lutscht an einem Dauerlutscher.Und vor allem geh die Sache entspannt an! Es soll dir ja schließlich auch Spaß machen! Aber Vorsicht mit den Zähnen. Ansonsten ist alles erlaubt: Lutschen, Saugen, Küssen, Spielereien mit der Zunge, halt alles was Spaß macht!
     
    #3
    Schnubbelmaus, 5 Januar 2004
  4. WoKu85773
    WoKu85773 (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, zunächst folgendes an das weibliche "Blasorchester":
    Ihr sollt nicht blasen, denn das bekommt dem Mann überhaupt nicht. Ebenso soll man einer Frau nicht in die Vagina blasen, denn das kann ggf. tödlich sein.
    Daher an seinem besten Stück schön knabbern, lutschen, lecken, die Eichel umkreisen.
    Achtet darauf, wie er genießt, dann probiert aus, fragt ihn, was er will, was ihm gut tut.

    Also, viel Spass und vollen Genuss
     
    #4
    WoKu85773, 5 Januar 2004
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    da jeder andere vorlieben hat, würd ich auch noch vorschlagen ihn einfach mal zufragen, oder ihn zu bitten, dass er dich während du "bläst" etwas korrigiert wenn es ihm nicht so gefällt
     
    #5
    Ery, 6 Januar 2004
  6. Schnoggä
    Gast
    0
    #6
    Schnoggä, 6 Januar 2004
  7. DieKleine
    Gast
    0
    kann meinen vorrednern eigentlich nur zustimmen, denn das is schon quasi perfekt!

    LG
    DieKleine
     
    #7
    DieKleine, 6 Januar 2004
  8. anita
    Gast
    0
    schau mal auf die startseite und geh ins planet liebe forum wo einige intime fragen vom planet liebe team direkt beantwortet werden. da findest du ne absolut ausfühliche beschreibung. die past meines erachtens ziemlich sicher!
     
    #8
    anita, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test