Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CarrieB, 14 Januar 2004.

  1. CarrieB
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Jungs!
    Also wie man hier liest und wie ich selbst festgestellt hab :zwinker: , stehn Männer ja wirklich absolut darauf, teilweise solls noch geiler sein als der Sex an sich. Warum ist das so? Warum ist das Gefühl so viel anders? Klar, mit saugen und so, fühlt sich anders an, aber was ist daran so viel geiler?
    Hmm? :schuechte

    Carrie
     
    #1
    CarrieB, 14 Januar 2004
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Also ich muss sagen, das ich balsen nicht so toll finde wie normalen Sex. Ich finde es besser wenn ich sie küssen kann, und ihr in die Augen sehen kann, während wir es machen...Finde es auch so intimer und eben toller.
     
    #2
    Delonnor, 14 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    die gedanken sinds, die einen fertig machen :zwinker:

    und es fühlt sich ja auch wirklich sooooooooooooooo viel krasser an...
    dann kommt noch dazu, das man ja weiß, das das mädel mit dem mund(!) da unten dran ist...
    und man hat auch so ein kleines gefühl von kontrolle und absoluter hingabe....is schwer zu beschreiben...


    jedenfalls hast du mich jetzt horny gemacht...schönen dank *ggg* :cool1:
     
    #3
    DanielD, 14 Januar 2004
  4. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, mein Freund steht auch drauf :zwinker: und er sagt dass das teilweise auch besser ist als "richtiger" Sex, vom Gefühl her, aber warum, das hab ich auch nie richtig verstanden... :verknallt

    Bye
    NeosOne :knuddel:
     
    #4
    NeosOne, 14 Januar 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Es fühlt sich schon sehr geil an, und kommt sehr geil zwischendurch, wie ein Geschenk, bei dem man sich kaum noch halten kann. :smile: Aber Sex ist irgendwie... schöner.
     
    #5
    TermUnitX, 14 Januar 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    ob es toll ist oder nicht hängt stark von der partnerin ab. die einen lutschen irgendwie unmotiviert herum :sleep: und die anderen können einen mit verschiedensten techniken in den wahnsinn treiben!
    :drool: :drool: :drool:

    warum kann das besser sein kann? mit geschicktem einsatz von zunge und lippen ergeben sich halt viel mehr möglichkeiten, als beim einfachen rein/raus. wenn die partnerin darauf achtet, wie ich reagiere und immer mal die säfte hochsteigen und danach wieder etwas abflauen lässt, dann bin ich im 7. himmel *seuftz*

    tschööö ... nomoku
     
    #6
    nomoku, 14 Januar 2004
  7. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ist das dann wirklich ein geileres gefühl als sex?
     
    #7
    NeosOne, 14 Januar 2004
  8. AndreR
    Gast
    0
    Hi NeosOne

    also unbedingt besser finde ich es nicht, Sex ist doch das höchste der Gefühle.
    Aber dem OV kann man(n) natürlich nicht widerstehen, ich denke mir das kommt daher, dass die Frau mit Lippen, Zähnen (nicht zu dolle) und Zunge doch etwas "flexibler" ausgestattet ist, als nur an/in der Vagina.
    Von daher können die Gefühle und Empfindungen beim OV schon etwas heftiger sein, jedoch schätze ich die Intimität und das "Zusammengehörigkeitsgefühl" beim normalen Sex doch eher.

    Hoffe die Antwort hilft dir etwas
     
    #8
    AndreR, 14 Januar 2004
  9. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @AndreR

    Ja, das kann ich schon nachvollzihen, dass es irgendwie intensiver ist.

    Wirkt sich das auch auf das Gefühl beim Orgasmus aus?
     
    #9
    NeosOne, 14 Januar 2004
  10. AndreR
    Gast
    0
    Hmm, gute Frage.
    Na ja, sicher, ich empfinde die Orgasmen anders, aber ich denke, ein solch extremer Unterschied ist da nicht. Das Grundprinzip ist ja dasselbe :zwinker:
    Falls dir das hilft: ich hab noch nie (weder beim normalen GV oder bei OV) nen "schlechteren" Höhepunkt erlebt, quasi das einer besser als der andere ist/war.
     
    #10
    AndreR, 14 Januar 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich habe mir von meiner Freundin noch nie
    blasen lassen. Wir kommen beide ohne aus.
    Ich habe früher einem anderen Jungen einen
    geblasen, ich weiss noch dass er das wahnsinnig
    geil fand. (Nachdem ich begriff was er meinte. Ich
    habe nämlich zuerst echt geblasen... Aber warum
    heisst das so???)
     
    #11
    simon1986, 14 Januar 2004
  12. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Blasen

    Mein Freund findet es besser als normalen GV.
    Er sagt es hat nichts mit Macht oder Erniedrigung oder dem ganzen Quatsch zu tun, sondern es ist einfach eine viel intensivere Stimulation mit den Lippen und der Zunge. Viel stärker als in der Scheide.
    Und wenn sein Orgasmus kommt, genießt er besonders das intensive saugen während dem abspritzen. Das kann eine Muschi auch nicht.
     
    #12
    sugarlove, 14 Januar 2004
  13. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Was heißt das denn? :ratlos:
    Hab mich schon oft gefragt, an was mein Freund dann wohl denkt, wenn er die Augen schließt, anstatt mir dabei zuzusehen!
     
    #13
    virginsuicide, 15 Januar 2004
  14. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Alles bisher ganz richtig hier, finde aber ein entscheidener Punkt ist auch das es nicht jede macht bzw. es nicht so oft gemacht wird wie Sex.
    Es macht mich zum Beispiel viel heißer wenn ich weiß das eine Frau nem Kerl einen blassen würde als wenn ich wüßte das eine Frau mit einem Kerl Sex machen würde.

    Wenn man auch unter Freunden quatscht und so erzählt was man mit einem Girl schon gemacht hat merkt man auch das Oral mehr respekt erntet als Sex.
     
    #14
    Recardo, 15 Januar 2004
  15. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    GV ist für mich klar besser als OV
    Natürlich, der OV haut auch schon rein, aber wenn ich mit meiner Partnerin verschmelze und wir eins werden, dann ist für mich wesentlich intensiver. Hinzu erlebe ich sie in einer der verführerichsten Mimiken und Gestiken und Bewegungen etc. schlecht hin.
    Wenn ich die Wahl vor meinem Tod hätte zwischen OV und GV, dann würde ich klar GV nehmen. Basta
     
    #15
    Keks, 15 Januar 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ICh kann dir auch nicht genau sagen, wieso Männer das teilweise sogar besser finden.
    Ich würde auch eher auf das Gefühl tippen und vielleicht auch auf die Unterwürfigkeit der Partnerin.
    Ist natürlich auch meine Meinung nicht so, dass man sich unterwirft. Manche Männer sind aber dieser Meinung.
     
    #16
    Hexe25, 15 Januar 2004
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also Unetrwürfigkeit würd ich das garnicht nennen. Denn immerhin hat die Partnerin ja sein bestes Stück im Mund und somit die "Gewalt" über ihn zumindest in einem gewissen Maße. Denn sie könnte ihn ja einfach bis kurz davor bringen und dann allein lassen oder einfach mal zubeißen. Was natürlich keiner machen würde, meinte das nur zur Verdeutlichung. Deswegen würde ich das eher so sehen das die Parterin ihren Freund in gewisser Weise in der Hand hat.
    Also denk ich doch eher das Gefühl.
     
    #17
    december, 15 Januar 2004
  18. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch nicht, dass das etwas mit Unterwürfigkeit zu tun hat. Der Gedanke, dass sie mich unter Kontrolle hat und die vielen Möglichkeiten der Stimulation machens für mich aus.
    Es ist einfach etwas anderes als Sex, bei dem man nur die Reibung in der Muschi spürt. Béim Oralsex wird man eben immer wieder von neuen Gefühlen überrascht, ob sie jetzt mit der Zunge über die Eichel fährt, daran saugt, knabbert, beisst, mit der Hand mithilft, die Hoden streichelt, ...... - das ists für mich, was Oralsex wirklich interessant macht. Zusätzlich kann ich mich nur auf mich konzentrieren, was man beim Sex ja auch nicht so kann. Ausserdem ist auch der Orgasmus ganz anders als beim Sex, nicht besser oder schlechter, einfach anders.
    Ich würde sagen, dass es bei mir auf die Stimmung ankommt, ob jetzt Sex oder Oralsex besser wäre, generell kann ich mich da nicht entscheiden.

    Greetz, reini
     
    #18
    reini_online, 15 Januar 2004
  19. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na ja, beim ersten mal wars etwas wahnsinnig unvorstellbar besonderes .
    Und zwar konnte ich mir, wie viele viele Mädels ja auch, nicht vorstellen, das es jemand möchte, seinen Mund diese intime Stelle des Körpers den ekeligen P*** so nahe zu kommen.
    Es ist bestimmt ein Teil Erziehung/Umwelt, die einem suggeriert, sowas tut man nicht.

    Also ein unglaublicher Vertrauens und Liebes Beweis, zumindest für mich.

    Hinzu kommt noch, dass sie dabei unglaublich gut steuern kann, die Zunge ist so warm und weich (aber eben auch mal hart), man merkt ihre Atmung ... :bandit:
    Überhaubt so mit dem Kopf da unten, und dann sooo intensive Gefühle ... *hmmm*
    Aber wie immer, ständig nur das wäre auf Dauer langweilig .
     
    #19
    emotion, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test