Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mr.Gren, 16 Januar 2004.

  1. Mr.Gren
    Gast
    0
    Hey

    ich bin neu in diesem Forum. Ich habe folgendes "Problem";
    Ich habe eine Freundin (nein, dass ist nicht das Problem.. :zwinker: ) wir haben schon petting gemacht, insovern, dass ich bei ihr schon unter die Kleider bei der Scheide Gefingert habe und sie bei mir nur ausserhalb, bei der Hose. Jetzt wirds aber so sein, dass wir schon längst miteinander schlafen wollen. Doch im Moment hat sie wieder Ihre Tage. Wiederum ist dies nicht das Problem, sondern, wenn sie mir eins Bläst, wie soll ich mich dann verhalten? Soll ich mich einfach gehen lassen? Und wenn ich komme, sollte ichs ihr sagen? Und wenn ichs ihr gesagt habe und sie nicht weg geht, soll ich in ihr Gesicht spritzen?! Bzw. soll ich schon von Anfang an in ihr Gesicht spritzen? Wie soll ich mich da Verhalten? (geht vorallem die Frauen hier an!)
    Wie mögt es ihr Frauen den?
    Und mögt ihr Frauen es eigentlich lieber, wenn man den in der Scheide herrum fingert, oder eher an der Klitoris und am Gpunkt, oder wie? und wenn wir schon dran sind, habt ihr noch Tipps für mich? :smile:

    und jetzt, damit ichs endlich mal weiss:
    Wenn eine Frau ihre Tage hat, kann sie Schwanger werden?
    Wenn sie ihre Tage hat, kann sie Sex haben?
    Und was kann man ausser der Pille nehmen, um Bauchschmerzen zu lindern?
     
    #1
    Mr.Gren, 16 Januar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Erstmal zu deinen Fragen:

    Wenn eine Frau ihre Tage hat, kann sie Schwanger werden?
    Ja, is (leider) alles möglich! Also nimm auf jeden Fall ein Kondom!!
    Wenn sie ihre Tage hat, kann sie Sex haben?
    Wenn sie nichts dagegen hat - natürlich... vorausgesetzt du findest es nicht eklig.
    Und was kann man ausser der Pille nehmen, um Bauchschmerzen zu lindern?
    Meinst du Regelschmerzen? Frauenarzt fragen!!

    So, und nun zu den anderen Sachen, die du da erzählst...
    Du sagst, du willst bald mit ihr schlafen, aber ihr seid anscheinend nicht imstande, zusammen über diese Probleme (blasen etc.) zu sprechen!!!
    Baut doch erstmal soviel Vertrauen auf, dass ihr über sowas reden könnt!
    Geht es langsam an!! Lass dir einen blasen, frag sie, ob sie schlucken will oder spucken oder ob du es ihr vorher sagen sollst, dass du kommst, wenn sie es nicht in den Mund bekommen will! Dann leck sie mal, das gefällt ihr sicher auch!
    Aber überstürzt doch nichts!
    Wenn du sie noch nicht einmal fragen kannst, ob es ihr besser gefällt, wenn du deine Finger in die Scheide steckst oder den Kitzler verwöhnst, wie weißt du dann, was ihr am Sex gefällt oder eben nicht???
    Wegen ins Gesicht spritzen: Nicht jede steht darauf ----> FRAGEN!!!!

    Ich hoffe ich hab geholfen - viel Glück beim REDEN erstmal
     
    #2
    tinchenmaus, 16 Januar 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht bin ich ja schon zu alt..aber unter "petting" verstehe ich, dass beide partner nackt sind und gegenseitig den körper erkundschaften.
    vielleicht solltet ihr euch erst mal nackt ertasten bevor ihr zusammen schlaft..d.h.errogene zonen erkundschaften, blasen, fingern etc.

    wenn sie dir einen bläst und du kurz vorm kommen bist, dann nimmst du am besten deinen penis selbst in die hand und machst es wie bei sb.sie merkt dann schon das sie da weg sollte.
    du nimmst deinen penis und biegst ihn richtung bauch, damit das sperma dir auf den bauch geht.
    darüber würd ich mir ehrlich gesagt keine gedanken machen, das packst du schon.

    na ja..du solltest sie schon am kitzler stimulieren und nicht nur mit dem finger rein und rausgehen.
    aber das merkst du dann an ihrer atmung was ihr gefällt..natürlich kannst du sie auch drauf ansprechen

    klar kann man sex während der tagen haben, aber nur wenn beide damit einverstanden sind

    wegen den regelschmerzen, gibt es tabletten in der apotheke..oder aber vom doc welche verschreiben lassen, wenn die schmerzen richtig heftig sind..

    eigentlich kann man während der regel nicht schwanger werden..trotzdem solltet ihr mit kondomen verhüten..

    mein tipp für dich:
    erkundschaftet erstmal eure körper und dann könnt ihr immer noch miteinander schlafen.es rennt euch nichts weg und ihr solltet euch da echt zeit lassen, blos nichts überstürzen
     
    #3
    Lea1000, 16 Januar 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finds auch n bissl ungewöhnlich bzw schnell vom "anfassen durch die hose" direkt zum sex oder gar zum blasen überzugehen. du bist 15, wie alt ist sie denn? lasst euch doch zeit und entdeckt lieber erstmal in aller ruhe eure körper. es läuft euch doch nix weg.

    aber um trotzdem mal auf deine fragen zu antworten:

    Und wenn ich komme, sollte ichs ihr sagen? Und wenn ichs ihr gesagt habe und sie nicht weg geht, soll ich in ihr Gesicht spritzen?
    gerade beim ersten mal würd ichs ihr schon sagen, wenn sie allerdings dann nicht weggeht... hmmm? die meisten mädels gehn aber schon freiwillig "in deckung" :zwinker:

    Und mögt ihr Frauen es eigentlich lieber, wenn man den in der Scheide herrum fingert, oder eher an der Klitoris und am Gpunkt
    fragen, langsam ausprobieren und auf ihre reaktion achten!

    Wenn eine Frau ihre Tage hat, kann sie Schwanger werden?
    theoretisch nicht, aber gerade bei jungen mädels muss sich der zyklus erst einspielen --> also: trotzdem verhüten!!!

    Wenn sie ihre Tage hat, kann sie Sex haben?
    klar

    Und was kann man ausser der Pille nehmen, um Bauchschmerzen zu lindern?bei bösartigen schmerzen: fa fragen, bei normalen regelschmerzen hilft mir immer ne wärmflasche oder ein warmes bad
     
    #4
    biker-luder, 16 Januar 2004
  5. Mr.Gren
    Gast
    0
    ...aber unter "petting" verstehe ich, dass...
    Im Prinzip verstehe ich das auch so. Bzw, habs so verstanden, bis ich soviele Sachen von andern gehört habe, die sagten sie hätten Petting gehabt aber sich nur geknuddlt haben. Desswegen habe ichs zurück gesetzt.

    ...du bist 15, wie alt ist sie denn?...
    Ich bin nur noch etwas über 1 Monat 15, dann bin ich 16! Sie ist 16. (halbes Jahr unterschied)

    ...vom "anfassen durch die hose" direkt zum sex...
    Ich meinte eignetlich nicht, dass unser nächstes Ziel Sex ist, sondern, dass wir Sex zusammen haben wollen und alles was dazwischen liegt noch ausprobieren.

    ...FRAGEN!!!!...
    Das Problem ist, dass wir immer aufbrechen müssen, während wir am rum fummeln sind und wir dann in einem gehetze zum Bahnhof kommen müssen, damit sie noch den Zug um 10 Uhr erwischt, da sonst Ihre Mutter "wütend"/"nicht einverstanden" ist, dass sie so lange bei mir ist. Ich bin eben einer, der Zeit braucht um Sachen zu fragen. Über Sex haben wir schon halb wegs offen gesprochen. Ist nicht so wild das Thema für mich. Eher wie mans genau machen sollte etc. ist für mich eher Wild und heikel. Da bereite ich mich lieber drauf vor und hetz mich nicht dabei. Oft ists auch nicht die Zeit sowas zu Fragen.
    Jedoch werde ich sie, sobald es kommt, dass wir Zeit für einander haben fragen.

    ...vorausgesetzt du findest es nicht eklig...
    Was kann den genau eklig sein, im vergleich zu sonst? Blutspuren?

    jedoch danke ich allen für die grosszügigen Antworten über das und über den FA und die Tabletten.

    Und ja, ich werde ASAP mit ihr darüber reden.. :smile:
     
    #5
    Mr.Gren, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
placebokeks2
Das erste Mal Forum
2 April 2016
24 Antworten
Sweetyx080
Das erste Mal Forum
1 November 2015
14 Antworten
SexLovePain
Das erste Mal Forum
24 Juni 2015
37 Antworten