Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Karotti, 19 Januar 2004.

  1. Karotti
    Gast
    0
    Bin ich das einzige mädchen das nicht gerne einen Jungen einen bläst?
     
    #1
    Karotti, 19 Januar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
  3. SchwarzeWolke
    0
    ich weiß ja nicht, wie lange du schon was mit jungen hast, wenn das bei dir grad erst anfängt, kann es sein, dass es dir noch gefallen wird. ich fands früher auch nich so toll...:frown: jez kann ich garnich mehr aufhörn...
     
    #3
    SchwarzeWolke, 19 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In deinem Alter war ich davon auch noch nicht allzu sehr begeistert, aber mittlerweile macht es echt Spaß.
     
    #4
    User 7157, 19 Januar 2004
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Och ich mahc das eigentlich ziemlich gern :smile: auch wenn ich mich noch weiger dass er mir in den mund spritzt...aber das will ich auch bei gelegenheit mal ausprobiern...
     
    #5
    SunShineDream, 19 Januar 2004
  6. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mit der Zeit wird man aufgeschlossener solchen Dingen gegenüber .. wer weiss, vielleicht macht ihrs auch bald Anal oder so :zwinker: .. man kann nie wissen :smile:




    Shin
     
    #6
    Shinji.Ikari, 19 Januar 2004
  7. Kadi
    Gast
    0
    also ich blase ihm total gerne einen... was haste denn dagegen? wie ein großer lolly, find ich :smile: ein dauerlutscher sozusagen :grin: :zwinker:
    hast du es denn mal ausprobiert?
    ich muss auch zugeben, dass es mir anfangs nich gefiel, weil mir der nacken immer weh tat... :frown: aber sowas gibt sich ja von allein :smile:
     
    #7
    Kadi, 19 Januar 2004
  8. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    macht doch spaß.. von anfang an :smile: :kiss:
     
    #8
    Woelfin, 19 Januar 2004
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    die jugend heut zutage...
     
    #9
    D.J.27, 19 Januar 2004
  10. Dori
    Gast
    0
    Ich machs ehrlich gesagt auch nicht allzugerne... aber manchmal muss es eben sein, und mein Schatz freut sich ja auch drüber :zwinker:
     
    #10
    Dori, 19 Januar 2004
  11. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ka ... meine ex machte es nicht ... eine freundin zuvor hingegen scho ... die "geschmäcker" sind eben verschieden :blablabla
     
    #11
    quatschmaul, 19 Januar 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    ich schliesse mich obigen Meinungen an. Ob nun blasen, Anal oder sonstiges. Viele Dinge hätte ich mit mit 15 auch nicht vorstellen können und heute würde ich es nicht mehr missen wollen! Man entwickelt sich ja noch und mit der Erfahrung, lernt man dazu, wirft einiges über Bord und anderes ist wunderschön, dass man sich fragt, warum lern ich das erst jetzt schätzen!?!


    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test