Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FTSw16, 19 Januar 2004.

  1. FTSw16
    Gast
    0
    Blasen...Problem

    Ich hab ein mega problem... Ich hab schon viele jungs oral verführt und so... aber wenn ich das so lese in euren Einträgen, das ihr des etwa ne halbe stunde oder ne stunde macht, da weiss ich nich was sagen. Nach einer viertelstunde macht bei mir erstens der Nacken weh und zweitens faulen meine Hände ab!!! Mädels wie macht ihr des?? Helft mir..
     
    #1
    FTSw16, 19 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich kann das auch nicht sooo besonders lange.. nach ner 4tel stunde brauch ich auch ne pause...aber es liegt auch bissl dran aus welcher position man das macht und so....
     
    #2
    SunShineDream, 19 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist doch mal völlig Latte, wie lange du es durchhälst....Hauptsache dir macht es Spaß und deinem Freund / Verführten auch... :smile:

    Oder bekommt man seit neuestem eine Prämie, wenn man einen Weltrekord im Dauerblasen aufstellt...?
     
    #3
    evi, 19 Januar 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol!! eben!!

    ich kann dich beruhigen, ich geh nach spätestens 10 min (nein ich gucke nicht auf die uhr!) auch zum endspurt oder zum gv über :zwinker:
     
    #4
    biker-luder, 19 Januar 2004
  5. kleineLady
    Gast
    0
    genau die hauptsache is das es dir spass macht.versuch die zeit zu überbrücken in dem du verschiedene techniken mit den händen ausprobierst es gibt so viele wariationen :tongue: ...ich kenn mich da drin schon sehr gut aus höhö.
     
    #5
    kleineLady, 19 Januar 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ich hab da nen anderes problem...meine freundin kommt erst garnicht über die 4tel-stunde-hürde, da ich dann meistens grade fertig werde :schuechte *g*
     
    #6
    DanielD, 19 Januar 2004
  7. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Bitte? Also ich glaube, alles über ner Viertel Stunde ist schon derb daneben. Wird doch alles taub und das Gefühl verliert sich erst recht. Ne, dann wirklich was anderes und das dann ausführlicher. Heiß ich Eis oder wie?!
     
    #7
    Keks, 20 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, also das kann ich widerlegen. Ich bin auch mal eine halbe Stunde mit dem blasen beschäftigt, zögere den Orgasmus meines Freundes dann halt ein bißchen heraus und er ist dabei abgegangen bis zum geht nicht mehr.
    Meine "Normalzeit" liegt aber auch eher bei 15 Minuten.
     
    #8
    User 7157, 20 Januar 2004
  9. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    also so lange halt ich auch nicht durch
    meistens komm ich nach 10 bis 15 minuten manchmal wenn sies drauf anlegt dauerts auch etwas länger und geht dafür um so heftiger ab
     
    #9
    Micha9989, 20 Januar 2004
  10. Lady18
    Gast
    0
    versucht es doch mit 69, das macht beiden spass; merkst du auch nicht wie die zeit vergeht.
     
    #10
    Lady18, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test