Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Meistermage, 24 Januar 2004.

  1. Meistermage
    0
    Ich habe mir immer vorgestellt das es total eregend ist wenn eine frau einem ein blässt.

    Aber es kam anders wie erwartet. wenn sie sich nicht gerade schnell bewegt, erregt es mich ncht gerade.
     
    #1
    Meistermage, 24 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    WIE hat sie es denn gemacht?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 24 Januar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Was verstehst du denn unter schnell? Entschuldige, aber Mädels sind nunmal keine Maschinen und ich glaube nicht dass du auf einen Kieferkramf erpicht bist...
     
    #3
    glashaus, 24 Januar 2004
  4. Meistermage
    0
    naja.. im mund mit der zunge am penis spielen und so..
    was ist mit euch mädels? kommen eure freunde paar sekunden später nachdem ihr eure mäuler an seinen schwanz haben?
     
    #4
    Meistermage, 24 Januar 2004
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wie bei allem mag halt der eine auch mehr die eine technik beim blasen, der andere eben mehr eine andere.

    vielleicht hat ja deine perle einfach noch nicht den dreh raus. (hab selbst ne ganze weile gebraucht bis ich kapiert hab, dass es ums saugen und nicht nur ums hoch-runter geht :tongue: ) gib euch beiden zeit um eure körper und alles, was man damit machen kann, zu entdecken. wenn du irgendwas besonders geil fandest dann sag ihr das... für sie ist es ein tolles kompliment, und du bekommst was du willst.
     
    #5
    biker-luder, 24 Januar 2004
  6. vielleicht war es ja für sie auch das erste mal ,dass sie jemandem einen geblasen hat !! also lass ihr einfach ein bisschen zeit !! es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen :zwinker:
     
    #6
    .:[sugarmiss]:., 25 Januar 2004
  7. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Vorgestern hat mir meine Freundin auch zum 1. mal einen geblasen und ich hab irgendwie auch nix gespührt...und wäre glaub ich auch nie gekommen :frown:

    PS: Saugen ? Echt...?
    wie sollen das gehen ?
     
    #7
    Omsel, 25 Januar 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ist ja nix schlimmes, wenn es einen nicht so anmacht. jeder ist verschieden. ich glaube, nur die leute, die sehr stark psychisch dadurch erregt werden, dass ihre freundin gerade an ihrem schwanz lutscht, kommen dann auch leichter. wenn es einen nicht so sehr anmacht oder man gehemmt oder orgasmusfixiert ist, dann klappt es eben nicht. aber es kann ja auch ohne orgasmus schön sein.
    ich bin bis jetzt noch nie dabei gekommen.
     
    #8
    banklimit, 25 Januar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @ Omsel: Ja, klar saugen, wie willst Du sonst kommen? Allerdings nicht übertreiben, sonst tuts Dir nämlich weh... *s* Sie soll mal versuchen, ihn in den Mund zu nehmen und zu saugen, so, als würde sie aus nem Strohhalm trinken (nur, dass der n bissel kleiner ist... *s*), und das dann mal variieren von der Festigkeit her. Und Du sagst ihr, wann Du es besonders schön findest. Wenn man nur n bissel mit der Zunge an ihm rumspielt, funktioniert das nicht... Und am besten klappts, wenn man (bzw. frau) dann noch die Hand unten um die Wurzel schließt und im selben Rhythmus, wie sie saugt, da auch stimuliert. Verhindert, dass er schlapp wird... *sfg*
     
    #9
    SottoVoce, 25 Januar 2004
  10. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    danke...habt mir supi geholfen...werds ihr mal vorschlagen :zwinker:!
     
    #10
    Omsel, 25 Januar 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Erzähl dann mal, wie's war... *s* Viel Spaß beim ausprobieren! :zwinker:
     
    #11
    SottoVoce, 25 Januar 2004
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    an den meister: stehst du beim sex auch auf das etwas härtere, schnellere?
    wenn ja, dann sollte sie das wissen. kann viel beeinflussen.
     
    #12
    Dillinja, 25 Januar 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So geht es um das Saugen? So könnte mein Freund nie kommen, aber durch das schnelle hoch und runter schon!
    Ich denke das ist verschieden, je nach Interesse! Da gibt es nichts falsches!
     
    #13
    Honeybee, 25 Januar 2004
  14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    dann hat sie es vielleicht falsch gemacht.
    sie soll halt mal ein bisschen ausprobieren und wenn es dir dann gefällt, dann sag halt zu ihr, dass es dir so gefällt und das sie es immer so machen soll.
     
    #14
    Sunshine007, 25 Januar 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wär ja schade wenn er schon nach ein paar sekunden kommen würde.. hätt er ja gar net so viel davon :zwinker:

    genau!
     
    #15
    biker-luder, 25 Januar 2004
  16. nachtmensch
    0
    paar sekunden? also bei mir dauert das im normalfall mindestens 20 minuten... und es ist verdammt geil :drool:
     
    #16
    nachtmensch, 25 Januar 2004
  17. Feelgood83
    Gast
    0
    redet den mädels doch nix ein... von wegen saugen, schnell machen oder sonst was. saugen mag ich zwar auch, aber wenn sie es etwas länger macht, finde ich es viel geiler, wenn sie mal nur "rein raus" macht. zu sehr saugen, da kann ich gar nicht kommen. jeder hat was anderes gern, da gibts kein rezept. euch frauen muß man doch auch nicht alle gleich lecken *g*
     
    #17
    Feelgood83, 25 Januar 2004
  18. Also bei mir dauerts auch ewig bis ich beim OV komme, und dennoch finde ich es extrem geil (OK der Gedanke, dass sie an "da unten" Mundarbeit tätig und das Ganze auch zu sehen tun ihr übriges :schuechte :zwinker: ), und würde nicht behaupten, dass sie irgendetwas falsch macht!
     
    #18
    LittleByLittle, 25 Januar 2004
  19. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    aber glaubt mir es bläst keine so geil wie meine freundin :verknallt

    mfg :zwinker:

    ps. ersteller: lass deine freundin doch erstmal deinen penis kennenlernen. zeig ihr anhand deiner reaktionen was dir gefällt. sag ihr was du gerne hättest. nur mit "es ist langweilig" wirst nicht weit kommen.
     
    #19
    oblivion, 25 Januar 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mache immer eine Kombination aus beidem und mein Schatz geht dabei voll ab.

    Ich denke auch, das ist von Typ zu Typ verschieden und man muss den Körper des anderen ja erstmal kennenlernen. Es dauert nun mal eine Zeit, bis wann weiß worauf der andere steht. Und wenn das Mädel dann noch überhaupt das erste mal in ihrem Leben geblasen hat, dann wird das ganze natürlich noch mehr erschwert, weil man dann noch gar nicht weiß, was man überhaupt alles machen KANN.
     
    #20
    User 7157, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten